Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Lüneburg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.03.2008, 18:00
HBSchumi HBSchumi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

HBSchumi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga HB/OHZ/VER 2007/2008

Wir sind weg vom Fenster nach so einem beschi....... Wochenende!
Alt 09.03.2008, 23:00
Undertakerin Undertakerin ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Undertakerin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kaled Beitrag anzeigen
Oh man, da ist Hutbergen gegen Habenhausen aber ganz schön unter die Räder gekommen. Alle 5-Satz-Spiele verloren, dass ist wirklich bitter.

@Tura: Was ist los Jungs? Schade, dass ihr beide letzten Spiele verloren habt, so habt Ihr es nun nicht mehr selbst in der Hand, die Klasse zu halten. Jetzt hilft Euch eigentlich nur noch ein Sieg gegen uns und ein Wunder!!

Restprogramm Tura:
Habenhausen-Tura
Tura-SAV
Tura-Huchting

Ich vermute, dass max. noch zwei Punkte für Euch drin sind. Ebenso für Werder. Uesen hat das leichtere Restprogramm. Sie können noch max. 6 Punkte holen und uns daher auch noch gefährlich werden. Um den Reliplatz zu erreichen, müsst ihr jetzt auf die Schützenhilfe von Oyten, Hutbergen und SAV hoffen. Ich behaupte jetzt mal, dass 10 Punkte nicht für den sicheren Klassenerhalt reichen. Ich lege mich jetzt mal auf 12 Punkte für Platz 7 fest.
Nach dem 8:8 gegen Rönnebeck das 2.Hammerspiel von uns.Tolle Matches super Simmung und lecker Ouzo beim anschliessendem Gang zum Griechen.
Mit den symphatischen Jungs aus Hambergen ein klasse Abend.
Denke wir haben den Klassenerhalt geschafft.
Mann des Spiels der " 4:0 " Grzesik!!!

SAV-Hambergen 9:7
Doppel 2:2
Oben 2:2
Mitte 3:1
Unten 2:2
Alt 10.03.2008, 09:30
Benutzerbild von Kaled
Kaled Kaled ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Kaled ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Undertakerin Beitrag anzeigen
Nach dem 8:8 gegen Rönnebeck das 2.Hammerspiel von uns.Tolle Matches super Simmung und lecker Ouzo beim anschliessendem Gang zum Griechen.
Mit den symphatischen Jungs aus Hambergen ein klasse Abend.
Denke wir haben den Klassenerhalt geschafft.
Mann des Spiels der " 4:0 " Grzesik!!!

SAV-Hambergen 9:7
Doppel 2:2
Oben 2:2
Mitte 3:1
Unten 2:2
Fazit:
Beim Stand von 7:3 für uns sah alles nach ner Klatsche für Hambergen aus, allerdings kippte das Spiel dann doch noch und es wurde richtig eng für uns. Am Ende ne Zitterpatie im Schlussdoppel mit dem glücklicheren Ende für uns. Unser Stadtmusikant verliert beide Einzel unglücklich im 5. Satz (Mätchball im 4. Satz gegen Spiewack). Grzesik mal wieder in Top-Form macht insgesamt 4 Punkte, was nicht zu toppen ist. Malorny im Moment nicht in Bestform, aber trotzdem solide (1:1). Ich bin derzeit in einer guten Form und gewinne beide Einzel und hole den wichtigen 8. Punkt. Burckhardt und Flügge mit durchwachsenen Leistungen. Flügge aber gegen Kröger ganz stark und punktet aus meiner sicht unerwartet. Die Doppel waren mal wieder bis auf Jahic/Grzesik nicht so gut. Eigentlich muß das Dreier-Doppel bei uns auch noch kommen.

Ich denke, dass wir mit 12 Punkten den Klassenerhalt ein ganzes Stück näher gekommen sind. Mit dem ausstehenden Restprogramm gegen Tura und Uesen sollten auch noch weitere Punkte für uns möglich sein. Das Ligafinale wird aber bestimmt noch sehr spannend
Alt 10.03.2008, 10:21
Flachschupfer Flachschupfer ist offline
Chancenvernichter
Foren-Stammgast 1000

Flachschupfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HBSchumi Beitrag anzeigen
Wir sind weg vom Fenster nach so einem beschi....... Wochenende!
Glaube ich nicht.

Mit dem Spiel der 3. am Freitag gegen Farge ist uns die Hälfte des oberen Paarkreuzes abhanden gekommen (W. Froese 5x nicht dabei). Gegen Hambergen fehlte uns zudem auch noch die andere Hälfte des oberen PK (Lehrer-->Osterfereien-->Urlaub). So viertelrealistische Chancen auf Überraschungspunkte gibt es für uns daher nur noch gegen Huchting und Hutbergen.
Alt 10.03.2008, 12:47
Benutzerbild von LuckyStrike_HB
LuckyStrike_HB LuckyStrike_HB ist offline
Becks und Bayern-Fan
Foren-Stammgast 500

LuckyStrike_HB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Fazit:
Beim Stand von 7:3 für uns sah alles nach ner Klatsche für Hambergen aus, allerdings kippte das Spiel dann doch noch und es wurde richtig eng für uns. Am Ende ne Zitterpatie im Schlussdoppel mit dem glücklicheren Ende für uns. Unser Stadtmusikant verliert beide Einzel unglücklich im 5. Satz (Mätchball im 4. Satz gegen Spiewack). Grzesik mal wieder in Top-Form macht insgesamt 4 Punkte, was nicht zu toppen ist. Malorny im Moment nicht in Bestform, aber trotzdem solide (1:1). Ich bin derzeit in einer guten Form und gewinne beide Einzel und hole den wichtigen 8. Punkt. Burckhardt und Flügge mit durchwachsenen Leistungen. Flügge aber gegen Kröger ganz stark und punktet aus meiner sicht unerwartet. Die Doppel waren mal wieder bis auf Jahic/Grzesik nicht so gut. Eigentlich muß das Dreier-Doppel bei uns auch noch kommen.

Ich denke, dass wir mit 12 Punkten den Klassenerhalt ein ganzes Stück näher gekommen sind. Mit dem ausstehenden Restprogramm gegen Tura und Uesen sollten auch noch weitere Punkte für uns möglich sein. Das Ligafinale wird aber bestimmt noch sehr spannend
Durch die Nichtanwesenheit von Wolle Froese am Freitag gegen uns, hat Werder 3 einen neuen Spieler dazubekommen, namens M. Lohrenz. (siehe auch Bericht vom Flachschupfer). Ein wenig unglücklich für die 4. Herren, somit seh ich auch keine Chance mehr auf den direkten Klassenerhalt, höchstens noch den Reli-Platz.

Herzlichen Glückwunsch zum Klassenerhalt an SAV

Trainiert fleissig für die nächste Saison, weil die Aufsteiger sind um ein Vielfaches stärker als die Absteiger und mit Pech kommt von oben noch ein dicker Brocken runter....Ritterhude oder Falkenberg, beide sind noch nicht gesichert in ber BOL...

Geändert von LuckyStrike_HB (10.03.2008 um 12:50 Uhr)
Alt 10.03.2008, 12:48
Benutzerbild von LuckyStrike_HB
LuckyStrike_HB LuckyStrike_HB ist offline
Becks und Bayern-Fan
Foren-Stammgast 500

LuckyStrike_HB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Flachschupfer Beitrag anzeigen
Glaube ich nicht.

Mit dem Spiel der 3. am Freitag gegen Farge ist uns die Hälfte des oberen Paarkreuzes abhanden gekommen (W. Froese 5x nicht dabei). Gegen Hambergen fehlte uns zudem auch noch die andere Hälfte des oberen PK (Lehrer-->Osterfereien-->Urlaub). So viertelrealistische Chancen auf Überraschungspunkte gibt es für uns daher nur noch gegen Huchting und Hutbergen.
Tja Werder ist mal der Samba-Verein des FTTB's, wie eigentlich jedes Jahr, wenn man sich die Aufstellungen anschaut....Sorry in Richtung Werder, aber ist leider nun mal so
Alt 10.03.2008, 12:55
Benutzerbild von Kaled
Kaled Kaled ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Kaled ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von LuckyStrike_HB Beitrag anzeigen
Tja Werder ist mal der Samba-Verein des FTTB's, wie eigentlich jedes Jahr, wenn man sich die Aufstellungen anschaut....Sorry in Richtung Werder, aber ist leider nun mal so
Diese Aussage kann ich durch meine Erfahrungen der letzten Jahre ebenfalls unterstreichen
Alt 10.03.2008, 13:06
Benutzerbild von Kaled
Kaled Kaled ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von LuckyStrike_HB Beitrag anzeigen

Trainiert fleissig für die nächste Saison, weil die Aufsteiger sind um ein Vielfaches stärker als die Absteiger und mit Pech kommt von oben noch ein dicker Brocken runter....Ritterhude oder Falkenberg, beide sind noch nicht gesichert in ber BOL...
Da kann ich Dir nur zustimmen. In der nächsten Saison wird es noch härter für uns. Dann werden Mannschaften wie SAV, Oyten und Hutbergen wohl ganz unten drinnen stehen. Eine Verstärkung wäre für uns natürlich prima, aber derzeit ist noch nichts in Aussicht. Richtig weiterhelfen würde uns auch nur eine Granate fürs obere Paarkreuz, denn ansonsten sind wir eigentlich eine sehr homoge Mannschaft. Aber schwache Tage wie gegen Uesen in der Hinserie und Werder in der Rückserie, können wir uns wohl in der nächsten Saison nicht mehr erlauben.
Alt 10.03.2008, 15:27
Benutzerbild von Stadtmusikant
Stadtmusikant Stadtmusikant ist offline
...das Resultat ist POWER
Foren-Stammgast 500

Stadtmusikant ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
...Eine Verstärkung wäre für uns natürlich prima, aber derzeit ist noch nichts in Aussicht. Richtig weiterhelfen würde uns auch nur eine Granate fürs obere Paarkreuz, denn ansonsten sind wir eigentlich eine sehr homoge Mannschaft. ...
Also wenn ich weiterhin alle 5-Satz Spiele vermache, haben wir doch mit dir deine erhoffte "Granate" fürs OP!
Alt 10.03.2008, 19:20
Benutzerbild von kleinfmann
kleinfmann kleinfmann ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

kleinfmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der Musikus ist neben Gregor unsere einzige konstante.
Wenn es in den fünften geht kann man die Halle auch verlassen.
Wobei man sagen muss das er auch echt viel Pech hat.Das Spiel gegen Spiewack ist ein schönes Beispiel dafür.

Mit klassenerhaltenen Grüssen

Der Fmann

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »