|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bezirksklasst AUR/WTM 2007/2008
Zitat:
Gegen Burhafe wird es sicher auch nicht viel schwerer. Aber gegen Ochtersum müßt ihr euch sicher anstrengen, um die Oberhand zu behalten Gruß PPJ |
|
||||
|
||||
schaun mer mal....hinspiel gegen burhafe war doch sehr mühselig 9-7 daheim...hoffe das rückspiel wird fluffiger
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß PPJ |
|
||||
|
||||
huch
holtriem verliert gegen ochtersum und rechtsupweg in bestbesetzung (mit eisenhauer) ziemlich deutlich jeweils! hätte ich nicht gedacht.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gegen Ochtersum verlieren kann man ja, aber in der Höhe Und dann auch noch gegen Rechtsupweg klar verloren. Das deutet auf abhaken der Saison hin. Schade eigentlich. PPJ |
|
||||
|
||||
Zitat:
einfach seltsam... vielleicht einfach mal komplett keine form. nicht dass wir sowas nicht auch kennen würden, siehe hinspiele burhafe und hage |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hage? *räusper* Das war aber auch ein Spiel Not gegen Elend Aber irgendwie habt ihr den Kürzeren gezogen am Ende. Mal schauen wie es im Rückspiel aussieht. Ich hoffe nur das das Klappt mit 1. Spiel vorziehen von mir, da ich um 17:00 bereits schon wieder im Zug zum Bund sitzen müsste. Bis denn erstmal Gruß Heinzer
|
||||
|
||||
Zitat:
Eigentlich kann Im Mittelfeld jeder , jeden schlagen . Süderneuland und Sandhorst ( nach der Umstellung ) marschieren vorne weg und 2-3 Mannschaften scheinen schon abgeschlagen zu sein . Nur das Holtriem so deutlich verloren hat , ist ein bißchen verwunderlich ! Denke das Süderneuland auch in der 1.Bezirksklasse angreifen wird und von Platz 1-3 ist alles drin ! ! ! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Was euer Zwischenspiel in der 1. BKl angeht, denke ich das ihr auf jeden Fall oben mispielt. Mal schauen wie unsere Klasse nächstes Jahr aussieht. Gruß PPJ |
|
||||
|
||||
Vorsicht! Es könnten Mannschaften wie TTC I, Walle, Holtriem und Rechtsupweg auflaufen. Und wer möchte sich von denen schon länger in dieser Klasse aufhalten...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:47 Uhr.