|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Halle/Saalekreis 2009/2010
Entgegen den "Expertentips" siegt die Eintracht souverän mit 9:2 gegen Blankenburg.
Bilanz: Eintrachts erstes und zweites Doppel sind spitze. Hänel/Kaczor 7:1 und Schuck/Ghul 5:0 (bis jetzt jedes einser Doppel geschlagen!) Erwähnenswert noch die 2 Punkte oben von Kazcor gegen Familie Heimann |
|
|||
|
|||
Du vergisst, dass ich einfach zu doof bin, 'n Doppel zu gewinnen (weder mit dir, noch mit Thomas ), wobei wir ja 2 mal "kurz davor" waren
|
|
|||
|
|||
Schwerz: Post II 9:3 (1:3 in Ersatzleuten)
Trotz 45-minütig verspäteten Anfangs wegen eines anderen JugendPunktspiels im Schafstall der Schwerzer wurde es noch ein schönes Punktspiel! Alle Schwerzer Doppel waren schlagbar doch die Post hollte sich nur eins. Und das deutlich, als sie besser standen. (11:0, 11:1 + zwei in der Verlängerung) Hübotter gewinnt unerwartet gegen Slesar und Thielecke gegen Stumm! Dann satand es 4:3 für Schwerz und bei den Postlern lief nichts mehr zusammen! Schwerz: hat sich weiter gefestigt! (Hoffmann jetzt bester Spieler der Liga) Post: Bleibt optimistisch, da sie in allen Spielen ausser gegen die zwei Aufstiegskandidaten im Entscheidungsdoppel waren. (bisher erst 1 Heimspiel) |
|
|||
|
|||
grandioser und nicht zu erwartender sieg von qlb gg. blankenburg, damit dürfte wohl feststehen, das es um blankenburg wohl schlechter steht als gedacht
|
|
|||
|
|||
das zeigt einfach wie gut Quedlinburg sein kann wenn Quedlinburg voll ist
|
|
|||
|
|||
...aber Freitag keinen Alkohol und Nachtruhe 22 Uhr !!!!!!!!
|
|
|||
|
|||
Mir sind Gerüchte zu Ohren gekommen....
Schwerz soll durch Wernigeroder Spieler noch mal zusätzlich zur Winterpause verstärkt werden? Da will man mit der Brechstange in die VL.... Was ist da dran? |
|
||||
|
||||
JA, Schwerz will in die Oberliga, Ähhm.... Verbandsliga!!!
Siehe auch Beitrag "Schwerz legt Grundstein für die OL" von Schumi150683 vom1.4.2009!!! |
|
|||
|
|||
so am WE geht es mit den Punktspielen weiter. Wir können uns erstmal ausruhen und vielleicht auf ein paar Ausrutscher der Verfolger hoffen
Hier meine Tipps: MSV Hettstedt - II SG Eisdorf 8:8 - ich denke, dass Eisdorf in diesem Spiel für eine kleine( deshalb 8:8) Überraschung sorgen kann. Post Halle II - Eintracht Quedlinburg 6:9 - spielt Post voll dann bitte das Ergebnis drehen Stahl Blankenburg - Hallescher TTV II 7:9 - dieses Spiel ist schlecht zu tippen. es können beide gewinnen. für HTTV wäre es ein kleiner schritt in Richtung Klassenerhalt Spvgg. Röblingen - Aufbau Schwerz 8:8 - spielt Röblingen voll ist ein 8:8 drin. die Doppel + oberes Paarkreuz werden den Ausschlag geben Viel Spaß am WE. Ich werde in dieser zeit an meinem Häuschen werkeln |
|
|||
|
|||
Ich denke die Landsbergischen Verfolger patzen nicht:
MSV Hettstedt - II SG Eisdorf 9:7 Hettstedt ist zu stark auf eigenem Boden! Post Halle II - Eintracht Quedlinburg 9:7 Post gewinnt diesmal das Entscheidungsdoppel, weil sie zu Hause spielen! Ich bin mal gespannt, ob Quedlinburg seine Doppelstärke beweisen kann! Stahl Blankenburg - Hallescher TTV II 8:8 Ein weiteres Abstiegsduell: Auch hier ist eine enge Kiste zu vermuten! Spvgg. Röblingen - Aufbau Schwerz 3:9 Schwerz weiter souverän!(auf Oberliga-Kurs) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:51 Uhr.