|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse 3 2007/2008
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
hi,
wir heute in hiltrup. @ atu: bitte wieder die großen spendierhosen anziehen. ![]() gruß |
|
|||
|
|||
@WSU, war gestern nach 4 Wochen Pause mal wieder in der Halle.
Wenn es so läuft wie gestern könnt Ihr meine beiden Punkte haben. ..ich denke es wird wohl besser laufen bis später
|
|||
|
|||
moin,
hiltrup III - wsu II 9 - 5 wir ohne wekeiser dafür mit harnischmacher. nach unserem miesen doppelstart war nichts mehr drin. doppel 3 - 0 oben 1 - 3 mitte 3 - 1 unten 2 - 1 gruß |
|
||||
|
||||
![]() Nordkirchen wird nächstes Jahr sich in der Kreisliga rumschlagen. Bei sechs Punkten Rückstand auf Walstedde und ein schlechteres Verhältnis im direkten Vergleich treten wir den verdienten Gang in die Kreisliga an. 5 : 9 ham wa verloren ![]() Glückwunsch nach Walstedde. die heute in den entscheidenden Phasen besser waren |
|
|||
|
|||
Danke für die Glückwünsche.
Was war denn mit Bergkamen los? Mit 4 Mann im Spitzenspiel angetreten? |
|
||||
|
||||
Zitat:
an diesem wochenende lief es mal ganz bescheiden bei uns. am ende waren wir sogar froh, das wir wenigstens 5spieler zusammen hatten. naja, kann ja nicht immer die sonne scheinen ![]() bis dahin
|
||||
|
||||
ja...die bergkamener touristik gruppe hat einfach mal ein spieler auf dem höllentrip nach beelen verloren. es kam zu turbulenzen, so kam der spieler mit dem namen den ich hier nicht nennen möchte, auf der strecke zwischen neubeckum und nordkirchen unter die räder. seine anwesendheitspflicht verletzte er hiermit. die polizei fahndet weiter nach dem übeltäter...
![]() der soll sich in meinem keller blicken lassen ![]() ![]() naja...schade. grüße B.
|
||||
|
||||
So, es hat mal wieder nicht gereicht.....
ach ne den Standarttext muss ich ja heut gar nich benutzen ![]() Noki hat mal gezeigt, warum wir eigentlich nicht in Kreisliga gehören wollen (oder wie man das auch immer germanistisch ausdrücken soll!?) So, wir gewinnen 9 : 5 gegen Herbern im vorverlegten Spiel. Sieg war eigentlich sehr deutlich (und der höchste Saisonsieg zugleich).... aber was schlimmer ist, warum geht das nicht immer so? Herbern hatte heute wohl auch ein paar Mann die nicht auf Top - Niveau gespielt haben... aber wat solls: Bis übernächstes Jahr hauptsache ![]() |
|
||||
|
||||
nein.....bitte nicht der keller
![]() ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:42 Uhr.