|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga HB/OHZ/VER 2007/2008
Wir sind weg vom Fenster nach so einem beschi....... Wochenende!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Mit den symphatischen Jungs aus Hambergen ein klasse Abend. Denke wir haben den Klassenerhalt geschafft. Mann des Spiels der " 4:0 " Grzesik!!! SAV-Hambergen 9:7 Doppel 2:2 Oben 2:2 Mitte 3:1 Unten 2:2 |
|
||||
|
||||
Zitat:
Beim Stand von 7:3 für uns sah alles nach ner Klatsche für Hambergen aus, allerdings kippte das Spiel dann doch noch und es wurde richtig eng für uns. Am Ende ne Zitterpatie im Schlussdoppel mit dem glücklicheren Ende für uns. Unser Stadtmusikant verliert beide Einzel unglücklich im 5. Satz (Mätchball im 4. Satz gegen Spiewack). Grzesik mal wieder in Top-Form macht insgesamt 4 Punkte, was nicht zu toppen ist. Malorny im Moment nicht in Bestform, aber trotzdem solide (1:1). Ich bin derzeit in einer guten Form und gewinne beide Einzel und hole den wichtigen 8. Punkt. Burckhardt und Flügge mit durchwachsenen Leistungen. Flügge aber gegen Kröger ganz stark und punktet aus meiner sicht unerwartet. Die Doppel waren mal wieder bis auf Jahic/Grzesik nicht so gut. Eigentlich muß das Dreier-Doppel bei uns auch noch kommen. Ich denke, dass wir mit 12 Punkten den Klassenerhalt ein ganzes Stück näher gekommen sind. Mit dem ausstehenden Restprogramm gegen Tura und Uesen sollten auch noch weitere Punkte für uns möglich sein. Das Ligafinale wird aber bestimmt noch sehr spannend
|
|||
|
|||
Glaube ich nicht.
Mit dem Spiel der 3. am Freitag gegen Farge ist uns die Hälfte des oberen Paarkreuzes abhanden gekommen (W. Froese 5x nicht dabei). Gegen Hambergen fehlte uns zudem auch noch die andere Hälfte des oberen PK (Lehrer-->Osterfereien-->Urlaub). So viertelrealistische Chancen auf Überraschungspunkte gibt es für uns daher nur noch gegen Huchting und Hutbergen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Herzlichen Glückwunsch zum Klassenerhalt an SAV Trainiert fleissig für die nächste Saison, weil die Aufsteiger sind um ein Vielfaches stärker als die Absteiger und mit Pech kommt von oben noch ein dicker Brocken runter....Ritterhude oder Falkenberg, beide sind noch nicht gesichert in ber BOL...
Bis dann und weiterhin viel Spaß hier und immer locker durch die Boxershorts atmen Geändert von LuckyStrike_HB (10.03.2008 um 12:50 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Diese Aussage kann ich durch meine Erfahrungen der letzten Jahre ebenfalls unterstreichen
|
||||
|
||||
Da kann ich Dir nur zustimmen. In der nächsten Saison wird es noch härter für uns. Dann werden Mannschaften wie SAV, Oyten und Hutbergen wohl ganz unten drinnen stehen. Eine Verstärkung wäre für uns natürlich prima, aber derzeit ist noch nichts in Aussicht. Richtig weiterhelfen würde uns auch nur eine Granate fürs obere Paarkreuz, denn ansonsten sind wir eigentlich eine sehr homoge Mannschaft. Aber schwache Tage wie gegen Uesen in der Hinserie und Werder in der Rückserie, können wir uns wohl in der nächsten Saison nicht mehr erlauben.
|
||||
|
||||
Also wenn ich weiterhin alle 5-Satz Spiele vermache, haben wir doch mit dir deine erhoffte "Granate" fürs OP!
|
||||
|
||||
Der Musikus ist neben Gregor unsere einzige konstante.
Wenn es in den fünften geht kann man die Halle auch verlassen. Wobei man sagen muss das er auch echt viel Pech hat.Das Spiel gegen Spiewack ist ein schönes Beispiel dafür. Mit klassenerhaltenen Grüssen Der Fmann
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:01 Uhr.