|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksklasse 7 - 2008/2009
ich leg mal Los :
Borussia -Lintorf 9-6 da läuft es nie gut für uns Norf -Holzbüttgen 9-2 gäähhhnn........ Neukirchen- Nord 9-7 auch mit Nils ne harte Nuss Elsen - Dormagen 8-8 Derendorf 2- Derendorf 3 8-8 hat die 3te verdient Unterrath - FTV 5-9 Geändert von Jeti (06.01.2009 um 12:52 Uhr) |
|
||||
|
||||
nanana, wenn du dich da mal nicht täuschst ich tippe mal auf ein 8:8 Gruß der "Spitzenspieler" der Dritten
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin, und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen..." Kurt Marti Geändert von Mambo Nr.5 (06.01.2009 um 20:17 Uhr) |
|
||||
|
||||
Komm, erzähl mir nicht, dass Ihr mit den ersten 6 antretet - das glaube ich erst, wenn ichs bei click-tt sehe
|
|
||||
|
||||
das habe ich auch nicht gesagt, wenn dem so wäre, hätte ich auch auf einen Auswärtssieg getippt, aber soweit ich weiß, wird Norf ohne Kasper spielen, der wegen einer Schulterverletzung noch in Physiotherapie ist. So denke ich, dass wir evtl einen Punkt klauen können
|
||||
|
||||
Dirk spielt mit.
|
||||
|
||||
na dann. Neues Jahr - neues Glück...
Borussia - Lintorf 8:8 - schwer zu tippen, wird ein Duell auf Augenhöhe Norf - Holzbüttgen 8:8 - mit den beiden neuen oben drauf geht vielleicht was Neukirchen - Nord 8:8 - wir entdecken unsere neue Auswärtsstärke Elsen - Dormagen 8:8 - beide können gewinnen Derendorf 2 - Derendorf 3 8:8 - seh ich ähnlich wie Jeti Unterrath - FTV 6:9 - FTV zu stark, der einzige Sieg des Spieltages
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ein Tip aus Dormagen...
Borussia - Lintorf 5:9 - Lintorf in Frühform Norf - Holzbüttgen 9:3 - ich glaube nicht, dass Hobü in Bestbesetzung spielt Neukirchen - Nord 9:4 - eigentlich ein klarer Heimsieg, eigentlich.... Elsen - Dormagen 9:5 - aufgrund Dormagener Aufstellung :-( Derendorf 2 - Derendorf 3 9:5 - der Dritten wird nichts geschenkt, die Zweite will aufsteigen Unterrath - FTV 8:8 - schwer zu tippen, kann sehr eng werden... Allen nochmal ein frohes und gesundes neues Jahr !!! Gruß vom Abwehrstrategen...
|
||||
|
||||
Man musses ja nicht gleich übertreiben! Dass wir nach alter Holzbüttger Tradition nicht mit den ersten 6 antreten, wird wohl jedem klar sein, aber wir können schon eine etwas schlagkräftigere Truppe als im Hinspiel aufbieten
|
||||
|
||||
Kreisliga wir kommen !!
Wir verlieren 9-5 bei Borussia. Wir ohne 2,5 und 6. Borussia ohne 1 Doppel 2-1 Gellert 0-2 Haas 1-1 Geise 1-1 Möllmann 1-1 Rosenberger 0-2 Hümbs 0-1 |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:55 Uhr.