Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.01.2008, 00:41
freaky00 freaky00 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

freaky00 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Erklärung zum Ablauf des DTTL-Spieles zwischen Düsseldorf - Würzburg

insbesondere ist das eine beleidigung gegenüber dem dttb sowie den deutschen beteiligten nationalspielern. man macht damit die kreisligaspieler sowie die bundesligaspieler in der öffentlichkeit lächerlich. das könnte in der tat ein tatbestand sein, den es rechtlich zu überprüfen gilt neben dem finanziellen und moralischem schaden.
mit etwas pech könnte heute eine welle ins rollen gebracht worden sein, die in den kommenden tagen den grossteil der menschen in deutschland erreichen könnte. für medien ist sowas ein gefundenes fressen. damit könnte der gesamte dttb öffentlich an den pranger gestellt werden, denn es kann nicht wahr sein, dass im prinzip ein einziger mensch den gesamten auf einem aufstrebenden ast befindlichen dttb so derart wieder in den dreck ziehen kann. ich glaube dass würzburg sich nicht über die konsequenzen im klaren ist, die damit kommen könnten.
ein timo boll, süss und dima bringen den dttb weit voran, machen astrein werbung für den tt sport und dann stellt man denen kreisligaspieler in einem bundesligaspiel gegenüber.
Alt 14.01.2008, 00:44
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
der kerl ist einfach der totengräber des tischtennis
Das heißt, er übernimmt auch das Geschäft im Ausland, während Schimmelpfennig das auf deutschem Boden regelt?
Andererseits: Wenn das so weitergeht, braucht man bald noch ein paar mehr Bestatter.
Komme zu dem Schluß, daß das Bild mit dem Totengräber einfach nicht paßt.

@ahdow
Cooles Baby
Beitrag natürlich auch...
Alt 14.01.2008, 01:02
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Nacki Beitrag anzeigen
Das heißt, er übernimmt auch das Geschäft im Ausland, während Schimmelpfennig das auf deutschem Boden regelt?
Andererseits: Wenn das so weitergeht, braucht man bald noch ein paar mehr Bestatter.
Komme zu dem Schluß, daß das Bild mit dem Totengräber einfach nicht paßt.

@ahdow
Cooles Baby
Beitrag natürlich auch...
schimmelpfennig und müller könnten sich ja abwechseln.gibt ja genügend zu tun auf deutschlands friedhöfen
Alt 14.01.2008, 01:09
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider

Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von freaky00 Beitrag anzeigen
insbesondere ist das eine beleidigung gegenüber dem dttb sowie den deutschen beteiligten nationalspielern.
Das war doch die ABSICHT bei der ganzen Aktion (nicht unbedingt persönlich gegenüber Timo und Dima, aber gegen die Gleichsetzung Borussia-Nationalmannschaft-DTTZ usw.).
Alt 14.01.2008, 01:14
Kloppi Kloppi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Kloppi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich kann sagen:ich war dabei"
Wohne auch in D und habe die Karte nicht bezahlt.
Was immer da auch im Vorfeld gelaufen ist,interessiert mich nicht sonderlich.
Ich frage mich , wie tief muß man sinken um sich so zu presendieren?Hätten die Würzburger Rentner wenigstens diese Show mitgemacht,aber nein, sie wollten auch den Ball noch treffen,was sehr komisch aussah.Und das vor ausverkauftem Hause.
Alt 14.01.2008, 01:38
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

wenn frank müller rückgrat hätte würde er sich hier bei tt-news trotz aller berechtigter kritik stellen und sich bei allen tischtennisfans in deutschland,egal ob sie in der halle waren oder nicht entschuldigen.und das auch in aller öffentlichkeit und versprechen,dass das nicht mehr vorkommt.ich glaub dann würden sogar die größten kritiker wie ich zb.vorerst auf bewährung sozusagen verstummen.da das aber nur ein frommer wunsch bleiben wird,seh ich keine möglichkeit dem entgegenzusteuern.

der wird das noch so lang abziehen,bis ihm der dttb den hahn abdrehen würde,oder bis ihm seine mitarbeiter die gespielte loyaliät mal nicht mehr zusagen würden.denn eines muss man immer bedenken:allein kann er nämlich gar nix machen.d.h.der befehl mag zwar von frank müller selbst kommen,aber jeder hat doch das recht sich dem entgegenzusetzen,auch wenn es einem den kopf kosten würde.von daher hab ich null verständniss für diese gemeinschaftliche aktion,vom rein sportlichen und den sonstigen dingen wie bereits x mal gesagt gleich zehn mal net.ich wiederhol mich ungern,aber ich sags nochmal:der schnöde mammon scheint wohl ganz schön einzuschüchtern und bestechlich zu machen

habe mir die videos auch angeschaut.einfach nur lächerlich.das ist ja noch nichtmal kreisklasse was die da abliefern.da wird selbst in der kreisklasse d noch besseres geboten,echt kriminell!

Geändert von Turboblock (14.01.2008 um 02:15 Uhr)
Alt 14.01.2008, 01:57
TT-Konfuzius TT-Konfuzius ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TT-Konfuzius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ein wenig Bewegung im langweilig gewordenenen Tischtennis Alltag.
So kommen wir sicherlich morgen in die " Bild" Zeitung .
Seit nun mehr zwei Jahrzehnten gibts Müller-Live..
Ich liebe seine Arroganz.
Verstehe durchaus seine Hassgemeinde.
Das Tischtennisjahr 2008 ist eröffnet
Alt 14.01.2008, 02:06
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider

Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Herzlichen Dank für das prompte Upload. Für die schlechte Qualität brauchst du dich nicht zu entschuldigen, das sollte Frank Müller tun...

Die Halle war ja tatsächlich vollgepackt, auch mit vielen Kindern und Jugendlichen. Das ist schon eine Schweinerei, was ihnen da geboten wurde.
Alt 14.01.2008, 02:11
Benutzerbild von Klaus123
Klaus123 Klaus123 ist offline
Motorisch herausgefordert
Foren-Stammgast 4000

Klaus123 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Selbst wenn die KK-Spieler freiwillig antreten oder sogar auf eigenen Wunsch das tun, finde ich das befremdlich, denn wer möchte schon gerne das Publikum so gegen sich haben, daß man sich während dem Spiel Äußerungen wie "das ist doch eine Schweinerei, eine Beleidigung für den Tischtennis-Sport" anhören muß. Natürlich würde ich auch gerne mal gg. Profis antreten, aber bitte nicht unter Buhrufen, dann lieber gar nicht. Wenn ich die Videos so sehe ist es wirklich lächerlich, wie bspw. so ein KK-Spieler durch hohen Ballhochwurf beim Aufschlag einen Boll anscheinend beeindrucken möchte, und dabei auch noch einen Fehlaufschlag nach dem anderen produziert.

Geändert von Klaus123 (14.01.2008 um 03:00 Uhr)
Alt 14.01.2008, 03:01
Tony_Iommi Tony_Iommi ist offline
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also was ich nicht kapiere (Abwehrtitan hat's weiter vorne schon angesprochen): nehmen wir an, die DDer hatten sich tatsaechlich unfair verhalten und der Schiri haette dann tatsaechlich aufgrund des auf ihn ausgebuebten Drucks angefangen, Aufschlaege abzuzaehlen. Na und? Dann liegt das Problem einzig und alleine am Schiri. Und was macht man dann? Man spielt zuende und legt Protest ein. Ich weiss nun nicht welche Gremien oder Instanzen bemueht werden muessen, aber da muss es doch einen "offiziellen" Weg geben, wie man in so einem Falle vorgeht.

Wenn tatsaechlich unfaires und/oder unsportliches Verhalten seitens der DDer an den Tag gelegt worden war, dann ist dies verwerflich und Herrn Muellers Wut mehr als nur nachvollziehbar. Allerdings - so meine Einstellung zu der Sache - hat er seinen Unmut dem Sportlichen unterzuordnen. Kreisklasse Spieler gegen Boll, Suess und Co. antreten zu lassen ist - zumindest vor diesem Hintergrund - eine Sauerei sondersgleichen. Allerdings gehoert hier den Spielern selbst maechtig in den Arsch getreten. Haetten die ein bisschen gesunden Menschenverstand, so haetten sie das "Angebot" mal gegen die "Grossen" spielen zu duerfen, entschieden abgelehnt. Die Gruende sind ja wohl offensichtlich. Statt dessen sich aber lieber wichtig machen wollen und billigend den Spott in Kauf nehmen. Aber gut, selber schuld.

Seinen Enthusiasmus sowie sein Engagement in allen Ehren - mit diesem selbstverliebten Inszenierungsquastch hat er niemandem geholfen.

Geändert von Tony_Iommi (14.01.2008 um 06:37 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »