|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
Umfrageergebnis anzeigen: | |||
![]() ![]() ![]() ![]() |
0 | 0% | |
Teilnehmer: 0. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() xu xin wird noch nicht durchkommen können,da leg ich mich defacto fest...es wird keine großen überraschungen geben... Geändert von Turboblock (30.03.2009 um 00:25 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: WM 2009 in Yokohama
der einzige der wang hao wirklich gefährden kann ist meiner meinung nach ma long, denn gegen ihn hat er schon öfter verloren.
die chinesen werden sogut vorbereitet sein das andere wie Timo oder vladi kaum eine chance haben werden sich gegen sie durchzusetzen. Einzig den Koreanern traue ich dies noch zu. |
|
||||
|
||||
Ich hoffe natürlich, dass Timo Boll Weltmeister wird.
Realistsich betrachtet führt jedoch kein Weg an Wang Hao vorbei.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ma Long wird nicht gewinnen dürfen. Wang Hao, Ma Lin, Wanq Liqin und Timo Boll bestreiten das Halbfinale. Geht das überhaupt? |
|
||||
|
||||
das könnte so funktionieren wobei timo dann je nach seiner wrl-position dann auf wang liqin oder ma lin treffen müsste (oder nicht?)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
ich denke dass die halbfinals wie folgt lauten: Timo Boll vs. Ma Lin Wang Hao vs. Ma Long und das finale: Timo Boll vs. Ma Long und somit hätte timo große chancen auf den weltmeistertitel ![]()
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
|
|
||||
|
||||
Erst mal muss er ins Halbfinale kommen...
Dies hat sich ja bei den letzten Großereignissen als das größte Problem herausgestellt. Ich glaube/hoffe zwar auch, dass er es dieses Jahr schafft und die Vorzeichen waren auch noch nie besser, aber bei so einem großen Turnier kann alles passieren!
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
ich glaube boll hat das letzte mal bei den japan open 2005, die er auch gewann, gegen wang hao gewonnen (4:3)..
|
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
japan, Weltmeisterschaften, WM, WM 2009, World Championships, WTTC, Yokohama |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
HIS World Championships 2009, Yokohama (JPN) Matsudaira Kenta vs Ma Lin | tt-0 | VIDEOS: WM / EM / Olympia / World Cup / Europe Top12 | 1 | 19.03.2012 17:24 |
22. Erich-Schulze-Gedächtnis Turnier 2009 (Ostern 2009) | Ued | Turniere (bundesweit & international) | 6 | 14.04.2009 09:33 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:28 Uhr.