|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga 2009/10
[QUOTE=haibl;1776288] und Roggenbeuren im Heimlokal ist fast unschlagbar.
QUOTE] nach unserem fulminanten Auswärtserfolg in Roggenbeuren, müssen wir diese Woche wohl wieder kleinere Brötchen backen... Dann tippe ich mal ein letztes Mal diese Runde: 19:30 (1) FC Wollmatingen TSV Mühlhofen 3:9 16:00 (1) TTC Mühlhausen II TTC Singen III 9:4 19:00 (1) TSV Mimmenhausen TTC Roggenbeuren 8:8 20:00 (1) SPVGG. F.A.L. Frickingen RSV Neuhausen 9:4 20:00 (1) SV Allensbach III TSV Aach-Linz 3:9 Also alles Gute und bis nächste Runde! |
|
|||
|
|||
Naja, das Spiel fand ja auch nicht im Hexenkessel statt *g*
Aber es war trotzdem ziemlich beeindruckend was ihr da abgezogen habt oder waren wir einfach nur so unterirdisch schwach??? Also nachdem was sich da so am Transfermarkt anbahnt werden wir dieses letzte Spiel ohne Druck in Mimmenhausen noch genießen, bevor nächstes Jahr Abstiegskampf vom ersten Spieltag angesagt ist... |
|
|||
|
|||
So ist die Runde endlich vorbei! Was war den da am letzten Spieltag bei den Aach-Linzern los? ... das hätte ja fast noch den 2ten Platz gekostet... Jetzt beginnt wieder die spannende Phase der Gerüchte und Spekulationen (welche dann wie immer alle nicht eintreffen).
Mühlhausen verdienter Meister mit Verstärkungen auch Reif für die Landesliga, sonst nicht. Aach-Linz überraschender 2ter. Vor allem Dank dem besten mittleren Paarkreuz. Für einen Platz eins brauchs auch in Zukunft riesen Glück und noch 2 Mann für hinten. Mimmenhausen 3ter: Da war der Rückzug aus der Landeliga genau richtig. Wenn ein Fabian Schneider mehr Zeit für Tischtennis hätte, wäre da auch wieder eine Meisterschaft drin. Singen III. mit den 2 Verstärkungen (wenn Sie den wirklich kommen) der Top Aufstiegskandidat für nächstes Jahr. F.A.L. naja da sehe ich langfristig auch eher die Bezirksklasse näher kommen als die Landesliga. Wilheilm hat mich zwar super positiv überrascht, aber da bauen die Leistungsträger schneller ab als andere nachkommen. Roggenbeuren: Da stimmt die Nachwuchsarbeit, Tendenz geht nach ober (auch wenn das in diesem Forum nicht allen recht ist). Mühlhofen: Da kann man nur abwarten. Ich geh davon aus, dass das Chaos und die Wettbewerbsverzehrung weiter gehen. Singen IV: Bei den evtl. Verstärkungen nächstes Jahr in der vorderen hälfte voll dabei. Neuhausen: Schaun wir mal ob das wirklich im Abstieg endet. Wenn ja keine Angst bei der Jugendarbeit seit auch ihr schnell wieder da. Allensbach: so wird das auch in der Bezirksklasse nicht! Wollmatingen: Durchmarsch in die A-Klasse steht da auch bevor! |
|
|||
|
|||
Also erstmal Glückwunsch nach AL zur Vizemeisterschaft. Hätte ich vor der Saison so nicht erwartet, aber die mannschaftliche Geschlossenheit in der RR war doch enorm.
Zu den Spekulationen: Ich sehe All II, selbst ohne D. Föhr noch als Topfavorit in der nächsten Saison. Sie verfügen über eine enorme mannschatliche Geschlossenheit, die sie im 2 und 3.PK nahezu unverwundbar macht. Singen III wird sicherlich mit 1,2 Leuten aus der 2ten ganz oben mitmischen. Mimm, AL, Rogg und FAL sehe ich absolut auf einem Niveau, wenn sich nichts gravierendes zu diesem Jahr ändert. Diese Klasse dürfte Singen IV ebenfalls erreichen. Mühlhofen bleibt das große Fragezeichen. Jestetten II wird mit vermutlich 2 Leuten aus der 1. Mannschaft sicherlich auch nichts mit dem Abstieg zu tun haben. Für Engen wird`s wohl eher eine Mission Impossible 2010/11. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:45 Uhr.