|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisvorrangliste Ammerland
|
|
||||
|
||||
Die gegen mich zählen dreifach
|
||||
|
||||
war auch ein sehr schönes spiel....und jörn war echt eilers....äh...schlecht.......
|
|
|||
|
|||
War eigentlich gut drauf. Hab gut getroffen. Leider nur jeden 6. Ball. Habe rausgefunden das mein Material bei Sonnenschein und über 18 Grad nicht funktioniert. Lag also nicht an meinem Spiel Glückwunsch an alle die mich abgeschossen haben. Wir sehen uns vielleicht mal im Dunkeln oder bei Regenwetter wieder und dann gibts ne Lehrstunde
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
14.05.2011---13:00 Uhr---Kreisendrangliste Damen / Herren in Ocholt
1. Martin Warnken -> Vorqualifiziert 2. Holger Schmidt -> Vorqualifiziert 3. Andreas Daniel -> Vorqualifiziert 4. Michael Pätzold -> Vorqualifiziert 5. Jens-Uwe Hock -> Vorqualifiziert 6. Andreas Keil -> Vorqualifiziert 7. Malte Pott -> Qualifiziert 8. Patrick Jeske -> Qualifiziert 9. Stefan Bruns -> Qualifiziert 10. Felix Malich -> Qualifiziert 11. Marco Eberlei -> Nachrücker 12. W. Krey -> Nachrücker 13. S. Boedecker-> Nachrücker 14. Matthias Dieks-> Nachrücker 15. Christian Droste-> Nachrücker 16. K. Erbes-> Nachrücker Liste sollte so korrekt sein. Wenn es Absagen gibt, bitte vorher mitteilen Gebt den Nachrückern ne Chance ... Letztes Mal waren wir auch nur zu siebt. Na gut, mir hat es auch so gereicht
|
||||
|
||||
Ich bin dabei. Als Titelverteidiger wohl Pflicht;-)
|
||||
|
||||
Ohne Gewähr sag ich mal das Felix nicht mitspielt, bin mir da aber nicht 100% sicher.
Falls ein Nachrückerplatz frei wird, ich bin auf Gran Canaria, also kann Sören sein Glück versuchen^^ Freundliche Grüße (:
|
||||
|
||||
Moin,
ich bin Sieger der Trostrunde bei der Vorrangrangliste!!! Eigentlich ist man damit ja direkt qualifiziert, oder? Also, falls sich keiner findet, ich würde notfalls einspringen! Mins |
|
||||
|
||||
Denkt dran, euch noch schnell bei Terje anzumelden, sonst wird nachgerückt ...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:19 Uhr.