Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Mittelrhein > Kreis Oberberg
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Oberberg präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.06.2009, 17:26
User 59534 User 59534 ist offline
Junior-Forenmitglied

User 59534 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Wechsel und Gerüchte in Oberberg zur Saison 2009/2010

Michael Zurek wusste seid längerem,dass der Markus aufhört und seid Mitte Mai,dass der Ali zurück nach Engelskirchen geht
Meine letzte Info war:Er wusste noch nicht genau,was er machen soll
Ich finde es aber toll,dass er in Ründeroth bleibt.Der Michael ist ein ganz toller Sportsmann und für Ründeroth ein Gewinn !!!
Und Peter,selbst wenn Vau de gekommen wäre,hätte die Mannschaft wahrscheinlich anders ausgesehen
Alt 03.06.2009, 21:31
Aggertaler Noppe Aggertaler Noppe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Aggertaler Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel und Gerüchte in Oberberg zur Saison 2009/2010

Ok, das mag sein, ich habe ja bewußt vermutlich geschrieben. Selbst wenn die Mannschaft anders ausgesehen hätte. Muss es ja nicht zwangsläufig bedeuten, das die beiden zu uns gewechselt wären. Das sind eh nur Spekulationen. Es geht hier doch garnicht um die Wechsel selber oder? Dem Kasper geht es doch sowieso nur um Stimmungsmache und falsche Gerüchte in Umlauf zu bringen. Anderen geht es darum ihre persönlichen Gefühle gegen Aggertal loszuwerden. Das mag zwar aus dem ein oder anderen Grund verständlich sein, ist aber trotzdem nicht weniger flach!

Warum beschwert sich keiner über deinen Wechsel zurück nach Engelskirchen? Über Markus sein aufhören? Über die Tatsache, das Bröltal so viele Spieler bekommen hat? Sind die auch alle gekauft? Nicht zu vergessen Kotthausen, welche in den vergangenen 2 Jahren auch zwischen 1 und 2 Mannschaften durch Wechsel hinzugewonnen haben. Das waren auch nicht alles ehemalige aus Kotthausen!

Geändert von Aggertaler Noppe (03.06.2009 um 21:49 Uhr)
Alt 04.06.2009, 22:06
daniel alker daniel alker ist offline
Topspinkönig
erfahrenes Forenmitglied

daniel alker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

kann eigentlich nach dem 31.05.09 noch gewechselt werden bzw. nachgemeldet werden???
Alt 04.06.2009, 22:18
Romans Lehrling Romans Lehrling ist offline
Maze + Mizutani Fan!
Foren-Stammgast 500

Romans Lehrling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ein spieler der bisher keine spielberechtigung hatte kann jederzeit nachgemeldet werden, soweit ich weiß.
ein vereinswechsel kann zur kommende hinrunde nur noch zurückgezogen werden wenn beide vereine diesem zustimmen.
Das heißt ein Vereinswechsel zur Hinrunde ist also nicht mehr möglich! Nur bereits vollzogene Wechsel können zurückgenommen werden.

Die Noppe kann dies vllt ja noch abnicken bzw vertiefen
Alt 05.06.2009, 11:03
Benutzerbild von Ratze
Ratze Ratze ist offline
Klatscher
Forenmitglied

Ratze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tach zusammen,

also erstmal: Starfish ist tatsächlich der Sportkamerad Schneider aus Engelskirchen (sorry Ali, ich musste Dich einfach outen)

Und zu Freund Noppenkasper nur soviel: Ich verstehe die Aufregung um den Post nicht so wirklich. Was ich lese ist als allererstes mal eine Frage. Die mag natürlich provokant sein, aber dass fast alle eine bösartige Unterstellung rauslesen finde ich ein bisschen übertrieben und die Antworten darauf sollten das Thema dann auch beenden.

Dass so ein kurzfristiger Wechsel von Chris und Pat viel Spielraum für Spekulationen lässt ist doch wohl klar. Ich glaube aber nicht, dass auch nur ein Ründerother ernsthaft in Erwägung gezogen hat, dass es den beiden um Flocken gehen würde. Das mag vielleicht in der ersten Aufregung mal dem ein oder anderen im Kopf rumgegeistert sein, wer die beiden aber kennt, weiss auch, dass sowas absoluter Kokolores ist.

Warum sich niemand über die Wechsel von Markus und Ali aufregt? Kann ich Dir sagen Peter. Weil das Entscheidungen waren die absolut persönlicher Natur sind. Sowas ist naturgemäß als Verein etwas einfacher zu verarbeiten, als wenn jemand geht, weil er woanders eine bessere sportliche Alternative sieht.

Wenn man denn nun mehrere Spieler verliert und dazu noch zwei, von denen man es nicht unbedingt erwartet hätte, dann ist es doch auch etwas verständlich, dass der Verein zu dem die Beiden wechseln erstmal ein bisschen der Buhmann ist, ob berechtigt oder unberechtigt spielt doch erstmal gar keine Rolle. Man braucht ganz einfach einen Sündenbock der "Schuld" ist. Wenn man denn schon dieser Meinung ist (ich bin es übrigens nicht), dann sollte man das nicht in öffentlichen Foren breittreten, sondern seine Meinung direkt mit denjenigen diskutieren, die es angeht. Seht es doch einfach nicht als Angriff auf Aggertal, sondern als Versuch, seinem Ärger ein wenig Luft zu verschaffen. Ich denke nicht, dass der TSV Ründeroth jetzt ein generelles Problem mit euch hat. Das fände ich mehr als schade und unverständlich.

Herzliche Grüße,

Ratze
Alt 05.06.2009, 11:57
Benutzerbild von Opa Shu
Opa Shu Opa Shu ist offline
talentfrei...
Foren-Stammgast 500

Opa Shu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hey, der zipfel ist online...schreib du doch auch mal was!!!
und ich dachte du wärst in fort fun?! dann kannste ja auch heute abend mitspielen ;-)
Alt 05.06.2009, 13:26
Aggertaler Noppe Aggertaler Noppe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Aggertaler Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Ratze Das von dem Noppenkasper war mit Sicherheit so gemeint wie es auch verstanden wurde. Er hat es ja dann auch noch mal wunderbar selber bestätigt dadurch, das er auch noch meinte das an manchen dingen manchmal was dran wäre (#176). So etwas ist einfach eine Behauptung als Frage formuliert und dann so etwas nachschieben. Das du es als Ründerother so sehen musst ist mir vollkommen klar, zumal wenn ich des rest deines postings lese bin ich der Meinung das du auch von einem Ründerother ausgehst der als Kasper auftritt.

Zum Thema ein bischen Luft machen nur noch eines, das sollte doch bereits erfolgt sein, dazu hätte auch das lesen vom ein oder anderen bei uns von Mails aus Ründeroth gereicht.
Wenn man das bewerten müsste kann man schon sagen, das es Vereinsmitglieder in Ründeroth gibt, welche ein absolut gestörtes Verhältnis zu Aggertal haben. Das so etwas schade wärer sehe ich auch so.

Geändert von Aggertaler Noppe (05.06.2009 um 13:57 Uhr)
Alt 05.06.2009, 15:08
Benutzerbild von mirco_koerbel
mirco_koerbel mirco_koerbel ist offline
King of the Bongo!!!!
Foren-Stammgast 500

mirco_koerbel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Aggertaler Noppe Beitrag anzeigen
...Verhältnis zu Aggertal haben. Das so etwas schade wärer sehe ich auch so.
Alt 05.06.2009, 15:46
Benutzerbild von mirco_koerbel
mirco_koerbel mirco_koerbel ist offline
King of the Bongo!!!!
Foren-Stammgast 500

mirco_koerbel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wir werden hier teilweise angeprangert, weil wir "abwerben"?

Was ist denn, wenn jemand aus Ründeroth ebenfalls in unserem Kader gewildert hat, z.B. wurde Wolfgang Weissensee angerufen!?

@ Ratze, Du hast trotzdem Recht, Schwamm drüber. Die Situation wird sich auch wieder beruhigen. Die beiden Vereine werden sich auch wieder verstehen, ist ne Frage der Zeit, so hoffe ich.

Allen ein schönes Wochenende
Mirco
Alt 06.06.2009, 18:10
User 59534 User 59534 ist offline
Junior-Forenmitglied

User 59534 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Peter und Mirco
Ich glaube das der Noppenkasper Euch nur ein wenig ärgern will...
Trotzdem würde mich mal interessieren,wer dahinter steckt
Ich glaube nicht wirklich,dass er den Aggertaler TTC in den Schmutz ziehen will.Hier meldet sich nur jemand zu Wort ohne jegliche Überlegung
Einfach ignorieren
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »