|
|||||||
| Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Kreisliga Gruppe 2
Zitat:
Und wenn Bridge immer noch Hunger hat spendier ich im noch ein Eis. ;-))) |
|
|
||||
|
||||
|
Moin Moin zusammen,
gestern in Schermbeck einen zu hohen 9:1 Sieg eingefahren. Schermbeck ohne 1 wir ohne 2, stark kämpferische Schermbecker wollten die Überraschung perfekt machen. Wirklich starke Leistung gerade von Juppi. Übrigens Danke nochmal für die Frikos und Gerstensaft. haben übrigens anschließend noch im Trip Trap weiter geze..... so nun noch tippen... PSV Oberhausen II - Eintracht Duisburg 9:4 Eintacht zwar wieder stärker aber bei PSV wird es nicht reichen MTV Rheinwacht Dinslaken III - ETuS Bissingheim 8:8 enge Kiste Meidericher TTC 47 III - TTC Union Mülheim IV 8:8 auch hier wird es spannend Sportfreunde Walsum 09 - DJK SW Duisburg 9:4 SW eine Wundertüte, Stefan biist du dabei?? TTC Olympia Hamborn II - SV Schermbeck II 6:9 auch Hamborn stärker als in der Hinrunde, letzlich wird Schermbeck denSieg einfahren. Fortuna Oberhausen - Spvgg. Meiderich 06/95 V 9:6 auch hier könnte ne Überaschung möglich sein, wenn der Schrubber weiter top ist. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat aus dem Spielbericht PSV II vs. Eintracht (9:4):
"Bemerkungen: Bemerkung von Eintracht Duisburg Spieler 3 von Eintracht Duisburg wurde von Spieler 4 PSV beleidigt" Was ist denn hier passiert und warum spielt ausgerechnet der PSVler dann nicht weiter? @de Kant: Habt ihr den Koch grüßen lassen?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ui habs gerade auch in click tt gesehen, vieleicht kann uns PSV ähhh Olaf aufklären?? |
|
|
||||
|
||||
|
[QUOTE=Zeckinho;1361535]Zitat aus dem Spielbericht PSV II vs. Eintracht (9:4):
"Bemerkungen: Bemerkung von Eintracht Duisburg Spieler 3 von Eintracht Duisburg wurde von Spieler 4 PSV beleidigt" Was ist denn hier passiert und warum spielt ausgerechnet der PSVler dann nicht weiter? Möchte ich jetzt nicht in diesem Forum ausdiskutieren. Vielleicht nur kurz unser Spieler macht scheinbar falsche Angaben (das seit fast 40 Jahren und auch schon in wesentlich höheren Klassen und ich habe an diesem Abend bei 3 gleichzeitig laufenden Meisterschaftsspielen keine wirklich Richtige gesehen). Nachdem unser Spieler den ersten Satz gewonnen hatte (ohne jegliche Diskussion über die Angaben die wirklich nicht gefährlich sind) wurde zu Beginn jede Angabe nicht akzeptiert und kommentiert. Wir spielen um Spaß zu haben und wollen uns in unserer Freizeit nicht ärgern. Darauf hat dann unser Spieler das Spiel bei 1:0 und 1:3 aus unserer Sicht abgeschänkt. Mehr ist glaube ich dazu nicht zu sagen. |
|
|
|||
|
|||
|
Da steht aber was von Beleidigung und nicht von falschen Angaben.
Ist Frank nach der Diskusion ausgerastet oder wie soll man das deuten. |
|
|
||||
|
||||
|
Wenn er ausgerastet wäre ständ dort nicht Beleidigung. Er hat zu mir als Schiedsrichter und Freund nur etwas gesagt was scheinbar falsch verstanden worden ist.
|
|
|
|||
|
|||
|
Fortuna-06/95 4:9!!!Der erste Sieg ist endlich da!Dank einer sehr starken Mannschaftsleistung(trotz Tommy´s Verletzung)gewinnen wir überlegen bei den Fortunen.Ich darf mich nun auch offiziell als der "Hummel-Bezwinger schimpfen.Davon mal abgesehen,die ganze Mannschaft hat nach Tommy´s Verletzung Moral bewiesen.Jetzt müssen wir unbedingt nachlegen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Respekt nach Meiderich!!! Hört sich wunderbar an!
Auch bei 9:10 volles Rohr!
|
|
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch Schrubber, jetzt wird es tatsächlich nochmal richtig spannend im Tabellenkeller.
Dagegen verabschieden sich die Dinslakener so langsam von der Spitze 7:9 gegen Etus mmmhhh was ist den mit Bossi los, hat er sich verletzt?? Hoffentlich nichts schlimmes!!!! @Blumi wir brauchen Antworten ;-))) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:58 Uhr.