|
|||||||
| Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksliga Gr. 8 Saison 2009/10
Hallo Bezirksliga,
wir spielen morgen in unserer stärksten Aufstellung. Hoffentlich gelingt es uns gegen Aulendorf in "Normalform" zu spielen. Mein Respekt gilt Aulendorf, die mit einem neuen Spieler an pos 1 sehr gut besetzt sind. Ohnehin hat mir der "Flo" spielerisch am besten gefallen,außer Maik. Aber nätürlich haben wir morgen einige Zuschauer auf unserer Seite. Dadurch findet der eine oder andere von uns bestimmt wieder zu seiner Form. Heute abend ist Abschlusstraining. Ich hoffe das die Laubacher Spezialisten, die notwendige Bettruhe finden um gutes TT zu zeigen. Und damit meine ich nicht nur den einen.....von mir aus könnte man den Fasching auf das Kernwochende beschränken....und müsste nicht gleich eine ganze Jahreszeit erfinden....... feinste Grüsse aus der südeuropäischen Metropole....... LAUBACH |
|
|
|||
|
|||
|
@marco: da bin ich gestern wohl zu früh gegangen
![]() Komischer Spielverlauf! Hab unter Zeugen meinen Einsatz gezahlt ![]() Mal schauen, ob Zech in Ringschnait auch wieder zuschlägt!?! |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo !!
Hat Baindt auch mal wieder in Normalform gespielt !!?? Naja ich hoffe sie steigern sich damit sie Saulgau schlagen !!! ![]() Eine Frage an Klaro???? Wer ist dieser eine von dir in der Truppe wo du den Namen nicht nennen willst !!?? Aber ich glaub ich weiss wer es ist !! Der hat ja jedes mal noch Restumdrehungen wenn er für Laubach an der Platte steht vielleicht ist es das was ihn für jeden Gegner so unberechenbar macht !!! Ich glaube die Fasnet macht ihn extra stark !!! In Ochsenhausen hat er laut meinen Informationen die besten in dieser Zeit niedergerungen !!! Aber abwarten und .... .trinken !!! Oder Klaro !!!!???? Tippe auf ne enge Kiste in Laubach !!! 9:7 Mfg Anaconda !!
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo liebe Tischtennisfreunde!
Ich möchte mich Olis Worten nur anschließen, Brunos taktische, psychologische und pädagogischen Fertigkeiten sind unwiderruflich effektiv. Von seinem Konzept eines zukunftorientieren Jugendtrainings bin ich voll und ganz begeistert. Ich konnte ihn selbst beim Ettenkircher Dreikönigsturnier in Aktion erleben, besonders beeindurckt haben mich seine "höchst ausgeprägten" spielerischen "Talente" und der Umgang mit Jugendlichen und anderen Sportlern ist phänomenal! Ich selber tue mich mit anderen Spielern sehr schwer, mit ihnen zu reden und dadurch schnell Freunde zu gewinnen, beim Herrn Hach ist dies etwas völlig anderes, er ist schon nach kurzer Zeit der "Liebling der Massen" gewesen! Unglaublich diese sozialen Fähigkeiten sich in der Gesellschaft so schnell zurecht zu finden. Das beeindruckt mich sehr! Da sollte ich mir wohl eine oder mehrere Scheiben abscheinden, um es die nächsten Jahre noch weit nach oben zu steigen! Ich bin gespannt auf die Zukunftsarbeit der Jugendlichen, ob sich alle Vereine nun endlich an dem Umschwung aus dem "Land der Berge" anschließen und mit einer Bonsai-Trainingsentalität agieren werden? Wenn wir uns alle zusammen anschließen, werden wir es schaffen einer der stärksten Bezirke zu werden! Dafür sollte es für unseren "Denker und Lenker" auch einen Orden geben! Also auf auf in die Zukunft mit einem "frischen Wind" ...... Viele Grüße vom "beeindruckten" Dani Ammann |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich habe nichts gesehen ;P |
|
|
|||
|
|||
|
Tips:
Baindt - Saulgau 8:8 Laupheim - Ailingen 3:9 Ringschnait - Lindau-Zech 5:9 Laubach - Aulendorf 6:9
|
|||
|
|||
|
Baindt - Saulgau 4 : 9
Laupheim - Ailingen 2 : 9 Ringschnait - Lindau-Zech 6 : 9 Laubach - Aulendorf 8 : 8 |
|
|
|||
|
|||
|
[Unser größtes Problem ist wohl das Interesse.
- Wir haben unmassen an Kindern und Jugendlichen, aber den Sprung zu den Erwachsenen schaffen nur wenige. Mein Tipp: Die meisten Vereine betreuen ihre Jugendlichen bis zum letzten Spiel in der Jugendmannschaft. Da die Spielsysteme in der Jugend und bei den Erwachsenen aber sehr unterschiedlich sind, ist es hilfreich, wenn die Jugendlichen noch ein bis zwei Jahre weiter betreut werden. Das hilft, damit die Jugendlichen zum einen mit dem System der Erwachsenen besser zurecht kommen und zum anderen ihre eigene Leistung besser einschätzen können.Die Unterstützung durch die Mitspieler reicht dabei meist nicht aus, da diese häufig gleichzeitig an die Tische müssen. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Baindt,
ihr seit wirklich krass drauf. Selbst bei einer guten Leistung würde ich dieses Ergebnis kaum glauben wollen. Bei uns wars nicht so rosig. An alle .....die neue Nummer 1 (Kai) von Aulendorf ist richtig gut . Der Sieg von Aulendorf geht in Ordnung. und obwohl wir gut (Normalform) gespielt haben, war nicht mehr als ein 6:9 möglich.Für die kommenden Spiele gilt es für uns wirklich den Abstieg zu verhindern.....erstens spielen wir künftig stark ersatzgeschwächt.......und zweitens scheint bei meinen Laubachern der Kampfgeistst verloren zu sein.....hofffe auf echte Reaktionen. Lange kann ich mir diesen Dreck nicht mehr anschauen. Klaro |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Klaus,
wir glaubens ja selbst noch gar nicht! Donnerstag in Lindau noch eine 8:4 Führung nicht durchgebracht und jetzt Saulgau 9:3 gewonnen!? Marco hat in Lindau schon sehr gut gespielt, und gestern dann nochmal besser! Saulgau nicht gerade in bester Tagesform und bei uns hat einfach alles gepasst. Auf jeden Fall haben wir die Liga nochmal richtig spannend gemacht. Top: Saulgau ganz fairer verlierer und noch gemütlicher Umtrunk in der Halle!! In diesem Sinne Oliver Brückner |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:21 Uhr.