|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist der Favorit, die Hall of Fame zu betreten? | |||
Peter Igel | 31 | 38,75% | |
Fozzi | 1 | 1,25% | |
sunfire | 1 | 1,25% | |
klugscheisser | 7 | 8,75% | |
Obachecka | 32 | 40,00% | |
Sriver Killer | 0 | 0% | |
Königsblau04 | 5 | 6,25% | |
haudruff | 3 | 3,75% | |
Teilnehmer: 80. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Hall of Fame....
|
|
||||
|
||||
Hey, das mit den schmeilies geht aber noch besser...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich weiß. Multitasking. Keine Zeit, keine Zeit.
|
|
|||
|
|||
hmm, na ok.
ich dachte nur, wenn es eine 'hall of fame' (wie auch immer das gemeint war) gibt, sollte es auch das pendant dazu geben. für einige user, z.b. oberchecka (ich vermute dahinter ja sogar irgendein programm, da ich einfach nicht verstehen kann, wie man sonst hier von morgens bis abends sieben tage in der woche aktiv sein kann), scheint es ja nichts wichtigeres zu geben als dieses forum. und diese wären doch bestimmt auch daran interessiert, ein wenig feedback zu erhalten, egal, ob es nun positiv oder negativ ausfällt. ich kann mir nicht vorstellen, dass sie damit probleme hätten. ein 'turboblubb' ist natürlich völlig banane (auch hier glaube ich ja sogar, dass dieser user von den forumbetreibern irgendwie inszeniert ist), aber dennoch bringt der mich oft mal zum lachen - ob nun gewollt oder nicht. ergo: nervig bedeutet ja nicht immer nur was negatives. so gibt es eben user, die einen irgendwie "nerven", aber man deren beiträge trotzdem immer wieder anklickt. da ich hier nicht 24 stunden verweile, drücke ich auch manchmal auf den 'suche alle beiträge-button' einiger user, wobei, wenn ich mir das noch mal so recht überlege, es meist nur der eines einzelnen ist, und für den ist dieser sport "nur" ein hobby. und selbst da gibt es immer wieder den einen oder anderen post, der mich persönlich dazu bringt, mir mit der flachen hand auf meine hohe stirn (gelle, mcbean?) zu hauen . aber man muss es ja auch nicht lesen! ach ja, mcbean ist natürlich auch so ein typ wie turbo, in seiner eigenen welt lebend, aber weiss über alles bestens bescheid. aber wenigstens schreibt er hier häufiger etwas, und darum geht's ja eigentlich. diesbezüglich muss ich mich auch mal rügen. manchmal habe ich genügend zeit (so wie jetzt auch) und könnte auch etwas beitragen, hab' dann aber einfach keinen bock. aber das meiste hier im stammtischbereich interessiert mich auch gar nicht mehr, weil hier auch die meisten 'nervigsten user' rumhängen., wozu auch irgendwelche englisch sprechenden "oberschlaumeier" gehören, die mich an einige "frustrierte" streber aus meiner schulzeit erninnern. ich finde es interessanter, wenn ich abends etwas in den regionalforen zu lesen habe, in denen ich auch eher etwas beizutragen habe. mich interessiert einfach nicht, wie stadien aussehen, wer welchen "fetisch" hat, wie schlau doch einige zu sein scheinen, was man für musik hört, wer was in filmen gesagt hat usw. auf der anderen seite muss man natürlich auch festhalten, dass das der stammtischbereich ist, in dem man einfach über alles mögliche "philosophiert", jedoch muss man teilweise ganz schön breit sein, um sich in manch eine materie hineinversetzen zu können, denke ich. also toni, kram das thema wieder hervor, ich hätte kein problem damit, mein wahl zu begründen, auch wenn mich dadurch vielleicht manch user nicht auf die freundesliste setzen würde. |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich kenne da auch so einige kandidaten, jedoch wundert es mich bei denen nicht. wie schrieb mir neulich einer per pn: manche sind einfach gestraft für's leben... |
|
||||
|
||||
Hihi, ich glaube, ich hab's verstanden...
|
|
||||
|
||||
Jop, tu das
|
|
|||
|
|||
Den Beitrag hole ich nicht wieder vor, der bleibt dort wo er ist. Wenn jemand hier unter Euch hier am Stammtisch eine "Hall of shame" Umfrage/Thread aufmachen will, nun denn....
Ob dann allerdings ein anderer Moderator das Ding gleich wieder dicht machen wird, weiss ich nicht. Ich denke, es wird davon abhaengen, wie man die Sache aufzieht - und solange die ueberall gueltigen Forenregeln eingehalten werden, sollte es okay sein. |
|
||||||
|
||||||
Zitat:
Den lasst man laufen... Zitat:
Aber es gibt natürlich auch Indizien, welche dagegen sprechen... Zitat:
Ehrt mich aber, merci... McBean find' ich allerdings - sagen wir - "entbehrlich"... Zitat:
Viele schreiben sich hier im Stammtisch die Finger wund, erwecken aber den Verdacht, sie würden das Sprungverhalten eines TT-Ballles mit dem Vorhandensein eines Frosches in dessen Inneren in Zsh. bringen. Stichwort "Hobbyliga"... Da helfen dann auch noch so "niveauvolle" Beiträge nicht mehr weiter; solche User haben sich mE hierher "verirrt". Zitat:
Ich stelle übrigens die These auf, dass ne Korrelation zwischen "breit sein" und Häufigkeit und Dauer der Stammtischaufenthalte/-beiträge hier existiert! Zitat:
Mich nerven übrigens nur (noch) gaaanz wenige User hier. Und am meisten nerven mich (neben besagten Anonymen, die immer dann, wenn's "eng wird", den Schwanz einziehen) solche "Sportsfreunde", die hier ein VÖLLIG 'anderes' Bild von sich selber darzustellen versuchen als es der (traurigen) Realität entspricht. so, ich mach' Feierabend (hab' ich ja eigentlich schon vor ner Viertelstunde getan... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:37 Uhr.