|
Bezirk Bodensee Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Bodensee 2011/12
So seh ich die Sache:
Singen III - Aach Linz 9:4 Gottmadingen - Konstanz 4:9 Singen IV - Mimmenhausen 3:9 Mühlhofen - Roggenbeuren 7:9 |
|
|||
|
|||
So, wir sind mal wieder Tabellenführer ;-)
Öhler verliert im vorderen Paarkreuz ein Spiel, mal sehen wie er sich da macht. Freu mich schon auf unser Spiel. Schoder von Konstanz findet zu alter Stärke und Seifert wird auch im mittleren Paarkreuz ordentlich aufräumen und Winnes, der nach vorne gerutscht ist mehr als adäquat vertreten. Bittelbrunn muss sich nun warm anziehen. Die Jagd ist eröffnet. |
|
|||
|
|||
Moin Andre,
sag mal, hab Ihr während eurem Spiel noch eine Pause gemacht und mit Guido ein paar Bierchen gezapft oder wie kann es sein das Eurer Spiel über 5 1/2 Std. ging? War bestimmt ein Eintragungsfehler, oder? Wenn nicht, wie hat sich Guido denn so gehalten? @Mr. 100.000Volt: Wir freuen uns schon auf das vermeintliche Endspiel gegen Euch bei uns. Leider ist das Spiel schon auf den 3.Spieltag terminiert und bei einem evt. Sieg für uns die Luft ein wenig raus. Sollte es allerdings nicht klappen mit unserem angestrebten Aufstieg, könnten wir uns wenigstens damit trösten weiterhin in unserem "Wohnzimmer" unser geliebten Bittelbrunner Halle spielen zu können und nicht nach Engen umziehen zu müssen. |
|
|||
|
|||
Ich denke wir werden alles geben, dass ihr in eurer Halle weiterspielen dürft ;-)
|
|
|||
|
|||
Also der Spieltag hat keine wirkliche Überraschungen gebracht, vielleicht bis auf dass Roggenbeuren gegen Mühlhofen nur Unentschieden gespielt hat.
Und ich darf ja wohl bitten das heißt Oehler Mimmenhausen könnte mit einer guten Rückrunde und etwas Glück dass Bittelbrunn und Konstanz mal patzen auch noch ein Wort im Thema Aufstieg mitreden! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Sa. 14.04.2012 18:30 TTC GW Konstanz II - TSV Mimmenhausen findet dramaturgisch korrekt am letzten Spieltag statt. Aber Mimmenhausen darf sich bis dahin gar nichts mehr leisten und muss vorher Bittelbrunn schlagen. |
|
|||
|
|||
Ja das war ein Eintragungsfehler. Das Spiel fand um 20:00 Uhr statt. Aber das Ende war glaube ich dafür etwas später...ging knapp 4 Stunden.
Für uns ist das 8:8 in Ordnung. Wir rechnen damit, dass dies evtl. unser einziger Punkt in der Rückrunde bleiben wird. Wir werden in der Rückrunde rotieren. Glückwunsch an Herrn Oehler zum ersten Sieg vorne! Ich fürchte allerdings für Mimmenhausen, dass sie so viel um die Meisterschaft mitreden wie der VFB Stuttgart in der 1 Bundesliga. |
|
|||
|
|||
Also soo schlecht sind unsere Chancen jetzt auch nicht haha
|
|
|||
|
|||
Auch von meiner Seite Gratulation zum 1. Sieg vorne. Aber der Rest gehört in die Traumlandschaft. Spätestens Ende Januar wird Bittelbrunn in Mimmenhausen für klare Verhältnisse sorgen.
|
|
|||
|
|||
Also damit dies passiert müsste Bittelbrunn gegen Konstanz und Mimmenhausen verlieren und Mimmenhausen in Konstanz gewinnen. Des weiteren müssten noch beide Mannschaften mindestens einen Punkt liegenlassen und Mimmenhausen alles weitere gewinnen. Halte ich auch eher für unwahrscheinlich. Aber ich lasse mich auch gerne eines besseren belehren und wer weiß, wenn mal jemand krank oder auf Geschäftsreise ist...
Gruß |
Lesezeichen |
|
|