|
|||||||
| Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Hessenliga Süd/West 2008/09
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Sooo,
jetzt beruhigen wir uns alle mal wieder etwas und spielen wieder TT. Und ja, wir sind momentan nicht besser als letzter oder vorletzter und ich habe auch keine Lust mehr, unsere Entscheidung Hessenliga zu spielen, zu rechtfertigen vor jedem der glaubt, er weiß es besser... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wundere Dich nicht, ich will am Samstag auch bis 21 spielen ![]() Falscher Fehler meinerseits. Du hast natürlich Recht, es geht um den 10. und nicht um den 12.Platz !
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=spin-master;1366796]Solange ich mit meinem "Scheißgelaber" Recht habe und die Tabelle das bestätigt sind mir solche blöden Kommentare egal. Die Teams die unten stehen sind alles andere als eine Überraschung. Das ist Fakt!
Muss ich das verstehen ? Wieso hast du Recht mit Deinem "Scheißgelaber" ? ![]() ![]() Mit was ?? Klär mich auf ! Selbstverständlich war uns im Vorfeld klar, in welchen Tabellenregionen wir uns bewegen werden, es ist auch für uns durchaus keine Überraschung. Aber eine Klasse einfach so "herschenken", dass wollten wir eben auch nicht. Und wie gut Du Dich ja im TT auskennst, sieht man ja bei dem Vergleich mit Nordenstadt 2. Absoluter Insider und Kenner der Szene. Hier nochmals der Dank an Thomas Höhl für den Ergebnis-Link. Unsere 2. hat ja ganz klar und deutlich mit 9:7 verloren gegen Nordenstadt 2. Das zu begreifen fällt Dir wahrscheinlich sehr schwer. ![]() Wie "NoSpin" schreibt, werden wir wieder weiter TT spielen und auch allen Unkenrufen und Deinem "Scheißgelaber" zum Trotz, die Runde zu Ende spielen, und auch alle Spiele bestreiten. Ich will hier keinesfalls irgentwelchen Streit vom Zaun brechen, aber dieses "Scheißgelaber" von "spin-master" regt mich einfach auf. Keine genauen Info's und trotzdem kräftig Müll erzählt und geschrieben. Bist Du vielleicht hauptberuflich Redakteur bei der Bild-Zeitung ? ![]() Dann würde ich es ja verstehen...... ![]()
Materialhasser lässt grüßen !! Geändert von Materialhasser (02.02.2009 um 20:24 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aus Angst, Hass, Tischtennis und dem Wetterbericht
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich will hier gar keinen Streit vom Zaun brechen.
Rechtfertigungen erwartet doch auch niemand, das sind lediglich Feststellungen die nicht von der Hand zu weisen sind. Genauso die Feststellung das Burgholzhausen 1 eher schlechter ist als Nordenstadt 2. Da sollte man eher auf die Tabelle und nicht auf eine Begegnung schauen. Ein stichhaltiges Gegenargument sieht anders aus als eine direkte Begegnung die man gegen ein Lazarett verliert und auch anders als ein großer Rückstand in der Tabelle. Dies sieht Burgholzhausen anscheinend anders und wartet hier mit seltsamen Kommentaren auf. Kann ja sein dass die Runde zu Ende gespielt wird aber unter welchen Umständen für euch und eventuell auch für andere Mannschaften das ist euch wahrscheinlich auch egal. Viel Spaß die restlichen Spiele
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:23 Uhr.