|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gruppe 5 08/09
Jo, dieses Jahr wäre es bestimmt die 11 geworden.
|
||||
|
||||
schleimer!!!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Leute, sind wir etwa schon aufgestiegen? hört sich hier mitlerweile so an. Dabei halte ich Wald1 und Germania für echt stärker. Auch Remscheid ist voll im Rennen.
|
|||
|
|||
Moin Kollegen,
Ösinghausen hat verdient bei Germania wieder 2 Punkte gegen den Abstieg gemacht und hat jetzt auch etwas Vorsprung auf die Relegationsplätze..... Das 9:5 geht in Ordnung, obwohl wir mit 3 Doppeln gut gestartet sind. Das kann unser Versehrtenclub noch gut, da halten die Knochen noch. Danach wird es dann eng. Ohne Burza und ohne den kurzfristig erkrankten Jochen schauen wird halt - wie Ösinghausen - nach unten und schauen, dass wir den Abstand zu Post halten können. Mehr ist dies Jahr realistisch nicht mehr drin... Schön und angenehm war die sehr freundschaftliche Atmosphäre. So sollte es eigentlich immer sein! Die Ergebnisse der anderen Spiele zeigen einmal mehr, dass der Kampf um Platz 2 ein wirklich spannender wird. Ich glaube, am Ende steigt dann einer auf, der heute noch gar nicht damit rechnet...... Schönen Sonntag noch vom Magickanzler |
|
||||
|
||||
Du hast vergessen die gefühlten 500 Nassen im Spiel zu erwähnen.
Ganz komische Platten bei euch
|
||||
|
||||
Zitat:
Denke mal, das sie schon SG 45 hinter sich haben, können sie aus eigener Kraft nun jetzt noch den 2. oder 3. Tabellenplatz erreichen. Glückwunsch an unsere "Reserve", die mit dem 8:8 weiter Boden gut gemacht hat. Und hätte der Axel nicht an diesem Tage geschätzte 172 Lampen in seiner Wohnung anbringen müssen, wäre bestimmt ein doppelter Punktgewinn drinnnnnnnnnn gewesen. |
|
|||
|
|||
Glückwunsch an Ösinghausen! Am Ende wird die Mannschaft mit uns aufsteigen, die am häufigsten komplett antritt!
|
|
||||
|
||||
Gratulation an Ösinghausen
So wie ich es diese Woche von einem Germanen gehört habe, wird der Kollege Burza auch weiterhin fehlen.................... Gruß Böhmi
|
||||
|
||||
ich glaube, dass die mit den dicksten Eiern aufsteigen
|
|||
|
|||
Ist das jetzt ein pro oder contra Argument für euch
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:50 Uhr.