Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist der Favorit, die Hall of Fame zu betreten?
Peter Igel 31 38,75%
Fozzi 1 1,25%
sunfire 1 1,25%
klugscheisser 7 8,75%
Obachecka 32 40,00%
Sriver Killer 0 0%
Königsblau04 5 6,25%
haudruff 3 3,75%
Teilnehmer: 80. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.04.2009, 13:24
Vic Dorn Vic Dorn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Vic Dorn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hall of Fame....

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
Ansonsten:Nervigster user: vic dorn
Ich werde Dich verklagen.
Alt 21.04.2009, 13:56
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Vic Dorn Beitrag anzeigen
Ich werde Dich verklagen.
Hey, das mit den schmeilies geht aber noch besser...
Alt 21.04.2009, 13:59

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tony_Iommi Beitrag anzeigen
Ich auch nicht. Wo ich aber 'ne Grenze ziehe ist, wenn jemand das Grossmaul weit aufreisst und dann, wenn darauf angesprochen, den Schwanz einzieht.
Als ich die Heinis aufgefordert hatte, sich erkenntlich zu geben und ihre Wahlvorschlaege zu begruenden, war auf einmal Totenstille (und allesamt waren zu diesem Zeitpunkt in dem besagten Thread gegenwaertig).
Also wenn man sich schon gerne mal ein bissl weiter aus dem Fenster wagt - wogegen an und fuer sich auch nix einzuwenden ist - dann muss er/sie auch dazu stehen.
Das sind doch, wie gesagt, die Doppelten. Wobei sich deine Beurteilung Dieser ja auch auf den Erstaccount beziehen mus, oder? Siehste, so kriegt man sie dann doch.
Alt 21.04.2009, 14:04
Vic Dorn Vic Dorn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Vic Dorn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Hey, das mit den schmeilies geht aber noch besser...
Ich weiß. Multitasking. Keine Zeit, keine Zeit.
Alt 21.04.2009, 14:11
Oliver_Stabrey Oliver_Stabrey ist offline
Mal wieder Oberliga
Foren-Stammgast 500

Oliver_Stabrey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hmm, na ok.
ich dachte nur, wenn es eine 'hall of fame' (wie auch immer das gemeint war) gibt, sollte es auch das pendant dazu geben.
für einige user, z.b. oberchecka (ich vermute dahinter ja sogar irgendein programm, da ich einfach nicht verstehen kann, wie man sonst hier von morgens bis abends sieben tage in der woche aktiv sein kann), scheint es ja nichts wichtigeres zu geben als dieses forum. und diese wären doch bestimmt auch daran interessiert, ein wenig feedback zu erhalten, egal, ob es nun positiv oder negativ ausfällt. ich kann mir nicht vorstellen, dass sie damit probleme hätten.
ein 'turboblubb' ist natürlich völlig banane (auch hier glaube ich ja sogar, dass dieser user von den forumbetreibern irgendwie inszeniert ist), aber dennoch bringt der mich oft mal zum lachen - ob nun gewollt oder nicht. ergo: nervig bedeutet ja nicht immer nur was negatives. so gibt es eben user, die einen irgendwie "nerven", aber man deren beiträge trotzdem immer wieder anklickt.
da ich hier nicht 24 stunden verweile, drücke ich auch manchmal auf den 'suche alle beiträge-button' einiger user, wobei, wenn ich mir das noch mal so recht überlege, es meist nur der eines einzelnen ist, und für den ist dieser sport "nur" ein hobby. und selbst da gibt es immer wieder den einen oder anderen post, der mich persönlich dazu bringt, mir mit der flachen hand auf meine hohe stirn (gelle, mcbean?) zu hauen . aber man muss es ja auch nicht lesen!
ach ja, mcbean ist natürlich auch so ein typ wie turbo, in seiner eigenen welt lebend, aber weiss über alles bestens bescheid. aber wenigstens schreibt er hier häufiger etwas, und darum geht's ja eigentlich. diesbezüglich muss ich mich auch mal rügen. manchmal habe ich genügend zeit (so wie jetzt auch) und könnte auch etwas beitragen, hab' dann aber einfach keinen bock. aber das meiste hier im stammtischbereich interessiert mich auch gar nicht mehr, weil hier auch die meisten 'nervigsten user' rumhängen., wozu auch irgendwelche englisch sprechenden "oberschlaumeier" gehören, die mich an einige "frustrierte" streber aus meiner schulzeit erninnern.

ich finde es interessanter, wenn ich abends etwas in den regionalforen zu lesen habe, in denen ich auch eher etwas beizutragen habe.
mich interessiert einfach nicht, wie stadien aussehen, wer welchen "fetisch" hat, wie schlau doch einige zu sein scheinen, was man für musik hört, wer was in filmen gesagt hat usw.
auf der anderen seite muss man natürlich auch festhalten, dass das der stammtischbereich ist, in dem man einfach über alles mögliche "philosophiert", jedoch muss man teilweise ganz schön breit sein, um sich in manch eine materie hineinversetzen zu können, denke ich.

also toni, kram das thema wieder hervor, ich hätte kein problem damit, mein wahl zu begründen, auch wenn mich dadurch vielleicht manch user nicht auf die freundesliste setzen würde.
Alt 21.04.2009, 14:14
Oliver_Stabrey Oliver_Stabrey ist offline
Mal wieder Oberliga
Foren-Stammgast 500

Oliver_Stabrey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Was dich zur guten Seele macht, ohne Frage. Eigentlich habe ich aber nix gegen Anonyme, manche habe ich sogar ganz gern. Ich kann auch 'n Schuss aus der Deckung verkraften, denn es stellt sich relativ schnell raus, ob der überhaupt treffen KANN.

Was doof ist diese Doppelaccountmöglichkeit. Ich kann es absolut nicht verstehen, wieso Leute sich ständig selbst zustimmen und dies noch zu verschleiern suchen, indem sie weniger groß und KLEIN schreiben oder so.

Leute, die hier nicht schon Jahre mitgemacht haben, erkennen dies, Neue nicht.
gerade gelesen... bzw. , denn ich verstehe das auch nicht.
ich kenne da auch so einige kandidaten, jedoch wundert es mich bei denen nicht. wie schrieb mir neulich einer per pn: manche sind einfach gestraft für's leben...
Alt 21.04.2009, 14:18

Zitat:
Zitat von Oliver_Stabrey Beitrag anzeigen
gerade gelesen... bzw. , denn ich verstehe das auch nicht.
ich kenne da auch so einige kandidaten, jedoch wundert es mich bei denen nicht. wie schrieb mir neulich einer per pn: manche sind einfach gestraft für's leben...
Hihi, ich glaube, ich hab's verstanden...
Alt 21.04.2009, 14:31
Benutzerbild von Kara-Fan
Kara-Fan Kara-Fan ist offline
geballte Schwabenpower
Foren-Stammgast 2000

Kara-Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
also toni, kram das thema wieder hervor, ich hätte kein problem damit, mein wahl zu begründen, auch wenn mich dadurch vielleicht manch user nicht auf die freundesliste setzen würde.
Jop, tu das
Alt 21.04.2009, 14:55
Tony_Iommi Tony_Iommi ist offline
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Den Beitrag hole ich nicht wieder vor, der bleibt dort wo er ist. Wenn jemand hier unter Euch hier am Stammtisch eine "Hall of shame" Umfrage/Thread aufmachen will, nun denn....

Ob dann allerdings ein anderer Moderator das Ding gleich wieder dicht machen wird, weiss ich nicht. Ich denke, es wird davon abhaengen, wie man die Sache aufzieht - und solange die ueberall gueltigen Forenregeln eingehalten werden, sollte es okay sein.
Alt 21.04.2009, 15:56
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
hmm, na ok.
ich dachte nur, wenn es eine 'hall of fame' (wie auch immer das gemeint war) gibt, sollte es auch das pendant dazu geben.
für einige user, z.b. oberchecka (ich vermute dahinter ja sogar irgendein programm, da ich einfach nicht verstehen kann, wie man sonst hier von morgens bis abends sieben tage in der woche aktiv sein kann), scheint es ja nichts wichtigeres zu geben als dieses forum. und diese wären doch bestimmt auch daran interessiert, ein wenig feedback zu erhalten, egal, ob es nun positiv oder negativ ausfällt. ich kann mir nicht vorstellen, dass sie damit probleme hätten.
Obachecka ist aber einer von der "harmlosen" Sorte.
Den lasst man laufen...
Zitat:
ein 'turboblubb' ist natürlich völlig banane (auch hier glaube ich ja sogar, dass dieser user von den forumbetreibern irgendwie inszeniert ist), aber dennoch bringt der mich oft mal zum lachen - ob nun gewollt oder nicht. ergo: nervig bedeutet ja nicht immer nur was negatives.
Der Verdacht liegt in der Tat nahe.
Aber es gibt natürlich auch Indizien, welche dagegen sprechen...

Zitat:
so gibt es eben user, die einen irgendwie "nerven", aber man deren beiträge trotzdem immer wieder anklickt.
da ich hier nicht 24 stunden verweile, drücke ich auch manchmal auf den 'suche alle beiträge-button' einiger user, wobei, wenn ich mir das noch mal so recht überlege, es meist nur der eines einzelnen ist, und für den ist dieser sport "nur" ein hobby. und selbst da gibt es immer wieder den einen oder anderen post, der mich persönlich dazu bringt, mir mit der flachen hand auf meine hohe stirn (gelle, mcbean?) zu hauen . aber man muss es ja auch nicht lesen!
EBEN!!!
Ehrt mich aber, merci...

McBean find' ich allerdings - sagen wir - "entbehrlich"...

Zitat:
ich finde es interessanter, wenn ich abends etwas in den regionalforen zu lesen habe, in denen ich auch eher etwas beizutragen habe.
Wichtiger Punkt!
Viele schreiben sich hier im Stammtisch die Finger wund, erwecken aber den Verdacht, sie würden das Sprungverhalten eines TT-Ballles mit dem Vorhandensein eines Frosches in dessen Inneren in Zsh. bringen.
Stichwort "Hobbyliga"...
Da helfen dann auch noch so "niveauvolle" Beiträge nicht mehr weiter; solche User haben sich mE hierher "verirrt".
Zitat:
mich interessiert einfach nicht, wie stadien aussehen, wer welchen "fetisch" hat, wie schlau doch einige zu sein scheinen, was man für musik hört, wer was in filmen gesagt hat usw.
auf der anderen seite muss man natürlich auch festhalten, dass das der stammtischbereich ist, in dem man einfach über alles mögliche "philosophiert", jedoch muss man teilweise ganz schön breit sein, um sich in manch eine materie hineinversetzen zu können, denke ich.
Dann allerdings kann's Spaß machen.
Ich stelle übrigens die These auf, dass ne Korrelation zwischen "breit sein" und Häufigkeit und Dauer der Stammtischaufenthalte/-beiträge hier existiert!

Zitat:
Hätte ich auch nicht das geringste Problem mit (einzig damit, wenn ich dort wider Erwarten nicht mit weitem Abstand vorne läge...)

Mich nerven übrigens nur (noch) gaaanz wenige User hier.
Und am meisten nerven mich (neben besagten Anonymen, die immer dann, wenn's "eng wird", den Schwanz einziehen) solche "Sportsfreunde", die hier ein VÖLLIG 'anderes' Bild von sich selber darzustellen versuchen als es der (traurigen) Realität entspricht.

so, ich mach' Feierabend (hab' ich ja eigentlich schon vor ner Viertelstunde getan...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »