|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. Kreisklasse Gr.1 2008/09
Hallo!
Eigentlich wollte ich mich hier garnicht äußern, aber jetzt muss ich doch ein paar Sätze dazu sagen, bevor hier ein falscher Eindruck entsteht. 1. Ennest hat gestern verdient gegen uns gewonnen. Glückwunsch an Ennest! 2. War uns durchaus bewusst, dass das Spiel sehr schwer werden wird. Wir treffen ja nicht das erste Mal auf Ennest und wissen wie schwer es ist, gegen sie zu spielen. Trotzdem sind wir natürlich nicht hingefahren, um nachher mit leeren Händen dazustehen. Leider hat es diesmal nicht gereicht, weil Ennest gestern einfach besser war und wir den Ausfall von Klein nicht kompensieren konnten. 3. Klein befindet sich zur Zeit im Skiurlaub und eine Verlegung des Spiels war leider nicht möglich. So plötzlich wie wir nach dem Olpe-Spiel auf einmal wieder ganz oben dran waren, so schnell haben wir uns jetzt auch wieder von ganz oben verabschiedet. Das ist schade, für manchen vielleicht auch frustrierend, aber wir haben unser Bestes gegeben und es hat halt nicht gereicht. Ich denke, damit ist alles gesagt und wir können uns wieder über wichtige Dinge unterhalten! ![]() Geändert von Halex (17.02.2009 um 11:53 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo Halex,
seid nicht zu frustiert, in Ennest haben schon andere verloren (z.B. Saalhausen mit 1-9). Außerdem war der erste Platz doch sowieso kein Thema, denkt mal dran, wo ihr am letzten Spieltag antreten müßt ! Übrigens freuen wir uns schon auf eine ausgiebige "3. Halbzeit" mit euch. Saalau ! ![]() |
|
||||
|
||||
Vielleicht ist ja für Dahl noch nicht "Ende im Gelände." Ich nehme an, dass in diesem Jahr der 3.Platz in der KK1 für die Relegation reichen würde. Wenn Olpe aus der BK absteigt, wird Olpe 2 den KL-Platz der 1. (verstärkt mit dem Rest der 1.) einnehmen. Bestimmt wird Olpe 2 dann nicht auch noch in die KL aufsteigen wollen. (wenn sie dann am Ende der Saison noch vorne stehen)
Voraussetzung ist, dass Dahl zumindest in den wichtigen Spielen komplett antritt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Wollten vorher noch mit euch abklären, ob einem ausgiebigen Saisonabschluss auch nichts im Wege steht. Wenn ich dich richtig verstehe, scheint das ja nicht so zu sein. ![]() P.S.: Was is denn mit dem S04 los??!! ![]() |
|
||||
|
||||
Dem steht nichts im Wege, im Gegenteil
![]() Wir lassen uns da schon was einfallen. Zum S 04 will ich an dieser Stelle nichts sagen, nur soviel: Wenn das Spiel am Freitag gewonnen wird, können wir die Saison als erfolgreich abhaken ! |
|
||||
|
||||
wer iss´n der schalker?
ps: vfb stuttgart rules.. |
|
||||
|
||||
Der wo vorne spielt in Saalau, aber nicht Superm
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hier geht ja auf einmal wieder richtig die Post ob ! Dann will ich mich doch auch mal schnell beteiligen...
Die dritte Halbzeit im letzten Spiel geht von meiner Seite auch total in Ordnung! Müssen dann nur noch klären ob wir in der ersten Halbzeit nicht schon an die Theke gehen und dann die zweite und dritte ausspielen!! :-) Und momentan über Fussball zu schreiben werde ich mich hüten.... !? |
|
||||
|
||||
![]()
Kaum geht´s um 3. Halbzeiten kommen die ganzen Saalhausener aus ihrem Versteck gekrochen!
![]() |
|
||||
|
||||
Nur so gehts .....
Ach ja.... Saalhausener gibt es nicht ! Wir sind Saalhauser oder seit Ihr auch Dahlener ? ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:30 Uhr.