|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga SÜD 2008/2009
Also spielt die die Nr. 1 wieder 0:2!?
|
|||
|
|||
Zitat:
Sparding - nenn mir deine Bilanz......... hab gehört du konntest bei den Kreismeisterschaften wieder Erfolge feiern, wenn das kein Auftrieb ist für den 1. Sieg in der Meisterschaft. Ansonsten komme ich mal wieder zum Training und du zeigst mir meine Grenzen. |
|
|||
|
|||
[QUOTE=seespitze;1235131]Sa. 20.09.2008
16:00 (1) TTG Netphen III TSV 1860 Hagen II 9:5 16:30 (1) TuS Ferndorf TuS Holzen-Sommerberg 5:9 17:30 (1) SV Germania Salchendorf SSV Hagen 5:9 18:00 (1) TTC DJK Lendringsen III TV Neunkirchen 6:9 18:30 (1) TuS Halver DJK TuS 02 Siegen 4:9 18:30 (1) TTSG Lüdenscheid II SG Post Iserlohn II 9:5 na da will ich es auch mal versuchen.... netphen - hagen 9:3 ferndorf - holzen 4:9 salchendorf - SSV Hagen 7:9 lendringsen - neunkirchen 9:7 halver - siegen 6:9 lüdenscheid - Iserlohn 9:4 |
|
||||
|
||||
Lendringsen gewinnt bereits heute 9:6 gegen Neunkirchen!
|
|
|||
|
|||
Das ist ja schon mal eine Überraschung
War Neunkirchen denn komplett
|
|||
|
|||
Ferndorf - Holzen 3:9
|
||||
|
||||
"Ker, aber watt in die 3. Halbzeit los war..."
Ich habe zugegeben den besten Abend seit Jahren nach einem Spiel erlebt (das natürlich aus unsrer Sicht auf den ersten Blick...und auch auf den 2. Blick wenig erfreulich erscheint ). Die Holzener Jungs haben sich mit uns in unsrem Stammlokal eingefunden und so engangiert gefeiert, dass sogar die Dorfbevölkerung ob gewisser akustischer Vorkommnisse nur neidvoll zur Ruhe bat Nochmals vielen Dank an die Holzener für den schönen Abend - das "wirkliche Spiel" hat richtig Spaß gemacht! |
|
||||
|
||||
Zitat:
"TOUCH ME !!!" Wie du schon geschrieben hast, eine sehr vernünftige 3. Halbzeit! Ich denke ich spreche für uns alle: Auch wir haben einen super guten Samstagabend im - von uns sehr fernen - Ferndorf erlebt. Als wir aus eurer Dorflokalität rauskamen, gings im Auto mit dem restlichen Kasten Bier genauso weiter, denn wir hatten ja noch eine Stunde Fahrt vor uns. Dank an Daniel für die sensationelle Oldies CD im Auto und die heißen spanischen Rythmen auf der Rückbank. Der einzige der zwischendurch nicht mehr konnte, saß hinten auf dem Notsitz Wir freuen uns auf das Rückspiel und auf einen bunten und lustigen Abend und ein tolles Spiel! LG Timo PS: Auch der weibliche Beistand - den du unterschlagen hast - hat sich kräftig amüsiert
|
||||
|
||||
Ich habe lange darüber nachgedacht, ob ich nicht die mutige Ouzo-Amazone erwähnen sollte ...doch dann sah ich vor meinem geistigen Auge wieder ihren alles und jeden vernichtenden Blick, der mit jeder "letzten" Runde deutlicher in unsre Ecke drang...da konnte ich einfach nicht
|
|
|||
|
|||
rofl Bruderherz schreib ned immer so geschwollen :-)
Das war ja der Beweis das man auch Geselligkeit zusammenkaufen kann hrhr *kleiner seitenhieb* :-) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:35 Uhr.