|
|||||||
| Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
kurzes resümee des spieltags:
Im Abstiegskampf hat sich nicht viel getan, weil Frankenhain und Neuerode sich gegenseitig die Punkte nahmen. Niederdünzebach dagegen hat sich durch den Sieg gegen Frankenhain ein wenig mehr Luft verschaffen können. Für die beiden momentan auf den Abstiegsplätzen befindlichen Mannschaften wird es schwer, von diesen noch wegzukommen, vor allem für Oberhone II, die nur noch 3 Spiele haben. Auch Neuerode und Nesselröden sind noch nicht aus dem Schneider, haben aber die bessere Ausgangsposition. Gerettet sind Reichensachsen II und Waldkappel, die nur noch um Platz 6 spielen ("Goldene Ananas"). Im Meisterschaftskampf hat sich nichts getan, weil alle drei Mannschaften, die noch ein Wörtchen mitreden, ihre Spiele gewinnen konnten. Für Großalmerode wurde es mit zwei Mann Ersatz zwar eng gegen Nesselröden und auch Ermschwerd II hatte durchaus Mühe mit Waldkappel, auch wenn das Endergebnis den knappen Spielverlauf nicht hergibt. Eine sehr spannende Saison ist es auf jeden Fall
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Gr.5 - Saison 09/10
Dann mache ich mal den Anfang mit den Prognosen für den kommenden Spieltag:
TSV 1910 Frieda - TG 1863 Großalmerode 9:6 TSV 1906 Brandenf.Nesselröden - TSV Waldkappel 1909 6:9 SV 1964 Ermschwerd II - TV 1920 Frankenhain 9:4 SV 1910 Reichensachsen II (Z) - TTC Niederdünzebach 8:8 TSV 1910 Frieda - TTV Dudenrode 9:2 TTV Oberhone II - TSV Trubenhausen 1919 3:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
dann auch mal meine Tipps: TSV 1910 Frieda - TG 1863 Großalmerode 9:5 TSV 1906 Brandenf.Nesselröden - TSV Waldkappel 1909 8:8 SV 1964 Ermschwerd II - TV 1920 Frankenhain 9:2 SV 1910 Reichensachsen II (Z) - TTC Niederdünzebach 9:7 TSV 1910 Frieda - TTV Dudenrode 9:4 TTV Oberhone II - TSV Trubenhausen 1919 1:9 |
|
|
|||
|
|||
|
TSV 1910 Frieda 9:6 TG 1863 Großalmerode
TSV 1906 Brandenf.Nesselröden 8:8TSV Waldkappel 1909 SV 1964 Ermschwerd II 9:3 TV 1920 Frankenhain SV 1910 Reichensachsen II (Z) 9:6 TTC Niederdünzebach TSV 1910 Frieda 9:5 TTV Dudenrode TTV Oberhone II 4:9 TSV Trubenhausen 1919 SV 1964 Ermschwerd II 9:5 TSV Trubenhausen 1919 Das waren nun auch meine Tipps. Gut Sport!
|
|
|
||||
|
||||
|
TSV 1910 Frieda - TG 1863 Großalmerode 9:6
TSV 1906 Brandenf.Nesselröden -TSV Waldkappel 1909 6:9 SV 1964 Ermschwerd II -TV 1920 Frankenhain 9:2 SV 1910 Reichensachsen II (Z) - TTC Niederdünzebach 9:6 TSV 1910 Frieda - TTV Dudenrode 9:4 TTV Oberhone II -TSV Trubenhausen 1919 4:9 SV 1964 Ermschwerd II- TSV Trubenhausen 1919 9:6 Heribert Pilch
|
|||
|
|||
|
Kurzer Rückblick auf den vergangenen Spieltag:
Dieses Wochenende war gespickt mit unglaublichen Ergebnissen, die den Abstiegskampf noch spannender gemacht haben. Durch das 7:9 gegen Waldkappel wird es nun sicherlich sehr eng für Nesselröden, denn ohne Sieg in den nächsten Spielen droht der Abstieg. Und auch für Neuerode, die an diesem Spieltag nur Zuschauer waren, wird es jetzt ganz eng. Sie haben ein schwieriges Restprogramm zu absolvieren und müssen entweder von Fehlern der Konkurrenten profitieren oder das entscheidende Spiel gegen Oberhone II gewinnen. Niederdünzebach scheint sich durch den nicht ganz unüberraschenden Sieg gegen Reichensachsen II ein wenig gerettet zu haben. Für Frankenhain wird es unglaublich eng, da sie in der Rückrunde nach wie vor ohne Sieg sind und gegen die Abstiegskonkurrenten Nesselröden und Oberhone II beweisen müssen, dass sie das Siegen nicht verlernt haben. Oberhone II ist wohl das überraschendste Ergebnis des Spieltages (wenn nicht sogar der gesamten Rückrunde) gelungen. Sie schlugen Trubenhausen (ohne Gert Röse) mit 9:6 und haben damit ein dickes Ausrufezeichen im Abstiegskampf gesetzt. So oder so, nach der Osterpause warten einige spannende Spiele auf uns, die den hochspannenden Abstiegskampf entscheiden werden. Mit sportlichen Grüßen, angriffsspieler
|
|
|
|||
|
|||
|
Meisterschaftsduell:
TSV Frieda - SV Ermschwerd II 9:6 Der SV ohne Wiatrek! Dieses Handicap wird sicher zu groß sein, um gegen eine geschlossen starke Mannschaft aus Frieda zu bestehen. Möglicher Ersatz könnte Klaus Ebel sein ![]() TTV Dudenrode - TTV Neuerode 9:5 Hier sollte sich die Heimmannschaft durchsetzen können. Dennoch wird es schwerer werden als beim 9:1 gegen Nesselröden vom Dienstag. |
|
|
|||
|
|||
|
TTV Dudenrode 9:5 TTV 1970 Neuerode
TSV 1910 Frieda 9:5 SV 1964 Ermschwerd II Soweit meine Tipps. Ich denke, dass Frieda gegen eine geschwächte Ermschwerder Mannschaft (siehe Vorredner) keine Probleme haben wird und den Meisterschaftskampf schon vorentscheiden könnte. |
|
|
|||
|
|||
|
TTV Dudenrode -TV 1970 Neuerode 9:6
TSV 1910 Frieda -SV 1964 Ermschwerd II 8:8 Für Dudenrode wird es nichteinfach. Da aber F. Schober wieder im Einsatz ist, denke ich, dass es trotzdem für den Gastgeber reicht. Auch wenn Wiatrek fehlt, traue ich Ermschwerd ein Remis zu. Gruss Euer Carbonkalle |
|
|
||||
|
||||
|
Dudenrode- Neuerode 9:5
Frieda- Ermschwerd 9:7 Heribert Pilch
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:06 Uhr.