Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Teams kommen in die Playoffs
SV Plüderhausen 10 7,69%
SV Werder Bremen 12 9,23%
TTF Liebherr Ochsenhausen 57 43,85%
Müller Würzburg 39 30,00%
TTC Frickenhausen 94 72,31%
Borussia Düsseldorf 121 93,08%
TTC Zugbrücke Grenzau 86 66,15%
TTC RhönSprudel Fulda Maberzell 39 30,00%
TTV Gönnern 6 4,62%
TTC indeland Jülich 3 2,31%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 130. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.10.2007, 08:45
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Bundesliga Herren 2007/2008 (Deutsche TT Liga)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
Seh ich ähnlich.Das riecht dann schon nach Fahnenflucht und Betrug am zahlenden Kunden!Ich kann die Verärgerung schon verstehen,da Contenthouse ohne irgendeine Erklärung ihr Engagement klammheimlich und abprupt eingestellt hat!
Eventuell solltest Du erst mal dein Mütchen kühlen, bevor du was schreibst, denn:

1: gibt es keine zahlenden Kunden und
2. gibt es eine sehr detallierte Erklärung und
3. ist das alles andere als klammheimlich geschehen und
4. ist 'Fahnenflucht' ein Begriff, über den zu diskutieren wäre und
5. ist Betrug eine Straftat und somit Vorwurf zum Betrug ggfs. üble Nachrede

und

6. heißt es wenigstens 'abrupt'.
Alt 24.10.2007, 09:06
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von vogtländer Beitrag anzeigen
Was Mizutani erlauben, ist schon fast Arbeitsverweigerung und hat nichts mit Formkrise zu tun. Die Düsseldorfer werden trotzdem Deutscher Meister. Ob sie nun als Erster oder Vierter in die Playoffs gehen, spielt keine Rolle.

Irgendwie richtig, dein Statement.

Allerdings, wer will's den Jungs verdenken?

Mizutani hat Olympia im Kopf, spielt gute Pro-Turniere und verliert in der BULI.

(Übrigens nicht gegen 'Würste'..., gegen Par Gerell hat er auch letztes Jahr verloren, und da spielte er eine herausragende Bilanz)

In Hinterkopf hat er das lustige System, daß Niederlagen bis zu einem gewissen Grade egal sind, da sie nicht, wie im Hand- oder Fußball voll durchschlagen und das im Zweifelsfall eben mit Boll gewonnen wird.

Die Meckerei über Boll ist m.E. vollkomen falsch. TT-1828 bemerkte, er hätte lieber einen 'immer-da-seienden' Weltklassespieler verpflichtet.
Nur gibts den nicht und zweitens hat Bolls Verpflichtung natürlich auch andere Gründe. Selbst ein Wang Hao hat hierzulande keinen vergleichbare Werbewirkung.

Die Tendenz geht ganz klar zur Turnierserie, evtl. noch zu sowas wie der Champions-League (aber nur mit...)

Die BULI hechelt der Entwicklung hinterher, nennt sich jetzt DTTL, macht bald Dreiermannschaften und enden wird das Ganze wie beim Tennis.

Der 'wirklich interessante' TT-Sport findet ganz ganz oben (Olympia, WM etc.) oder viel weiter unten, nämlich auf sowas wie der 'Persönlichkeitsebene' statt.
Alt 24.10.2007, 09:11
freaky00 freaky00 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

freaky00 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

dass mizutani verloren hat, ist für mich keine überraschung. seine gegner schätze ich in diesem direkten vergleich viel stärker ein, denn die spielen zwar relativ unspektakulär, aber dafür sehr vorbildlich. die weltranglisten-plazierung kann man nicht für die vorhersage der bundesliga-bilanz heranziehen, zumindest nicht ab einem gewissen niveau.
boll´s tage in der bundesliga sind ja im prinzip schon gezählt. er kommt für sein niveau ja keinen schritt mehr voran, hohe bilanzen sind doch schon fast garantiert. er sollte ernsthaft überlegen, mehr einsätze in der chinesischen superliga zu haben oder vielleicht komplett nach china wechseln, denn er wird ja auch immer älter und die chinesischen nachwuchsspieler werden ihn einholen. ich bin ja mal gespannt, wann ma lin und liquin sich aus der weltrangliste zurückziehen und wer als nachwuchs dann nachrückt.
Alt 24.10.2007, 11:42
Benutzerbild von Cole Turner
Cole Turner Cole Turner ist offline
Die Quelle
Foren-Stammgast 500

Cole Turner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
... gibt es keine zahlenden Kunden ...
Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
... macht bald Dreiermannschaften ...

Bitte verzeiht meine Unwissenheit bezüglich der o.a. Zitate.

Musste man denn nicht ein Abo abschließen (für ca. 5 EUR meine ich im Kopf zu haben), um die DTTL im Internet sehen zu können?

Ist das mit den Dreiermannschaften in der Bundesliga (oder wie auch immer sie heißen mag) schon beschlossene Sache?
Alt 24.10.2007, 13:34
Benutzerbild von Chris_tt
Chris_tt Chris_tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Chris_tt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Cole Turner Beitrag anzeigen

Musste man denn nicht ein Abo abschließen (für ca. 5 EUR meine ich im Kopf zu haben), um die DTTL im Internet sehen zu können?
Nein, das war zwar ursprünglich geplant, wurde aber dann doch rückgängig gemacht. Das Angebot ist(war???) kostenlos.

Zitat:
Ist das mit den Dreiermannschaften in der Bundesliga (oder wie auch immer sie heißen mag) schon beschlossene Sache?
Offiziell noch nicht, in wie weit es wirklich schon "hinter der Öffentlichkeit" beschlossen ist, wird hier im Forum keiner Preis geben, der offiziell damit zu tun hat.
Alt 24.10.2007, 13:35
Benutzerbild von 00-Bauer
00-Bauer 00-Bauer ist offline
Alleszurückbringer!!!
Foren-Stammgast 2000

00-Bauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Bitte verzeiht meine Unwissenheit bezüglich der o.a. Zitate.

Zu Beginn war ein kostenpflichtiges Abo geplant, doch dann entschied man sich die Spiele kostenlos zu zeigen.

Nein, Dreiermannschaften sind noch nicht beschlossen.
Alt 24.10.2007, 13:38
TTKD TTKD ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TTKD ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
Seh ich ähnlich.Das riecht dann schon nach Fahnenflucht und Betrug am zahlenden Kunden!Ich kann die Verärgerung schon verstehen,da Contenthouse ohne irgendeine Erklärung ihr Engagement klammheimlich und abprupt eingestellt hat!

habt ihr es immernoch nicht verstanden? da die in russland waren,wäre es zu teuer gewesen noch die bl zu übertragen... bald sollte es aber wieder weiter gehen... es fehlt immoment einafch an sponsoren... siehe: tischtennis-inside.de

Das DSF wäre auch nicht abgeneigt jeden Spieltag ein Spiel live zu zeigen,da die Quoten wohl gut waren. Wenn ich richtig verstanden hab...
Alt 24.10.2007, 13:40
Benutzerbild von Binchen
Binchen Binchen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Binchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Chris_tt Beitrag anzeigen
Offiziell noch nicht, in wie weit es wirklich schon "hinter der Öffentlichkeit" beschlossen ist, wird hier im Forum keiner Preis geben, der offiziell damit zu tun hat.
Wieso denn nicht? Daran ist doch nichts geheim. Die Anträge sind gestellt, die Entscheidung darüber fällt der Hauptausschuss im Dezember. Und bevor der Hauptausschuss nicht ja oder nein gesagt hat, ist nichts entschieden, weder vor noch hinter den Kulissen, da es kein anderer entscheiden kann. So einfach ist das.
Die Willenserklärungen der ersten und zweiten Bundesligen sind abgegeben. Aber wie bei allen Willenserklärungen bedarf es der Annahme derselben. Ohne Annahme kein Vertrag oder in diesem Falle keine Änderung der WO/BLO.
Alt 24.10.2007, 15:27
Benutzerbild von Chris_tt
Chris_tt Chris_tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Chris_tt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es gibt noch einen Unterschied zwischen eine Entscheidung offiziell bekannt geben und eine Entscheidung fällen. Das brauchen wir jetzt aber nicht zu vertiefen, ich habe da eh eine "besondere" Auffassung unserer modernen Demokratie...
Alt 24.10.2007, 15:32
Benutzerbild von Binchen
Binchen Binchen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Binchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Chris_tt Beitrag anzeigen
Es gibt noch einen Unterschied zwischen eine Entscheidung offiziell bekannt geben und eine Entscheidung fällen. Das brauchen wir jetzt aber nicht zu vertiefen, ich habe da eh eine "besondere" Auffassung unserer modernen Demokratie...
Ich glaube, du verstehst mich nicht richtig. Die Bundesligisten haben sich entschieden. Sie können aber bekannt geben, was immer sie wollen, sie sind nicht die Entscheidungsträger und werden es dadurch auch nicht. Die Entscheidung darüber fällt definitiv erst am 2. Dezember. Deine Auffassung von Demokratie ändert daran nichts.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »