|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Europe Top 12
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
dima verliert 4:2 schade...
|
|
|||
|
|||
wie sind die halbfinals? werden die ausgelost?
|
|
|||
|
|||
Samsonov hat jetzt die Chance, Boll in der Maerz-WRL zu ueberholen. Den jetzigen Abstand von 44,5 Punkte aufzuholen ist leicht, aber machbar - vor allem, wenn Samsonov morgen seinen Titel verteidigt.
Geändert von henrypijames (02.02.2008 um 20:06 Uhr) |
|
|||
|
|||
Nein, wurde vorher festgelegt:
Saive-Schlager Smirnov-Samsonov Ich tippe, der Turniersieger wird S... heissen und über 30 Jahre alt sein ![]() Noch genauer: der Turniersieger wird ein Rechtshänder sein und die Top 12 nicht zum ersten Mal gewinnen... Geändert von Tackiness (02.02.2008 um 20:10 Uhr) |
|
|||
|
|||
Anscheinend ist beim Top 12 alles abgesprochen:
aus der Meldung tischtennis.de/aktuelles/details.php?id=6689 Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Geändert von Turboblock (02.02.2008 um 21:22 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich tippe auf ein finale schlager-vladi.mit dem souveränen turniersieger vladi.wer auch sonst,muss man(bald)schon sagen... Geändert von Turboblock (02.02.2008 um 22:03 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hier mal meine Eindrücke von heute. Ich war fast die gesamte Zeit in der Halle.
Timo hätte nicht spielen sollen. Bei jedem Netzroller, Stopball oder in Spielsituationen, wo er auf dem falschen Fuß erwischt wurde, verzog er schmerzhaft das Gesicht. Aus meiner Sicht war er dadurch vollkommen chancenlos. Außerdem schien er selbst nicht dran zu glauben. Bei den Satzpausen hielt er 2 m Abstand zu Prause, schien gar nicht wirklich zuzuhören. Zumindest gegen Smirnov gab er sich einfach im fünften Satz auf, nahm keine Auszeit, um noch mal was zu versuchen. Die Zuschauer feuerten ihn an, aber er wollte nicht beißen, so mein Eindruck. Apropos Zuschauer. Als Timo und Dima spielten, klatschten alle bei Timo, kaum einer bei Dima. Das Zugpferd wird also nicht nur durch den DTTB bestimmt, die Zuschauer müssen es annehmen. Bei den deutschen Damen wurde eh sehr wenig angefeuert. Erst als Wu im Viertelfinale war und alle anderen raus waren, bekam sie mehr Anfeuerungen. Ansonsten würde ich es besser finden, wenn man bei vier Tischen immer zwei Damen- und zwei Herrenspiele gleichzeitig hat. Ich fand einfach die Herrenspiele interessanter und man kann einfach nicht vier Spiele gleichzeitig verfolgen. Wenn jetzt jemand denkt, das ist Machogelaber, dann verweise ich nur darauf, dass ich nicht allein damit stehe. Die Halle war so gut wie leer, nachdem Dima ausgeschieden war. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass das anders gewesen wäre, wenn Wu noch gespielt hätte. Ach ja, das ganze ist extrem lang. 11 bis 21 Uhr, das ist anstrengend, selbst als Zuschauer. Da sollte man sich mal was überlegen. Vielleicht doch nur 3 Gewinnsätze? |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Europe TOP12 2013 (abgesagt!) | Tackiness | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 31 | 11.10.2013 20:49 |
Kreismeisterschaften Frankfurt 2008 | D.G | Bezirk Süd | 4 | 30.09.2008 13:47 |
Kreisranglisten Frankfurt 17.05/18.05 2008 | hansmueller | Bezirk Süd | 0 | 16.05.2008 10:15 |
Kongress der ETTU: Europe Top 12 2008 und EM 2009 an Deutschland vergeben! | Beaker | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 4 | 29.04.2006 11:52 |
europe top12 | Dieterkuhn | DJK-SpVgg. Effeltrich | 7 | 06.02.2004 13:27 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:27 Uhr.