|
|||||||
| Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Kreisliga Gruppe 1
Hallo DeBe
SC 12- Meiderich 9:1 da muß ich ein wenig schmunzeln! meinst du nicht das der Tipp ein wenig unrealistisch ist![]() oder willst du uns nur in sicherheit wiegen? so einfach ist das aber nicht! wir sind in Buchholz schon ganz knapp an einer Niederlage vorbei gekommen und werden Meiderich sicher nicht unterschätzen. das solltet Ihr Hünxe auch nicht, denn wenn sie komplett sind ist das eine gute unangenehme Truppe, habe ich mir sagen lassen!übrigens zu meinem Tipp Heide-Königsh. mir war auch klar das Königsh. nur eine kleine Chance hat! also weiter hoffen das Heide doch nochmal stolpert (nur nicht gegen Angermund) und Buchholz endlich 2 Punkte holt.![]() ![]() allen viel Erfolg Geändert von SC1912 (19.11.2008 um 11:27 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Weil dann so Leute wie Du ankommen und sich beschweren, wie unrealistisch das doch sei...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Oder?? Da war was, nicht wahr
![]() ![]() ![]() Ist auch bestimmt schon 2 Wochen her...Schitzo, ohne Zweifel!!! Apropos: Wat is denn im nä. Jahr bei Euch, Du alter Lude!Operation Aufstieg Teil 28??? Wechselgerüchte kochen... Wächtler nach 06 im Jahre 09?? EDIT: OK, noch seid ihr ja dran! Aber was, wenn´s nicht klappt?
Geändert von Pimmelgrille (19.11.2008 um 15:58 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
So meine Freunde der hohen Tischtenniskünste!
Die Saison neigt sich ja langsam dem Ende zu! es sind noch 3 Spiele zu absolvieren, wo ja noch einige Punkte zu vergeben sind, vorallem das Spitzenspiel Angemund gegen Heide nächste Woche! ich denke das Heide alles daran geben wird zu Null durch die Saison zu gehen deshalb ein knappes 9:7 für Heide in Angermund! Am Anfang der Serie wurde mal wieder viel spekuliert, wer sind die Favoriten für den Aufstieg und die klaren Absteiger! MTV D. z.B. konnte seiner Favoritenrolle nicht gerecht werden, aber ich glaube das in den letzten 3 Spielen wieder 6 Punkte für den MTV drinn sind und sie wieder etwas nach oben klättern! Wir haben bis jetzt gute und faire Spiele gesehen,tolle Ballwechsel, so zu sagen war alles dabei! Spiel,Spaß,Spannung, vielleicht war das ein oder andere Spiel etwas glücklich für die eine Mannschaft und unglücklich für die andere,einige wünschten sich sicherlich einen besseren Tabellenplatz und den einen oder anderen Punkt mehr, aber so ist halt Tischtennis!und am ende setzt sich halt der bessere durch. Auch wird ja gesagt, das die andere Gruppe stärker sei! ich glaube das nicht wirklich, wir hatten letztes Jahr in der KK auch die Bottländertruppe in unserer Gruppe und 9:7 zu Hause gewonnen ich denke da tut sich nicht so viel, also nicht so bescheiden Jungs, da hast du recht gehabt Marco wir waren letztes Jahr mindestens gutes Kreisliganiveau! es ist deutlich einfacher sich zu halten als auf zu steigen!Ihr werdet sicher wieder aus der kleinen Krise rauskommen, nur bitte nicht gegen uns Marco![]() mit ein bißchen Glück und spielerischem Können, werden wir die Saison positiv beenden und einen guten 3Platz belegen, wo warscheinlich keiner mit gerechnet hat! Ich kann an dieser Stelle meiner Mannschaft nur ein riesen Kopliment machen, wie sie sich in den letzten Spielen gesteigert hat vorallem J.Biernath + P. Dietrich die wieder zu alter Stärke zurück gefunden haben. nicht zu vergessen sind die Leute die bereit waren Ersatz zu spielen auch wenn es mal sehr kurzfristig war. G.Preisendörfer A.Dobmann R.Terbrüggen (Matchwinner in Buchholz) So haben wir mit dem Abstieg nicht mehr viel am Hut! ![]() So jetzt noch ein kleiner Tipp zur Tabelle der 1sten Serie 1 TTC Borussia Osterfeld-Heide II 22:0 Punkte das wird sich erst in der Rückserie ändern ![]() 2 TV Angermund 17:5 Punkte Punkt verlust in Hünxe u. gegen Heide ![]() 3 SC Buschhausen IV 15:7 Punkt Ich trau dem Braten noch nicht so ganz ![]() ![]() 4 MTV Rheinwacht Dinslaken II 14:8 Punkte Damit könnten Sie bei einer guten Rückserie wieder mit dabei sein! und natürlich wenn Marco wechselt!! ![]() ![]() 5 TT-SG Königshardt 14:8 Punkte Gute Serie von Königsh. nur schade das Sie so selten ganz komplett spielen ![]() 6 PSV Oberhausen III 11:11 Punkte Ich gaube nicht das PSV noch mehr als 1nene Punkt holt 7 TV Voerde III 9:13 Punkte Krise überstanden und beißt sich in der Mitte fest ![]() ![]() 8 TTS Duisburg II 8:14 Punkte Mehr as 2 Punktte sind nicht mehr drinn ![]() 9 STV Hünxe 7:15 Punkte vielleicht auch ein paar Punkte mehr ![]() 10 SV Spellen 7:15 Punkte aber keine Mannschaft die man unterschätzen sollte ![]() 11 Spvgg. Meiderich 06/95 6:16 Punkte Ich denke Meiderich kann mehr ![]() 12 DJK Buchholz II 3:19 Punkte Da bin ich einfach ein bißchen , weil sie gegen uns wirklich gut gespielt haben.Meine Favoriten für den Aufstieg sind Heide und Angemund! Sie haben einfach die konstanteste Leistung gebracht in diesem Jahr und ich gaube da wird sich nächstes Jahr auch nicht viel dran ändern! ![]() Richtig spannend wird es aber im Abstiegskampf nächstes Jahr, wenn die unteren Mannschaften alles daran setzen die Klasse zu halten und ich glaube da können wir uns wieder auf viele heiße gefechte und die eine oder andere Überraschung freuen! ![]() So Langeweile vorbei! ![]() fair play Geändert von SC1912 (19.11.2008 um 15:55 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Mein Tipp: So schaut die Tabelle am Ende der Hinrunde aus ....
![]() 1.TTC Borussia Osterfeld-Heide II (einfach Spitze ![]() ![]() ![]() )2.TV Angermund (auch sehr stark) 3.SC Buschhausen IV (da ist vllt zur RR sogar noch mehr drin )4.TT-SG Königshardt (kompakte Mannschaft) 5.MTV Rheinwacht Dinslaken II (da ist zur RR garantiert noch mehr drin )6.PSV Oberhausen III (rückt noch weiter unten) 7.TV Voerde III (sicheres Mittelfeld) 8.SV Spellen (dann hätten wir unser Ziel zur HR erreicht! ![]() ![]() ![]() )9.TTS Duisburg II (schwer einzuschätzen )10.STV Hünxe (sehr unangenehme Mannschaft) 11.Spvgg. Meiderich 06/95 IV (kenn ich nocht nicht) 12.DJK Buchholz II (2Endspiele noch: Duisburg u. Meiderich) Ich denke, dass Osterfeld, Angermund und Buschhausen den Aufstieg unter sich ausmachen. Ab Platz 6 kann jeder jeden schlagen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Meiderich - SC1912 4:9
Tolle Moral unserer Mannschaft! gegen eine starke, motivierte, faire und nette Meidericher Truppe vorallem ein super spiel von J. Biernath der im 2 Spiel gegen Schneider schon klar mit 0:2 deutlich zurück lag 3:11 + 1:11 das Spiel noch gewinnen konnte! es sah am Anfang gar nicht so gut aus für uns! 1:3 nach den Doppeln und meinem verlorenen Einzel wobei unser verlorenes Doppel auch voll auf meine Kappe ging mein erstes Einzel war eine katastrophe! aber nun jut, es gibt so Tage leider insgesammt, haben wir aber verdient gewonnen, da wir im mittleren und unterem Paarkreuz doch einfach Stärker waren anscheinend, haben wir unsere Auswärtsschwäche so ein kleines bißchen überwunden! und mit jetzt 13 Pluspunkten dürften wir mit dem Abstieg nichts mehr zu tun haben!![]() Ja Buchholz! wat soll ich sagen! ich hätte euch die Punkte gegönnt! trotzdem glückwunsch nach TTSEine kleine Sache noch im Interesse des SC B. 1912 Am Samstag den 22.11.2008 um 18:30Uhr findet in Buschhausen das Spitzenspiel der Vebandsliga Gruppe 4 statt SC12 gegen TTSC Mülheim 71. Es wird ausser sehr gutem Tischtennis noch einiges geboten! wie z.B. den Auftritt unserer Chearleader, für das Leiblichewohl wird natürlich auch gesorgt(Kaffeeteria) Zuschauer sind herzlich willkommen! und wir würden uns sehr freuen einige von euch zu sehen
Geändert von SC1912 (21.11.2008 um 11:56 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Bist du bei den Chearleader dabei, Stefan?
|
|||
|
|||
|
![]() ![]() Ja ich trage gerne Röckchen DB, wenn die nicht immer so zwicken würden!!!![]() ![]() ![]() 8:8 gegen Hünxe? ich habe ja gesagt das das eine ganz unangenehme Mannschaft ist vor der man sich in acht nehmen muß, wenn Sie komplett sind! wir müssen ja auch noch nach Hünxe und so wie es aussieht spielen wir in den letzten beiden Spielen, noch nicht mal komplett ! glück für euch aber wir werden trotzdem alles geben!vielleicht können wir ja doch den ein oder anderen Punkt noch mitnehmen! es bliebe dann wenigstens spannend!viel erfolg noch allen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das war es dann wohl, mit der Meisterschaft. GLUECKWUNSCH NACH HEIDE ZUM AUFSTIEG IN DIE BK. ![]() Ein enttaeuschter DeBe
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:35 Uhr.

da muß ich ein wenig schmunzeln! meinst du nicht das der Tipp ein wenig unrealistisch ist
oder willst du uns nur in sicherheit wiegen?

mein erstes Einzel war eine katastrophe!