|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Weser-Ems 2009/10
Ich tippe jetzt auch mal:
Oldendorf gegen Venne 5:9 ->Muß ich einfach so tippen! Holzhausen gegen Delmenhorst 9:6 ->Wäre super für uns Venne gegen Rastede 9:5 ->Aus dem gleichen Grund wie oben Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob das mehr was mit Hoffnung als mit ernsthaftem Tippen zu tun hat, aber wünschen darf man ja :-) In diesem Sinne viel Glück an Holzhausen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Holzhauser Grüße... Raver |
|
|||
|
|||
HH vs. Delmenhorst 2:9
Wir mit Jannik für mich- leider ohne Chance. Unser neues Einserdoppel Kuhli/Kersi sticht gegen Weber und Engels, ansonsten nur noch der Einzelpunkt von Marco gegen Grützmacher(zum Glück weiß er, dank langjähriger Trainingseinheiten gegen mich, wie es gegen Noppen gemacht wird). Jetzt hoffen wir mal, dass gegen Warsingsfehn etwas mehr für uns raus springt, denn sonst wirds schnell sehr eng;( Greetz Gerd |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
ups...
venne- fcr 3:9 rüdiger und patrick verlieren ihr doppel, ich gegen klaus und unser guter ersatzmann stefan verliert sein spiel auch. bin halt kein guter tipper friese.
|
|||
|
|||
Lässt sich sicher verschmerzen mit so einem Kantersieg. Respekt.
|
|
||||
|
||||
joah
|
|||
|
|||
Das war ja Atomblind von Venne ! Ohne Kai 9:3 ? Man möchte ja garnicht wissen wie ihr gespielt hättet wenn Rastede mit voller Truppe aufgelaufen währe ? 9:0 ? Also Respekt an Rastede, in Bährentöter Manier !
|
|
|||
|
|||
Hallo,möchte gar nicht zu viel sagen zum Spiel,Rastede war besser und deshalb haben sie verdient gewonnen.Was uns betrifft,ja wir haben wirklich schon mal besser gespielt und ist auch egal mit Kai oder ohne,das war halt ein Tag wo man besser was anderes machen sollte als Tischtennis spielen.Naja haben erstmal etwas Pause ist auch gut so...
|
|
|||
|
|||
Boah, Herr Doktor, hast du Bauer schreiben lassen...
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:44 Uhr.