|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga HB/OHZ/VER 2008/2009
Du musst Kaled verzeihen...bei ihm sind lesen und verstehen zwei nicht zu vereinbarende Dinge.
|
||||
|
||||
Mich wundert, dass selbst Du die Ironie nicht erkannt hast?
|
||||
|
||||
Http://www.sav-tischtennis.de Geändert von Kaled (05.11.2008 um 13:30 Uhr) |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Respekt 8:8 gegen Vegesack ist super.
|
|
||||
|
||||
Das Spiel war wie erwartet sehr schwer für uns. Stefano wieder mit einer super Leistung im OP. Patrick ebenfalls immer noch ne Bank im MP, trotz starkem Gegenwind von Uli und Heiko. Das wir einen Punkt gelassen haben, lag auch an Vattern Thies Hat ne super Leistung abgeliefert, da muss man vor den Hut ziehen. Unten waren 1:3 Punkte einfach zu wenig für uns. Im Schlussdoppel ist bekanntlich alles möglich. Eigentlich sah alles nach einem Sieg für unser Doppel aus. Bis zum Ende des 4. Satzes lief alles super, doch dann wurde der Sack nicht zu gemacht (glaube es Stand 10:6 für SAV?) und das Spiel kippte noch. Ist meistens so, wenn man den 4. Satz noch verliert und dann komplett raus ist. Das Time Out von Habenhausen kam aber auch genau richtig. Gregor bekommt dann leider Eisen im 5. Satz und das Doppel geht weg. Am Ende die Punkteteilung ok, aufgrund der starken kämpferischen Leistung von Habenhausen. Ich freue mich schon auf das Rückspiel
|
||||
|
||||
Nach 4:8 noch das 8:8 zu holen sieht natürlich nach einem glücklichen Punkt aus, allerdings könnten wir auch einem verlorenen Punkt nachtrauern, wenn man sieht dass wir von 7 5-Satzspielen nur eins gewinnen...tun wir aber nicht! Ohne Lars konnten wir nicht mehr erhoffen! Großer Kampf, hat wieder mal spaß gemacht (bis auf meine Einzel vielleicht...) wie jedes Spiel bisher!!!
|
|
||||
|
||||
Das ist insgesamt das einzig Positive, was ich dem Spiel abgewinnen kann.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:22 Uhr.