|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Nord Cuxhaven 2007/2008
Holßel gegen Armstorf 5:9
Doppel: 2:1 (nur unser Doppel 2 verliert) Oben: 1:3 (Mike gegen Söhnke und gegen Udo wiedermal im 5ten verloren; Adam hat gut gespielt, aber eben nix gewonnen) Mitte: 1:3 (Lunden gegen Werner im 5ten; Schmusi heut mal mit Rücken und nicht zu gebrauchen) Unten: 1:2 (Hermann gewinnt (das 2te hatte er auch schon gewonnen, zählte aber nicht mehr); Timo verliert beide im 5ten nach jeweils 2:0 Satzführung) Somit 9:5 für Armstorf. Ein Unentschieden wäre für uns greifbar gewesen, aber............ Tschüß Schmusi
Ich habe "mehr Körper" als lange zuvor! Geändert von Schmusi (20.02.2008 um 08:03 Uhr) |
|
|||
|
|||
Lüdingworth - RW Cuxhaven 5:9
RWC mit Wolf für Hinckfuß. Punkte RWC: Krieschbach/Tusar, Krieschbach, Tusar, Kinder (2), Witthohn, Völcker (2), Wolf.
|
|||
|
|||
tach allerseits,
zum gestriegen Abend... Otterndorf 2 - Hemmoor 1 Horeis Sieb-Heihoff Pramor 3:1 Grefe Hasteden-Krause Naß 2-3 Von See Dolinski-Fitterer 3-1 2:1 DOPPEL Grefe Naß 3-0 Hasteden Krause 1-3 von See Fitterer 3-1 Oben + Mitte 2-2 Horeis Heihoff 0-3 Sieb Pramor(Kämpft sich zum Sieg) 2-3 Dolinski v.Aspern( kämpft mehr mit sich selbst und seiner Erkältung) 2-3 Grefe Krause 1-3 Hasteden Naß 2-3 5 Spiele in folge an uns...zum 4-7 von See Heihoff 3-1 Horeis Fitterer 3-1 Sieb von Aspern 3-2 4-0 Serie zum 8-7 Dolinski Pramor 3-1 Horeis Sieb Krause Naß 0-3 zum8:8 Gerechtes Unendschieden aber für uns war mehr drin... Gemütliches Biertrinken im Anschluß, dann noch weitere im Cafe Neuhaus... Jetzt folgt Sievern am 7.3 mal sehen was da geht bis denne Highotschy so und noch drei worte zu steinau HAUT SIE WEG |
|
|||
|
|||
Wen sollen wir weg hauen? Heute etwa Midlum???
Ist richtig, überhaupt kein Problem, das machen wir doch mit links. Jetzt wo Erich wieder dabei ist, geht es bestimmt bergauf. Durch diese gute Nachricht kann man schon fast darüber hinweg sehen, dass jetzt Lutz bis auf weiteres ausfällt. Wie schon vor der Saison angekündigt, hat seine Bandscheibe nur bis letzte Woche in Holssel durchgehalten. Jetzt ist es erstmal vorbei. Wir hoffen, dass er bald wieder einsatzfähig ist. OK Midlum, zieht euch warm an, heute bekommt ihr vom Invalidenclub so richtig einen drauf. Ich tippe mal auf ein 9:2 für uns. |
|
|||
|
|||
warum so pessimistisch frank,bei eurer moral !
bestell lutz mal schöne grüße,hoffe das er schnell wieder auf die beine kommt. |
|
|||
|
|||
Warum pessimistisch? Ich habe doch gesagt, dass wir Midlum weghauen!
Nein, im ernst, so langsam ist es echt nicht mehr lustig, diese Saison haben wir echt die Seuche und so langsam macht es keinen Spass mehr. Die Grüsse werde ich ausrichten. |
|
|||
|
|||
1 Stunde 20
Etwas mehr gegenwähr hatte ich schon erwartet... Neee Spaß beiseite,hoffe das am 1.4 zu unserem Spiel alle wieder fit sind gruß nach Steinau & Gute Besserung Highotschy |
|
|||
|
|||
Ein spannendes und dramatisches Spiel endete gestern Abend in Steinau etwas glücklich 9:1 für den Tabellenführer aus Midlum.
Unser Ersatzspieler aus der Dritten, Sven Stelling, holt den Ehrenpunkt. Ich spare mir an dieser Stelle, die anderen Spiele aufzuzählen. Wir waren absolut chancenlos. Erich war auf unserer Seite wieder dabei, dafür ist Lutz ausgefallen. Auch Heiko hat ein Comeback versucht, musste aber im zweiten Satz aufgeben. Böse Zungen behaupten ja, dass es eingeplant war, da es unser fünftes Spiel war. Das kann ich natürlich nicht bestätigen. Nächsten Samstag erwarten wir Sahlenburg. Ein ganz wichtiges Spiel für uns. Hoffentlich wird Lutz bis dahin wieder fit. |
|
|||
|
|||
Lüdingworth gegen ATSC II 8:8, nachdem Lüdingworth bereits 8:1 geführt hatte. Wie geht das denn bitte ?
|
|||
|
|||
Hab ich auch grad gelesen :-)
Waren sich wohl zu sicher oder ATSC hat nochmal alles aus gepackt was geht. Auf alle Fälle eine coole Leistung, so nochmal zurückzukommen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:43 Uhr.