|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 3. Bezirksliga Ost
Der Schweinauer Barren hat recht. Unsportlichkeit zahlt sich nicht aus. Er hat so Weise gesprochen wie der Udo klug ist. Der SC04 ist ein absolut amoralischer Verein und wird dafür ewiglich in der Hölle schmoren, hingegen sind Diepersdorf und Lauf wahre faire Sportsfreunde und gehören in den Tischtennishimmel. Erstere treten nur noch mit fünf Spielern an, weil sie schon aufgestiegen sind und entscheiden so den Abstiegskampf in sportlicher Manier. Lauf freut sich mit dem klugen Udo über die geschenkten Punkte und tritt als fairer Verein zum letzten Spiel gar nicht mehr an. Warum auch, schließlich ist das Saisonziel Klassenerhalt ja schon erreicht, da genügt es, zwei Stunden vorher schon mal telefonisch abzusagen! Einfach clever! Wer also genug Punkte gesammelt hat, der beendet fortan die Saison immer schon zwei Spiele vor der Saison. Genial - das spart Zeit und Fahrkosten! Das Ganze wird dann noch von der Rundenleiterin belohnt, die bei Nichtantreten keine Geldstrafen verhängt, wenn der Gegner vorher abgesagt hat. Zwei Stunden sind ja wirklich rechtzeitig. Da macht Tischtennis endlich wieder Spaß...
Wahnsinn, da würde es selbst dem Fidel das Toupet vom revolutionären Haupt fegen... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Im übrigen haben auch die Spieler von SC04 sicher anderes zu tun, als zu einem Tischtennisspiel zu fahren, welches dann doch nicht stattfindet. 2 Stunden vorher abzusagen ist schon eine Unverschämtheit. Ich gehe nicht davon aus, daß die Spieler, die sich in Köln oder Rotterdam aufgehalten haben so kurzfristig dort hinberufen wurden. Zudem sind auch hier wohl Ersatzmänner vorhanden. Ich möchte hier noch einmal klarstellen, daß mir jede Art von unsportlichem Verhalten gegen den Strich geht. Die Tatsache, daß Lauf sich durch das Verhalten von SC04 gegen Hohenstadt benachteiligt sah rechtfertigt ihr Verhalten am Dienstag nicht. Ich wundere mich schon, daß Gutmensch und bizkit nicht bereits in ihrer erwachsenen, sachlichen und fundierten Art hier Kommentare losgelassen haben. Mein Statement zum unsportlichen Verhalten werden diese schon noch auf den Plan rufen. Geändert von AKD (16.04.2008 um 13:19 Uhr) |
|
|||
|
|||
naja, man muss nicht zu jeden blödsinn seinen senf dazu geben, oder?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Bringt euch zwar auch nicht mehr so richtig weiter, aber der Bezirkskasse immerhin 60 EUR - und das kommt indirekt ja wieder allen Vereinen zugute. Außerdem ist es, wie AKD richtig bemerkte, ein starkes Stück, das Spiel 2 Stunden vorher abzusagen und wenn die Rundenleiterin glaubt, so etwas nicht sanktionieren zu müssen, kann etwas "Nachhilfe" nicht schaden. |
|
|||
|
|||
Ich wage mal zu bezweifeln, daß SC04 hier überhaupt ein Recht auf Protest hat. Schließlich sind sie ja bei einer Ordnungsgeldbelegung nicht die Begünstigten. Ich denke nur der Bezirk selbst könnte hier Protest einlegen, was er aber bestimmt gegen seine eigenen Spielleiter wohl nicht machen wird.
Das nur zur vorläufgen Einschätzung, genau rechtlich überprüft hab ich das nicht. |
|
|||
|
|||
Zum Saisonabschluss noch einmal großer Sportsgeist von Hohenstadt in Mühlhof! Bravo! Immerhin haben sie vorher abgesagt, dies schont bekanntlich die Abteilungskasse...
Wenn es so weitergeht, ist die Saison demnächst schon Ende März beendet, weil dann niemand mehr auswärts antritt... |
|
||||
|
||||
Kann mir mal bitte jemand erläutern, was das mit Sport zu tun hat!?
Alle sind Sie Moralapostel, gequält von den Fehlern Anderer und selber bringen Sie den Tischtennissport genauso weiter wie Schwalben den Fußballsport. |
|
|||
|
|||
@ betz
m.E. wieder mal stimmungsmache getreu dem motto: schaut hin, schaut hin die bösen buben!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Im übrigen muß es bei Mühlhof bei den Heimspielen hoch hergehen. Ich hab es leider nicht miterlebt. Schon eine größere Zuschauerkulisse ist es doch Wert um das Spiel nicht abzusagen. |
|
|||
|
|||
ich habe halt meine meinung und du deine, ok?
auffällig ist das schon in dieser liga...naja, jeder wie er meint. ich hätte ka lust in so ner liga zu spielen. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:32 Uhr.