|
|||||||
| Kreis Westmünsterland Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 3. Kreisklasse Saison 2008/2009
Jetzt spiel ich doch mit am Sonntag. Die Dritte kann sich irgendwie nicht entscheiden und braucht mich jetzt doch nicht. Dann bis gleich!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() 2. (6:8) fast richtig ![]() ... es bleibt spannend und es wird auf jeden Fall ein richtiges Endspiel am letzten Spieltag geben
|
|||
|
|||
|
Auf jeden Fall Lupe!!
Da freu ich mich drauf! :-D Ach wie hatte ich unser Spiel gegen Legden noch getippt ![]() Ich wünsche Merfeld auf jeden Fall viel Erfolg im nächsten Spiel gegen Legden! |
|
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch zum Sieg Sebastian und dazu das du nen ungeschlagenen Spieler schlagen konntest. SOll ja recht friedlich zugegangen sein zwischen euch
![]() Wir konnten heute eine nette in bestbesetzung angetretene Lembecker Mannschaft mit 8:2 besiegen und sind jetzt nur noch recht schwer von Platz 1 zu verdrängen. Sollte Raesfeld Heiden wenigstens ein Punkt abgenommen haben sind wir sogar durch.
|
|||
|
|||
|
Wir haben gestern gegen Legden gespielt.
Wir haben 8:1 gewonnen obwohl die komplett gespielt haben. Wir freuen uns nun aufs Saisonfinale gegen Vreden Grüße aus Merfeld
|
|
|
|||
|
|||
|
WOW, Respekt! Wirklich stark, macht Eindruck. ;-)
Speziell das deutliche 3:0 von Tim gegen Frank Droppelmann verwundert mich. Aber nun ja. Saisonfinale kann kommen. Who the F**k ist Weseke?! :-) |
|
|
||||
|
||||
|
Meine Tipps zum Wochenende:
Gemen - Heiden 2:8 Lembeck - Raesfeld 6:8 (wenn Lembeck komplett ist sonst deutlicher) Vreden - Rorup 8:2 Wir spielen höchstwahrscheinlich ohne unsere 1 und weil wir nach dem Sieg von Raesfeld ja schon als Gruppenerster feststehen und unsere zweite noch ein schweres Spiel gegen Weseke hat, spielen wir mit gutem Ersatz aus der dritten! Gruppe 4: Merfeld - Legden 8:1 ![]() Vreden II - Weseke 8:5 Krommert - Vreden III 8:4 (dritte nicht komplett) Raesfeld - Hochmoor 8:1 Denke das unsere zweite gegen Weseke gewinnt und dann nächste Woche in Merfeld ein Endspiel hat. Unsere dritte wird dann auch ein Endspiel in Hochmoor haben nur wir können die Saison jetzt ganz entspannt zu Ende gehen lassen und uns in Ruhe auf die nächste vorbereiten
|
|||
|
|||
|
Schwieriger Tip, aber das Ergebnis sehe ich genauso.
![]() Gemen-Heiden 0:8 Lembeck-Raesfeld 8:5 (bereits Freitag) Vreden-Rorup 8:1 (auch mit Ersatz) |
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Diesmal habe ich mal richtig gelegen und meine Spiele gewonnen
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:44 Uhr.