|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer spielt um den Titel in der Verbandsliga Herren 2007/2008? | |||
TB Untertürkheim |
![]() ![]() ![]() ![]() |
3 | 5,56% |
SSV Reutlingen |
9 | 16,67% |
TSG Eislingen |
8 | 14,81% |
MUTTV Bad Liebenzell e.V. |
0 | 0% |
TTC Gnadental |
11 | 20,37% |
SPVGG Mössingen |
1 | 1,85% |
TV Unterboihingen |
3 | 5,56% |
TG Donzdorf |
28 | 51,85% |
TTC rollcom Reutlingen |
0 | 0% |
VFL Kirchheim |
0 | 0% |
TTC Lossburg-Rodt |
2 | 3,70% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 54. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga Herren 2007/2008
Gerücht: Stetter soll in Gnadental zur RR unterschrieben haben
|
|||
|
|||
Wer ist Stetter?
|
|
|||
|
|||
Aber bestimmt nicht für die erste
Ist ein junger kerle so gerade 17 oder 18 jahre alt und steht LL hinten 1:5 |
|
||||
|
||||
in Beilstein, war mit den Schülern glaub ich Deutscher Meister, aber (noch) nicht gut genug. HAtte gedacht der ist schon reif für die VL, ohne seine Bilanzen zu kennen
![]()
|
|||
|
|||
@rückhand, es ging ja nicht nur um das letzte spiel. du hast gemeint, dass wir immer sehr spät eintragen, was nicht der fall ist und da fühlte ich mich eben (zurecht) auf den schlips getreten... entschuldigung angenommen!
@tictac, mit deiner äußerung über die paarkreuze in eislingen greifst du gleich mehrere spieler an. das ist fast noch unverschämter als wenn ich meinen unmut wegen falscher anschuldigungen äußere... außerdem wie kommst du zu der annahme dass das mittlere und hintere paarkreuz in der krise steckt? stehen fast alle ausgeglichen!?! ehni ist verletzt, ja...
http://www.tt.tsg-eislingen.de Geändert von Rützge (06.11.2007 um 18:49 Uhr) |
|
|||
|
|||
lasst uns auf die barikaden gehen!
da kann ich danie wohl verstehen. aber irgendwie hat man wohl was gegen uns siehe LL Gr.2 Theard. Kleiner Ratschlag an die Jungs, versucht euch besser auszudrücken, damit es für alle verständlich wird ![]() |
|
|||
|
|||
jetzt aber zum spiel gao gegn turbok?
war der turbok so schlecht? |
|
|||
|
|||
jetzt aber zum spiel zweschen gao und tubrbok
war der turbok so schlecht? |
|
|||
|
|||
Hab den Thread hier jetzt auch mal gelesen, nachdem ich darauf aufmerksam gemacht worden war.
Echt lustig wie sich manche selbsternannten Experten hier präsentieren. Zu den vielen angesprochenen Thematiken möchte ich nix groß sagen, obwohl ich da eigentlich jede Menge zu sagen hätte. Nur soviel: Manche Leute hier sollten erst denken, dann posten! Das ist ein Forum - eine Gemeinschaft. Und so sollte man auch miteinander umgehen. Soviel noch: Denis Stetter ist 18, spielt in Beilstein in der Landesliga und hat (noch) nicht Verbandsliganiveau. (nur um allen Möglichen Spekulationen und Verdächtigungen hier gleich mal vorzugreifen ![]() Freue mich noch auf eine spannende Saison, in der tubrbok sicherlich auch in der Rückrunde nicht zu Null spielen wird ![]()
|
|||
|
|||
An Rützge:
Ich habe weniger die Bilanzen gemeint, aber wenn du die schon ansprichst, dann möchte ich drauf eingehen. also wenn es so weiter geht, dann wird das meiner Ansicht nach nichts mit dem Klassenerhalt. Ehni verletzt, Bühler spielt miserabel (laut bilanz), Mitte ausgeglichen bzw. leicht negativ und Vorne auch nur ausgeglichen. so kommen keine punkte zustande. Was ich gemeint hab, war die spielerische Einstellung im Spiel gegen Lossburg. Keine bzw. kaum Motivation am Tisch, somit verliert man auch wichtige Spiele gegen vermeindlich schwächere Gegner. Und das ist mir in dem Spiel vorallem in Mittleren- bzw. Hinteren- Paarkreuz aufgefallen. Wieso greife ich mehrere Spieler an? Habe nur meine Meinung dazu geäußert. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:26 Uhr.