Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > ByTTV-Forum > Bayern allgemein
Registrieren Hilfe Kalender

Bayern allgemein >> powered by TIBHAR

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.04.2008, 14:17
Rammsau Rammsau ist offline
Monsterblock
erfahrenes Forenmitglied

Rammsau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Nord/Ost 2007/2008

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Apropos Inzucht, das weiß doch ganz Deutschland daß die Winter in der Oberpfalz am einsamsten, dunkelsten und längsten sind.
Hey nix gegen die Oberpfalz!

Ihr könnt euch von mir aus gegenseitig so viel beleidigen wie ihr wollt... aber so nicht!
Alt 20.04.2008, 15:52
Benutzerbild von xxxhunterxxx
xxxhunterxxx xxxhunterxxx ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

xxxhunterxxx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Servus Leute und erstmal Gratulation zur Meisterschaft des TSV Windsbach
Mit welcher Mannschaft versucht denn Windsbach in die Bayernliga zu gehen, kommen Neuzugänge?
Alt 20.04.2008, 15:55
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von gremlin Beitrag anzeigen
angeblich, Kirner, Rust und Baumgärtel nach Windsbach.
vllt. ist an dem gerücht was dran?
Alt 20.04.2008, 15:57
Benutzerbild von xxxhunterxxx
xxxhunterxxx xxxhunterxxx ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

xxxhunterxxx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ASV'ler Beitrag anzeigen
vllt. ist an dem gerücht was dran?
vllt. aber Kirner wird dann eher in der Mitte spielen, oder? Denn vorne hat er sich diese Saison schon sehr schwer getan
Grüße aus Hösbach
Alt 22.04.2008, 17:12
libero libero ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

libero ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zu Frankenpower:
Wie erwartet kommt von Dir kein wirklich kritisches Wort zum asozialen Verhalten des ESV Treuchtlingen.
Zur Diskussion im allgemeinen:
Einige Forumteilnehmer haben hier anscheinend nur eines im Sinn: aus blinder Wut heraus auf den SB einzudreschen und zu hetzen; ich weiß leider nicht, worin die Gründe hierfür liegen(meine unverbindliche Ferndiagnose: Komplexe jedweder Art), da ich Eure Identität nicht kenne. Ihr könnt aber gerne mal bei uns im Training vorbeischauen und Euch zu erkennen geben. Gemeinsam werden wir dann eine individuelle Therapie für Euch erarbeiten. Falls Ihr aus einem falschen Stolz heraus diese Hilfe nicht annehmen wollt, wendet Euch einfach vertrauensvoll an das nächstgelegene BKH(insbesondere Sam Hawkins und eisenbahn sollten dort wohl aufgehoben sein!).
Zur Sache selbst verweise ich insbesondere auf den hervorragenden Beitrag #182 des völlig unbeteiligten und unvoreingenommenen Philippoussis.
Zu Abwehrtitan:
Der Aufforderung mich zu entschuldigen kann ich nur teilweise entsprechen. Die Mittelfranken haben eben über einen sehr langen Zeitraum gesehen bei uns Oberpfälzern den Eindruck erweckt, daß - wenn´s darauf ankommt - die Punkte eben bei den mittelfränkischen Mannschaften bleiben, die sie am dringendsten benötigen. Dies trifft natürlich nicht auf alle mittelfränkischen Mannschaften zu, wie ich dies ja am Beispiel TSV Stein bereits erläutert habe. Solltest Du eine ähnlich faire Einstellung haben, bist Du von mir auch nicht gemeint. Dies trifft natürlich auch auf alle anderen mittelfränkischen Spieler zu, die sich nicht angesprochen fühlen(dürfen). Insoweit bin ich bereit mich zu entschuldigen. Aber beim ESV Treuchtlingen liege ich bestimmt richtig mit meiner Wortwahl.
Nebenbei bemerkt haben wir in der Oberpfalzliga ein ähnliches Phänomen, das gehäuft in der Region Schwandorf auftritt. Aber das hier nur am Rande,da es ja keine bezirksübergreifende Wirkung entfaltet und daher nicht hierher gehört.
Gruß libero
Hoch lebe der SB!
Alt 22.04.2008, 18:53
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Ich sagte Dir bereits, ich kenne alle Treuchtlinger bis auf Schwan und Holzinger persönlich, alles was ich in Treuchtlinger Hallen erlebt habe hat mit unfair nichts zu tun, daher vermute ich eher Ihr seid schlechte Verlierer.
Und davor hab ich keinen Pfifferling Respekt.

Ist schon komisch daß hier alle unisono die gleichen Töne anschlagen wenn es um den SB geht, haben Euch wohl schon öfter "erlebt".

Und nochmal, wer 11 schlappe Pünktchen hat steigt berechtigt ab, Ihr hattet es so weit ich das nachgelesen habe selbst in der Hand.

Ich wünsche Euch den Wiederaufstieg, das Spiel gegen Treuchtlingen werde ich mir ansehen um mir ein Bild zu machen von Euch "Sportkameraden", dort kannst Du das mit der Inzucht mir gegenüber nochmal wiederholen.
Alt 23.04.2008, 07:23
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von libero Beitrag anzeigen

Falls Ihr aus einem falschen Stolz heraus diese Hilfe nicht annehmen wollt, wendet Euch einfach vertrauensvoll an das nächstgelegene BKH(insbesondere Sam Hawkins und eisenbahn sollten dort wohl aufgehoben sein!).

Gruß libero
Hoch lebe der SB!
Dann aber bitte ein Einzelzimmer. Nicht dass ich noch bei den Hauer Brothers, D. Springer und U. Seitz lande. Aber ich glaube, die sind eh im Trackt für nicht therpierbare untergebracht.
Alt 23.04.2008, 12:38
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

libero ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zu Abwehrtitan:
Es ist schon verwunderlich, daß Du nach all den abgegebenen Beiträgen immer noch nicht den Vorwurf an den ESV Treuchtlingen verstehst. Es geht hier nicht um etwaiges unfaires Verhalten der Treuchtlinger Spieler während des Spiels(obwohl da auch nicht alles sauber abgeht!), sondern darum, daß Treuchtlingen zum alles entscheidenden Spiel mit 2 Ersatzleuten antritt und dadurch von vornherein auf das mögliche Erzielen von 4-5 Punkten verzichtet.
Des weiteren solltest Du zur Kenntnis nehmen, daß nicht alle TT-Spieler etwas gegen den SB oder einzelne SB-Spieler haben. Es ist vielmehr so, daß diese Hetze immer wieder von einzelnen, stets gleichen tollwütigen Akteuren vorgebracht wird.
Zu den "11 schlappen Pünktchen", die ja nach Deiner Meinung den Abstieg auf jeden Fall rechtfertigen, nur folgendes: Schau mal z.B. in die anderen Herren-LLen und Du wirst feststellen, daß der Post SV Dorfen in der LL SO oder auch RV Viktoria Wombach in der LL NW mit jeweils 11 Punkten den Klassenerhalt gesichert haben. Nach Deiner Meinung haben die ja dann auch den Klassenerhalt nicht verdient-wirklich interessant. Übrigens hat auch Sparta Noris nur 11 Punkte erzielt. Na ja, differenziertes Denken scheint nicht Deine Stärke zu sein.
Zu eisenbahn:
Mit dem Einzelzimmer für Dich wird´s nichts werden, da Du in der geschlossenen Abteilung untergebracht werden wirst. Da muß man wohl eher von einer Einzelzelle sprechen.
Gruß libero
Hoch lebe der SB!
Alt 23.04.2008, 12:50
Taktikfuchs Taktikfuchs ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Taktikfuchs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von libero Beitrag anzeigen
.....
Nebenbei bemerkt haben wir in der Oberpfalzliga ein ähnliches Phänomen, das gehäuft in der Region Schwandorf auftritt. Aber das hier nur am Rande,da es ja keine bezirksübergreifende Wirkung entfaltet und daher nicht hierher gehört.
Gruß libero
Hoch lebe der SB!
So? Dann erklär mir mal, warum die DJK Ettmannsdorf abgestiegen ist! Schon komisch, dass in jeder Liga, in der der SB spielt, sich die anderen bösen Teams "verschwören" und die Spiele so manipulieren, dass der arme SB in Abstiegsnot gerät. Anscheinend (so ist ja auch offensichtlich die vorherrschende Meinung in diesem Forum) ist das Verhalten (einiger) SBler so dermaßen unter aller Sau, dass euch wirklich keiner leiden kann (aber garantiert nicht, weil sie neidisch auf eure "Erfolge" sind). Und damit provoziert ihr natürlich auch ein - zugegeben nicht unbedingt sportlich faires, aber nachvollziehbares - Verhalten bei den anderen Teams der Liga, die froh sind wenn ihr die Liga - in welche Richtung auch immer - verlasst. Hätte also Treuchtlingen wirklich Sparta gewinnen lassen, dann tragt ihr indirekt auch eine Teilschuld daran, denn wenn man die Wahl hat zwischen netter, sympathischer Truppe ums Eck oder aus der Oberpfalz kann ich verstehen, wenn man da ins Grübeln kommt...auch wenn eine Spielmanipulation natürlich absolut unsportlich ist!
Alt 23.04.2008, 13:09
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zu Taktikfuchs:
Ich habe mit keiner Silbe behauptet, daß hier eine Verschwörung gegen den SB vorgelegen hat oder der SB irgendeinen Nachteil durch derartige Verhaltensweisen hatte. Es gibt auch andere Opfer solcher Machenschaften. Also erst genau nachlesen, dann nachdenken, dann schreiben.
Gruß libero
Hoch lebe der SB!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »