|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: TIBHAR Primus und Genius
mal ne Frage: Beim Genius handelt es sich doch eigentlich um ein ESN Produkt oder?
Wenn ich so das OG oben von powerplay anschauen, steht das aber J.T.T.A.A. drauf, das kenne ich nur von Produkten die aus Japan sind und dort zugelassen wurden... Weiss da jemand mehr? Falls es schon geschrieben wurde, entschudligt mich, ich bin nicht von Anfang an dabei bei diesem Thread. |
|
|||
|
|||
Das geht mit dem Genius astrein!
|
|
|||
|
|||
hört sich bis jetz ja ganz gut an...
ich spiele zuzeit den nimbus in 2,0 meint ihr ich werde mit dem genius mehr spin und ein wenig mehr katapult bekommen? oder spielen sich die beläge komplett verschieden? |
|
||||
|
||||
Hat der Genius nun Tensor-Gefühl wie Nimbus & co. oder nicht (wie Tenergy)?
|
|||
|
|||
Ja, natürlich hat der Genius das typische Tensorfeeling. Der ist mit einem Tenergy überhaupt nicht zu vergleichen.
|
|
||||
|
||||
wäre schön wenn das nicht vergessen wird...
JanMove, du weisst doch sicher was auf der Verpackung steht oder? Zitat:
|
|
|||
|
|||
Auf der Verpackung oben rechts steht made in Germany aber mich wundert der J.T.T.A.A. Stempel auch ist glaub ich auf den Nimbusen nicht drauf?
|
|
|||
|
|||
Auf meinem Express Two wie auch auf dem Revolution steht ebenfalls J.T.T.A.A. und diese sind definitiv Made in Germany. Daher dürfte das der Genius auch sicher sein, zumal dies auch auf der Verpackung steht.
|
|
||||
|
||||
okay danke...
|
|
||||
|
||||
Kann jemand vielleicht einen Vergleich mit einem Coppa Gold und/oder einem Nianmor herstellen? Würde mich doch sehr interessieren.
TIA |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
tibhar |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Verkaufe Tibhar Genius und Genius Optimum | BigDaddy | verkaufe | 2 | 22.09.2013 17:46 |
Biete Tibhar Genius+Optimum und Tibhar Genius | pauerpaul | verkaufe | 1 | 16.01.2011 14:32 |
Wechsel von Butterfly Tenergy 05 / 64 auf Tibhar Genius / Genius Optimum | Zalinho | Noppen innen | 35 | 11.09.2010 12:12 |
Suche Tibhar Genius, Genius+Optimum, Grip-S, Yasaka Mark V HPS soft zum Testen | gaselan | suche | 0 | 10.04.2010 17:38 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:40 Uhr.