|
Kreis Hildesheim präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Jungen
jo da gronau ja sogar gegen lechtstedt verlroen hat is das eig schon geklärt
|
|||
|
|||
ja und da kann auch nichts mehr mit Lechtstedt passieren weil die glabe ich ein bisschen zu spät mit dem ersten sieg kommen
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
was schätzt ihr bei freden gegen hildesheim???
ich sage ganz mutig 6:3 für uns
|
|||
|
|||
Sag mal genau wie du dir das vorstellst, dass heißt wer verliert und wer gewinnt seine Spiele??!
![]() ![]() Bin ja mal gespannt was du antwortest!! Naja wir werden auch sehen dass wir gewinne aber wie es ausgeht.............kp! ![]() Mal gucken!! |
|
|||
|
|||
also timo punktet voll also 3 mal
ich gewinne 1 den rest verlier ich und hebner 1 und das doppel gewinnne
|
|||
|
|||
Wir haben 6:4 gegen Lechtstedt gewonnen und sind damit hoffendlich nicht abgestiegen aber ich habe keider gegen den einser verloren
![]() Ob du es glaubst oder nicht weil ich das immer öffters sage aber der hat echt erlich alles getroffen und alles geblockt was ging, ich habe es echt nicht verstanden dass der auf einmal alles trifft. Ich habe 3:0 gegen den gespielt, das ich unglaublich,boa war der gut heute, dass ging garnicht!! Der hat mich regelrecht ausgekontert!!! Konnte ich nichts gegen machen, stört mich jetzt so ein bisschen die 6:4 vorne bei mir aber naja 19:8 im Schnitt, damit kann man glaube ich zufrieden sein!!! ![]() ![]() Noch viel Glück gegen Hildesheim wünsche ich euch!! ![]() |
|
|||
|
|||
wenn Freden 6:2/6:3 gegen Hildesheim gewinnt seit ihr das zweitbeste Rückrunden Team in der Kreisliga. Wäre die Niederlage gegen Allgermissen nicht gewesen. Aber hätte wenn und aber ;-).
MFG Christian |
|
|||
|
|||
Ja aber wir sind ja jetzt auch 4. und das kann uns niemand mehr nehmen!!
|
|
|||
|
|||
jo das nimmt euch kener mehr
wir sind auch total zufrieden mit dem am ende 2 Platz inner tabelle. wir werden heute nochmal alles gegen hildesheim geben und mal gucken vllt gewinnen wa ja noch mal
|
|||
|
|||
Könnt ihr nicht mehr aufsteigen, noch garnicht nachgeguckt kommt nur der erste weiter!!???
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:56 Uhr.