|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2008/2009
Oja Herr Wilken die Videos wollten wir doch in MyVideo stellen. Findest du nicht auch, das Mike besser im Schlaf singt, als wenn er wach ist
? Zitat von Graves: aber wenn die "aftershow" party genau so geil is wie am letzten wochenende nach dem spiel gegen rhauderfehn dann ist das auch nicht so schlimm Ja Herr Gabel, da lässt sich nichts entgegen zu setzen:-). Aber einmal anstoßen pro Glas reicht ;-). ![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Dafür hätte ich dann aber nicht permanent Charly mit Energie trinken müssen...
![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
ich gebe mal meinen Tipp zu den heutigen Spielen ab: TTC Neudorf : TTC Remels 9:5 TV Bunde || : SC Rhauderfehn-Langholt 3:9
|
||||
|
||||
|
Zitat:
TTC - TTC 8:8 TV - SC 5: 9
|
||||
|
||||
|
Ich stelle die Überzeugung mal hinten an, die Hoffnung hat halt Vorrang:
![]() Das Schlußdoppel sichert den Remelsern einen äußerst glucklichen Auswärtspunkt!
|
||||
|
||||
|
naja das war wohl nix mit schlussdoppel... aber 1:3 oben und 1:3 mitte reicht einfach nicht...
Neudorf gewinnt nach knappem Zwischenstand dann doch deutlich mit 9:4 Neudorf: Sack 1 Anneessen 2 Braje 1 Siemers 2 Malkowytsch 0 Frank 1 Remels: Gabel 1 Martens 0 Wilken 0 Aakmann 1 Habierski 0 Trippler 1 Doppel 2:1 für Neudorf |
|
|
|||
|
|||
|
Kurze Info aus Bunde
Bunde gewinnt gegen Rhauderfehn nach harten Kampf mit 9:7 Nach überraschenden Start 3:0 nach den Doppeln waren wir Bunder im Einzel schwächer so kam es zum Zwischenstand von 4:5 aus Bunder Sicht. Im zweiten Durchgang sehr ausgeglichene Spiele und kam zur 8:7 Führung für den TV die dann im Abschlussdoppel den Siegpunkt erkämpfen konnten. Es waren alles sehr enge und spannende Spiele mit dem glücklicherem Ausgang für die Bunder. |
|
|
|||
|
|||
|
Ja, war ein Hammermatch gestern abend.
Die Doppel waren schon sehr überraschend. Mein Einzel gegen Malek hat richtig Spaß gemacht, obwohl am Ende knapp verloren. Wir hatten so viele geile Ballwechsel, dass die Niederlage zu verschmerzen war. Stephan war mal wieder unglaublich. Gegen Marks bei 0:2 Sätzen und 7:10 eigentlich geschlagen... Aber er dreht es wieder. Auch Rainer mit guter Leistung und Arnold als Ersatzmann mit einem wichtigen Sieg. Martin und ich waren im Einzel die Verlierer. Ach ja, eigentlich hätte das Ergebnis schon gestern Abend im Internet sein sollen. Aber die SMS-Meldung direkt nach Spielende hat wohl aus irgendeinem Grund nicht geklappt |
|
|
||||
|
||||
|
Moin, Moin aus Remels!
Mal wieder hat es für uns nicht gereicht! Neudorf ist eine Klasse für sich. Sehr ausgeglichen und bis jetzt unser stärkster Gegner. Trotzdem hat es Spaß gemacht und wenn wir es irgendwann schaffen, die knappen Spiele zu gewinnen, kommen wir auch wieder aus dem "Abstiegsstrudel" heraus. So heißt unsere Herausforderung Schadensbegrenzung... Glückwunsch an Bunde, wer solche Spiele gewinnt, die Chancen nutzt, kann auch die ganz Großen ein wenig mehr ärgern als wir... Meine Tipps für´s Wochenende... Hinte - Bunde : 4:9 Rhauderfehn - Nüttermoor : 7:9 Kickers - Borssum : 3:9 Allen Mannschaften viel Spaß und viel Erfolg... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:24 Uhr.

?