Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.02.2008, 19:59
Benutzerbild von Janus
Janus Janus ist offline
Rückhanddurchlader
Foren-Stammgast 2000

Janus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Janus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Janus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Europe Top 12

Zitat:
Zitat von Tackiness Beitrag anzeigen

Mal sehen, ob auch der Ukraino-Deutsche (oder heisst es Germano-Ukrainer?) weiterkommt...
TT-Profi mit Migrationshintergrund
Alt 02.02.2008, 20:01
Benutzerbild von basicchannel
basicchannel basicchannel ist offline
Schönwetterspieler
erfahrenes Forenmitglied

basicchannel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von stebla Beitrag anzeigen
Welcher Amateur schreibt die Texte in den Liveticker?

Das habe ich beim Spiel Samsonov - Kreanga gelesen:
"Der Punkt zum 8:4 für Samsonov war Kante, war der endgültig entscheidende - war vorher super Ballwechsel"

Bei solchen Texten nimmt bald niemand mehr diesen Sport ernst.
wenn es schnell gehen soll, kann man keine lyrik erwarten. hast du mal fussball liveticker gelesen? das ist auch nicht besser
Alt 02.02.2008, 20:02
Benutzerbild von AngelBuffy
AngelBuffy AngelBuffy ist offline
Danish Dynamite/Waschbär
Foren-Stammgast 1000

AngelBuffy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

dima verliert 4:2 schade...
Alt 02.02.2008, 20:03
TTKD TTKD ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TTKD ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wie sind die halbfinals? werden die ausgelost?
Alt 02.02.2008, 20:03
henrypijames henrypijames ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Samsonov hat jetzt die Chance, Boll in der Maerz-WRL zu ueberholen. Den jetzigen Abstand von 44,5 Punkte aufzuholen ist leicht, aber machbar - vor allem, wenn Samsonov morgen seinen Titel verteidigt.

Geändert von henrypijames (02.02.2008 um 20:06 Uhr)
Alt 02.02.2008, 20:06
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von TTKD Beitrag anzeigen
wie sind die halbfinals? werden die ausgelost?
Nein, wurde vorher festgelegt:
Saive-Schlager
Smirnov-Samsonov

Ich tippe, der Turniersieger wird S... heissen und über 30 Jahre alt sein

Noch genauer: der Turniersieger wird ein Rechtshänder sein und die Top 12 nicht zum ersten Mal gewinnen...

Geändert von Tackiness (02.02.2008 um 20:10 Uhr)
Alt 02.02.2008, 20:46
21-11 21-11 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

21-11 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Anscheinend ist beim Top 12 alles abgesprochen:

aus der Meldung tischtennis.de/aktuelles/details.php?id=6689

Zitat:
Im zweiten Halbfinale der Damen stehen sich morgen in einem Duell der Abwehrkünstlerinnen Polens Weltklassespielerin Li Qian und Weißrusslands Nummer eins Viktoria Pavlovich gegenüber.
Im liveticker laufen die Spiele noch
Alt 02.02.2008, 21:02
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Daumen runter AW: Europe Top 12

Zitat:
Zitat von Sven M. Beitrag anzeigen
Wenn ich das hier lese, bekomme ich wieder mal das absolute Kotzen.
Hätte Boll seine Teilnahem am Top 12 abgesagt, wären profiblocker u.a. doch die ersten gewesen, die sich darüber beschwert hätten, dass man eine Veranstaltung mit dem Zugpferd Boll bewirbt und dieser dann absagt. Diese ewige Klugscheißerei geht mir tüchtig auf den Sack - einige Leute sollten sich und ihre Postings mal tüchtig hinterfragen...
so ein quatsch.wenn er nicht fit ist,dann ist er eben nicht fit.punkt aus basta,dann kann man nix machen.allenfalls könnte sich timo hinterfragen warum er denn so oft verletzt ist,und ob die probleme nicht hausgemacht sind...sicherlich wäre so ein fehlen vor heimischer kulisse nicht schön gewesen,aber dann hätte man nix machen können,wäre vom prinzip her nachvollziehbar gewesen.aber so?aber was soll daran jetzt nachvollziehbar sein?dass timo jedes turnier mitspielt,weil er geldgeil ist,und somit immer öfter verletzt ist?mein lieber herrgesangverein

Geändert von Turboblock (02.02.2008 um 21:22 Uhr)
Alt 02.02.2008, 22:00
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Tackiness Beitrag anzeigen
Nein, wurde vorher festgelegt:
Saive-Schlager
Smirnov-Samsonov

Ich tippe, der Turniersieger wird S... heissen und über 30 Jahre alt sein

Noch genauer: der Turniersieger wird ein Rechtshänder sein und die Top 12 nicht zum ersten Mal gewinnen...
tja,an dem routinier vladi führt eben seit gut nem jahrzehnt in europa kein weg dran vorbei,das muss man neidlos anerkennen.lediglich timo kann da noch mithalten,aber die häufigen verletzungen in letzter zeit sollten ihm schon zu denken geben.sieht man bei musterprofi vladi nicht...
ich tippe auf ein finale schlager-vladi.mit dem souveränen turniersieger vladi.wer auch sonst,muss man(bald)schon sagen...

Geändert von Turboblock (02.02.2008 um 22:03 Uhr)
Alt 02.02.2008, 22:07
Thomas Höhl Thomas Höhl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Thomas Höhl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier mal meine Eindrücke von heute. Ich war fast die gesamte Zeit in der Halle.
Timo hätte nicht spielen sollen. Bei jedem Netzroller, Stopball oder in Spielsituationen, wo er auf dem falschen Fuß erwischt wurde, verzog er schmerzhaft das Gesicht. Aus meiner Sicht war er dadurch vollkommen chancenlos. Außerdem schien er selbst nicht dran zu glauben. Bei den Satzpausen hielt er 2 m Abstand zu Prause, schien gar nicht wirklich zuzuhören. Zumindest gegen Smirnov gab er sich einfach im fünften Satz auf, nahm keine Auszeit, um noch mal was zu versuchen. Die Zuschauer feuerten ihn an, aber er wollte nicht beißen, so mein Eindruck.
Apropos Zuschauer. Als Timo und Dima spielten, klatschten alle bei Timo, kaum einer bei Dima. Das Zugpferd wird also nicht nur durch den DTTB bestimmt, die Zuschauer müssen es annehmen. Bei den deutschen Damen wurde eh sehr wenig angefeuert. Erst als Wu im Viertelfinale war und alle anderen raus waren, bekam sie mehr Anfeuerungen.
Ansonsten würde ich es besser finden, wenn man bei vier Tischen immer zwei Damen- und zwei Herrenspiele gleichzeitig hat. Ich fand einfach die Herrenspiele interessanter und man kann einfach nicht vier Spiele gleichzeitig verfolgen. Wenn jetzt jemand denkt, das ist Machogelaber, dann verweise ich nur darauf, dass ich nicht allein damit stehe. Die Halle war so gut wie leer, nachdem Dima ausgeschieden war. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass das anders gewesen wäre, wenn Wu noch gespielt hätte.
Ach ja, das ganze ist extrem lang. 11 bis 21 Uhr, das ist anstrengend, selbst als Zuschauer. Da sollte man sich mal was überlegen. Vielleicht doch nur 3 Gewinnsätze?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »