|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Jungen Verbansliga Gruppe4
Ich hoffe ihr habt jetzt verstanden, dass man so'n forum nich immer so ernst nehmen sollte^^... und das mit dem 8:1 war nur, weil wir nich ausgeschlafen waren ^^ nächstes mal wird besser
|
|
|
|||
|
|||
|
Achso, und das bild is ja mal voll der hammer, dake!... Dass ich das nich gefunden hab, mist^^
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Nimm es einfach so hin als das ich einfach alles weiß..... damit habe ich jetzt schon den dritten Enttarnt. Aber warum hast du denn jetzt gegen uns nicht mitgespielt? Angst vor Axel
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Ich musste zur Schule, desswegen konnte ich nich... und ich war nur wegen schlag den raab nich ausgeschlafen...^^
|
|
|
||||
|
||||
|
ich würd sagen wir spielen dan "schlag die Zahnbürste???????
|
|||
|
|||
|
könnt ihr ja versuchen! Wenn ich vorher ausschlafen kann wird euch das aber nicht gelingen^^
|
|
|
||||
|
||||
|
die 2 ^^ sagen ja wohl alles.......welcher bist du denn der dreier oder der vierer??????
|
||||
|
||||
|
Click-tt hilft da wohl weiter .
|
||||
|
||||
|
DJK GW Freisenbruch : TTV Bielstein 04 7:7
Schade , es wären 2 Punkte drin gewesen . Doppel : 1:1 Housseini , Arasch : 2:1 Völkel : 2:1 Housseini , Arija : 2:1 Hase : 0:3 ![]() Leider wusste keiner von uns heute ein Rezept gegen den 1er von Bielstein , der heute ganz stark spielte und 4 Punkte holte . So nächste Woche gegen Düsseldorf I wird sich dann wohl entscheiden wo man sich am Ende der Saison wiederfinden wird .
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:33 Uhr.

Ich hoffe ihr habt jetzt verstanden, dass man so'n forum nich immer so ernst nehmen sollte^^... und das mit dem 8:1 war nur, weil wir nich ausgeschlafen waren
^^ nächstes mal wird besser

Respekt... Thesomberlain, das was wirklich nich schlecht... abber woher weißt du, dass ich mich mit Hendrik.Ehrenthal@ und so weiter angemeldet habe??