|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Welche Teams kommen in die Playoffs | |||
SV Plüderhausen |
![]() ![]() ![]() ![]() |
10 | 7,69% |
SV Werder Bremen |
12 | 9,23% |
TTF Liebherr Ochsenhausen |
57 | 43,85% |
Müller Würzburg |
39 | 30,00% |
TTC Frickenhausen |
94 | 72,31% |
Borussia Düsseldorf |
121 | 93,08% |
TTC Zugbrücke Grenzau |
86 | 66,15% |
TTC RhönSprudel Fulda Maberzell |
39 | 30,00% |
TTV Gönnern |
6 | 4,62% |
TTC indeland Jülich |
3 | 2,31% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 130. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1.Bundesliga Herren 2007/2008 (Deutsche TT Liga)
Zitat:
1: gibt es keine zahlenden Kunden und 2. gibt es eine sehr detallierte Erklärung und 3. ist das alles andere als klammheimlich geschehen und 4. ist 'Fahnenflucht' ein Begriff, über den zu diskutieren wäre und 5. ist Betrug eine Straftat und somit Vorwurf zum Betrug ggfs. üble Nachrede und 6. heißt es wenigstens 'abrupt'. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Irgendwie richtig, dein Statement. Allerdings, wer will's den Jungs verdenken? Mizutani hat Olympia im Kopf, spielt gute Pro-Turniere und verliert in der BULI. (Übrigens nicht gegen 'Würste'... ![]() In Hinterkopf hat er das lustige System, daß Niederlagen bis zu einem gewissen Grade egal sind, da sie nicht, wie im Hand- oder Fußball voll durchschlagen und das im Zweifelsfall eben mit Boll gewonnen wird. Die Meckerei über Boll ist m.E. vollkomen falsch. TT-1828 bemerkte, er hätte lieber einen 'immer-da-seienden' Weltklassespieler verpflichtet. Nur gibts den nicht und zweitens hat Bolls Verpflichtung natürlich auch andere Gründe. Selbst ein Wang Hao hat hierzulande keinen vergleichbare Werbewirkung. Die Tendenz geht ganz klar zur Turnierserie, evtl. noch zu sowas wie der Champions-League (aber nur mit...) Die BULI hechelt der Entwicklung hinterher, nennt sich jetzt DTTL, macht bald Dreiermannschaften und enden wird das Ganze wie beim Tennis. Der 'wirklich interessante' TT-Sport findet ganz ganz oben (Olympia, WM etc.) oder viel weiter unten, nämlich auf sowas wie der 'Persönlichkeitsebene' statt. |
|
|||
|
|||
dass mizutani verloren hat, ist für mich keine überraschung. seine gegner schätze ich in diesem direkten vergleich viel stärker ein, denn die spielen zwar relativ unspektakulär, aber dafür sehr vorbildlich. die weltranglisten-plazierung kann man nicht für die vorhersage der bundesliga-bilanz heranziehen, zumindest nicht ab einem gewissen niveau.
boll´s tage in der bundesliga sind ja im prinzip schon gezählt. er kommt für sein niveau ja keinen schritt mehr voran, hohe bilanzen sind doch schon fast garantiert. er sollte ernsthaft überlegen, mehr einsätze in der chinesischen superliga zu haben oder vielleicht komplett nach china wechseln, denn er wird ja auch immer älter und die chinesischen nachwuchsspieler werden ihn einholen. ich bin ja mal gespannt, wann ma lin und liquin sich aus der weltrangliste zurückziehen und wer als nachwuchs dann nachrückt. |
|
||||
|
||||
Bitte verzeiht meine Unwissenheit bezüglich der o.a. Zitate. Musste man denn nicht ein Abo abschließen (für ca. 5 EUR meine ich im Kopf zu haben), um die DTTL im Internet sehen zu können? Ist das mit den Dreiermannschaften in der Bundesliga (oder wie auch immer sie heißen mag) schon beschlossene Sache? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Offiziell noch nicht, in wie weit es wirklich schon "hinter der Öffentlichkeit" beschlossen ist, wird hier im Forum keiner Preis geben, der offiziell damit zu tun hat. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nein, Dreiermannschaften sind noch nicht beschlossen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
habt ihr es immernoch nicht verstanden? da die in russland waren,wäre es zu teuer gewesen noch die bl zu übertragen... bald sollte es aber wieder weiter gehen... es fehlt immoment einafch an sponsoren... siehe: tischtennis-inside.de Das DSF wäre auch nicht abgeneigt jeden Spieltag ein Spiel live zu zeigen,da die Quoten wohl gut waren. Wenn ich richtig verstanden hab... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Willenserklärungen der ersten und zweiten Bundesligen sind abgegeben. Aber wie bei allen Willenserklärungen bedarf es der Annahme derselben. Ohne Annahme kein Vertrag oder in diesem Falle keine Änderung der WO/BLO. |
|
||||
|
||||
Es gibt noch einen Unterschied zwischen eine Entscheidung offiziell bekannt geben und eine Entscheidung fällen. Das brauchen wir jetzt aber nicht zu vertiefen, ich habe da eh eine "besondere" Auffassung unserer modernen Demokratie...
|
|
||||
|
||||
Ich glaube, du verstehst mich nicht richtig. Die Bundesligisten haben sich entschieden. Sie können aber bekannt geben, was immer sie wollen, sie sind nicht die Entscheidungsträger und werden es dadurch auch nicht. Die Entscheidung darüber fällt definitiv erst am 2. Dezember. Deine Auffassung von Demokratie ändert daran nichts.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
DTTL | 1.Bundesliga Herren 2008/2009 | wollewalle | allgemeines Tischtennis-Forum | 324 | 08.06.2009 11:40 |
DTTL | 1. Bundesliga: Spielerkarussell 2008/2009 | Janus | allgemeines Tischtennis-Forum | 1108 | 28.08.2008 17:11 |
Herren 2. Bundesliga Nord, Saison 2007/2008 | Bond007 | allgemeines Tischtennis-Forum | 207 | 04.05.2008 14:48 |
1. Bundesliga Herren 2007/2008 | Firewall | allgemeines Tischtennis-Forum | 0 | 20.04.2007 22:29 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:44 Uhr.