|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Gruppe 4 2007/2008
ROX hat zwar richtig getippt, aber an diesem Wochenende leider sechs Spiele im fünften Satz verloren!
|
||||
|
||||
SuS Stadtlohn : TTC Post Hiltrop 9:6
SuS Bertlich TTV : Hervest Dorsten 9:2 Post SV Gelsenkirchen : TTV GW Schultendorf 7:9 TTC MJK Herten : DJK Germania Lenkerbeck II <^> TTC Herne-Vöde : II TV Borken 6:9 TTC Horst-Süd II : Sportfreunde Walsum 09 9:4 .. so wirds enden.. oder ist das Ende der Anfang
|
|||
|
|||
moin mädels
@ Roxibaby ...ich muß ja mal sagen du hast ja echt n paar gewagte tipps abgegeben!!!!!!!!! hast du wieder gesoffen???? hihihi laß mal den schnaps weg der bekommt dir nicht ...grins
|
||||
|
||||
Hier die königsblauen Tipps für den nächsten Spieltag.....
SuS Stadtlohn : TTC Post Hiltrop 5:9 SuS Bertlich TTV : Hervest Dorsten 6:9 Post SV Gelsenkirchen : TTV GW Schultendorf 9:5 TTC MJK Herten : DJK Germania Lenkerbeck II 9:5 TTC Herne-Vöde : II TV Borken 9:7 TTC Horst-Süd II : Sportfreunde Walsum 09 9:6
|
|||
|
|||
Zitat:
Schönes neues Bildchen Frank! Aber der 33. Spieltag geht mir einfach nicht aus dem Kopf |
|
||||
|
||||
ich baller mir einen wenn ich will^^.. und mit den letzten TippZZzzz lag ich doch garnich so falsch^^ ... so ich sauf mir jezz einen.. morgen nur wieder 12 std. arbeiten.... aber Training lohnt sich eh nich mehr bei mir^^ ... war das jezz Ende oder Anfang??
|
|||
|
|||
Anbei noch die Tipps von mir...
SuS Stadtlohn : TTC Post Hiltrop 6:9 SuS Bertlich TTV : Hervest Dorsten 9:4 Post SV Gelsenkirchen : TTV GW Schultendorf 8:8 (Wir mit Ersatz, daher könnten wir ganz gut mit einem Unentschieden leben.) TTC MJK Herten : DJK Germania Lenkerbeck II 9:4 TTC Herne-Vöde : II TV Borken 5:9 TTC Horst-Süd II : Sportfreunde Walsum 09 8:8 Gruß Sepp
|
|||
|
|||
Und meine gleich hinterher:
SuS Stadtlohn : TTC Post Hiltrop 8:8 SuS Bertlich TTV : Hervest Dorsten 6:9 Post SV Gelsenkirchen : TTV GW Schultendorf 8:8 (Wird wohl klappen, Sepp!) TTC MJK Herten : DJK Germania Lenkerbeck II 9:3 TTC Herne-Vöde : II TV Borken 5:9 TTC Horst-Süd II : Sportfreunde Walsum 09 9:5 Vie Erfolg allen und bis die Tage |
|
|||
|
|||
So und schnell noch die Vorhersage aus Horst:
Stadtlohn : Hiltrop 9:6 Bertlich : Hervest 9:4 P(r)ost GE : GWS 9:4 MJK Herten : Lenkerbeck 9:3 Herne-Vöde : Borken 8:8 (Voll-)Horst : Walsum ?:? (auf alle Fälle werden wir wieder Spaß haben, oder Maik? Hauptsache es bleibt alles fair! Gruß, Carsten |
|
|||
|
|||
Das Spiel Herten - Lenkerbeck endete 8:8
Wir hatten viele faire, schöne und spannende spiele. Die Betonung liegt auf viele. Wobei alle spiele schön und spannend waren. Ps: Wenn so nen schiri wirklich nur 12€ die stunde kostet, dann sollte uns das die sache fürs Rückspiel wert sein.....alle die dabei waren, wissen was ich meine. Glückauf Markus
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:38 Uhr.