|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga HB/OHZ/VER 2009/2010
Zitat:
Hast natürlich Recht, hier ist echt tote Hose. Ich glaube es traut sich keiner diese schlechten Spiele zu komentieren. Wat für Ergebnisse in der Rückserie. Und mich kann ich da ja auch nicht raus nehmen. Aber superspannend weiterhin, sowohl nach Oben raus wie der Abstiegskampf. Also ich könnte zur jetzigen Zeit keine Prognose machen, dazu sind doch alle zu Unbeständig (okay, außer ich!). Naja, das Spiel gegen Euch wird natürlich ein Selbstläufer für uns, aber sonst müssen wir jeden Gegner bis dahin richtig Ernst nehmen. Grüsse
|
||||
|
||||
Zitat:
So, nun geh' und verbreite diese Nachricht an deine buckligen Kameraden! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn ich Euch so mit den Elf Punkten in der Tabelle sehe bekomme ich schon richtig Angst. Und ich wette so geht es meinen buckligen Kameraden auch. Tja, und nur weil Du ganze drei Spiele mehr gewonnen hast als ich (was ja nun echt nicht schwer ist), meinst Du hier den Starken spielen zu können? Ich hoffe nur Ihr habt bis zum Schluß die nötigen Punkte zusammen sonst müssen wir Euch noch in die Reli schießen, und das wäre doch
|
||||
|
||||
Farge 9:2 in Habenhausen.
Doppel 3:0 davon 2x im 5. Oben 2:0 Ich mit etwas mehr Glück als Lars Mitte 1:1 Goldbach in 4 gg Schmuhl, Töllner findet wie in der Hinrunde seinen Meister in Sumann Unten 2:0 wobei Habenhausen mit 2x Ersatz, aber egal Oben 1:1 Meier legt auch noch Steffens Denke das die 2 Pkt. aber viel zu spät kommen |
|
|||
|
|||
Stimmt, von mir kam wenig. Ich bitte aber um Verständniss das ich nach 2x 7:9 wenig Bedürfniss drüber zu schreiben....
Gegen Werder waren wir so chancenlos das auch jedes Wort drüber Verschwendung wär. Über Siege schreiben macht mehr Spaß: Gestern zum Beispiel Barme - Uesen 9:5 Uesen komplett, wir ohne Hesse und unter den Vorzeichen mit einer Niederlage 5 Punkte hinten und damit schon abgestiegen zu sein. Doppel etwas umgestellt, trotzdem 1:2, erste Einzelrunde punkteten Ruge, Hammerl und Schwarz, ich bekam wie immer Haue von Thorsten Schrodt, Kiefel und Ersatzmann Hinrichs verloren beide im 5. Mit 4:5 in die 2. Einzelrunde, und dann einfach mal alles gewonnen Ruge mußte gegen Thorsten Matchbälle abwehren, alle anderen Spiele deutlich an uns. Ganz starke Leistung der gesamten Mannschaft die wieder Hoffnung macht. |
|
||||
|
||||
glückkwunsch an barme. wir haben euch tüchtig die daumen gedrückt. wir stark gespielt, gegen eine doch sehr geschwächte habenhausener truppe.
wir müssen jetzt noch barme und uesen schlagen, dann haben wir 10 punkte und können in ruhe gucken, wie die anderen spielen. wer hätte gedacht, dass die abstiegskandidaten noch so am ende noch punkten. nächsten freitag gehts gegen barme, dann zählts. freu mich schon!!!
|
|||
|
|||
Die Uesener haben sich vorher auch auf uns gefreut.^^
Wird schon spannend werden, so solls ja auch sein. |
|
||||
|
||||
Ich erwarte einen Sieg von Euch Jungs
|
||||
|
||||
oh mann, den ersten Satz im Doppel Ritterhude gegen Barme hätte ich nicht zählen wollen 1212:1210
http://fttb.click-tt.de/cgi-bin/WebO...0&group=117464 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zum Farge-Spiel: Beide Mannschaften sind vollständig angetreten, wir konnten mit etwas Glück einen Punkt mit den Doppeln machen. Oben 3:1 gespielt. Tobi Hesse gegen Arno Seichter im fünften Satz knapp gewonnen. Gegen Christian Meyer hatte er am Freitag kein Rezept. Sönke Ruge musste zwar etwas kämpfen, hat seine Spiele letztendlich deutlich gewonnen. Nach der 0:4 Schmach in der Hinrunde konnten wir in der Mitte vier Mal punkten. Gegen Torsten Ebner habe ich ein 0:2 gedreht, die anderen deutlich an uns. Unten hat leider nur Nico Schwarz gegen Tim Otterbein gepunktet. Dieser hat zwar im letzten und vierten Satz hervorragend und überraschend kraftvoll gespielt aber gegen Nicos guten Reflexe und seiner Routine doch das Nachsehen gehabt. Felix hatte seinen Gegner jeweils einen fünften Satz abgerungen, dann aber leider doch verloren. Wie von Herrn Meyer angekündigt war es ein manchmal lautes Spiel, aber immer fair und bis zum Ende spannend. Wie zu erwarten gab es dann ne deutliche Schlappe in Ritterhude. Wir ohne Sönke Ruge, Ritterhude ohne den dauerverletzten Lipp. Nach dem Doppel sah es noch nicht so schlimm aus, Doppel 2 gewinnt, Doppel 1 im 5. weg. Die ersten 3 Einzel gingen dann deutlich weg, Tobi Hesse gewann immerhin einen Satz. Danach wurde es enger, Andreas Hammerl verliert nach 2:0 noch im 5., Cord Hinrichs verliert, nach 0:2 auch im 5. und Nico Schwarz gewinnt souverän in 3. Wenn die beiden im 5. gewonnen werden geht vielleicht noch was, so ging es danach ganz schnell zum Bier. Von 1-3 waren die echt ne Nummer zu gross für uns, von daher ein verdienter Erfolg für Ritterhude. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:29 Uhr.