|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Regionalliga Nord
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
hm im Moment siehts aus als würden es TeBe und Spandau zumindest in betracht ziehen aufzusteigen.
|
|
|||
|
|||
das heißt also,tebe wird diesmal nicht noch einmal nein zum aufstieg sagen?
ich denke auch,daß bor. spandau bestimmt aufsteigen möchte,wenn sie schon die spieler tomiki,strahl und englert verpflichtet hat,oder? |
|
|||
|
|||
Also im Moment siehts so aus, wenn TeBe es schaffen sollte, wahrscheinlich den Aufstieg wahrnehmen würde. Aber es kommt eh anders als man denkt, von daher lassen wir uns einfach überraschen
Wie schon gesagt... ich denke auch das Spandau aufsteigen möchte wenn sie es schaffen sollten. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Das sie wollen wird wohl kaum verwundern, aber es gibt doch stärkere Teams in der Liga. Aus meiner Sicht sollten (jetzt wieder Regionalliga) 2 Teams aufsteigen, egal ob 3B,Spandau oder TeBe. Erster wird, sofern sie Yin oft genug einsetzen können (vermutlich nicht) eh Spandau, da ich einen Speedy auch nicht mehr für so stark halte, einen Lietzau zu halten !!!
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Was mich nur wundert ist die Tatsache das TeBe mittlerweile einen Aufstieg wahrnehmen würde obwohl sie eigentlich aufgestiegen waren (hängt wohl doch viel vom Geld ab). Fakt ist das jeder Aufsteiger neue Spieler bräuchte, vermutlich fürs vordere PK.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:12 Uhr.