|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga Gr.1 2009/2010
Der Trend ist wirklich nicht gut,wollen wir hoffen das jetzt erst mal ein bischen Ruhe in den Kreis E-L kommt und nichts dergleichen so schnell nochmal vorkommt..
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
hallo zusammen, um die Gerüchte und Spekulationen zu beenden werde ich erklären warum wir zurückziehen mussten. Wie Sebastian schon gesagt hat, hat es auch mit meiner Arbeit zutun. Ich werde wie es aussieht umziehen und wohl auch paar mal am Wochenende arbeiten müssen da ich noch nicht genauer weiß wie oft,kann ich nicht als Stammkraft gesehen werden. Ein anderes Problem ist,dass Gregor die Gesundheitlichen Probleme von der letzten Saison nicht besser wurden und er auch nicht spielt. Nächste Problem wie jeder weiß fehlen auch mal die Rothen im Winter für 2Spiele genau wie Carsten. Durch diese Probleme hätten wir fast Jedes Spiel mit Ersatz gespielt oder hätten selten eine komplette und starke Mannschaft gehabt um uns in der Klasse zu halten und die folgen wäre anstatt die 1. die 2.Mannschaft zurückzuziehen. Die plötzliche Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen,aber es ist die bessere Entscheidung für uns Es ist schade für uns(natürlich für Mathias),aber irgendwie wird es schon weiter gehen und vielleicht schaffen wir es wieder hoch um wieder gegen euch zu zocken. mfG Romero |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Also, wünsche Dir Romero, jedenfalls viel Glück bei deinem neuen Job und hoffentlich sieht man sich nochmal irgendwann an der Platte! Gruß, Sebastian |
|
|
|||
|
|||
|
Hier noch was aus der lokalen Presse zu dem Thema:
http://www.derwesten.de/nachrichten/...64/detail.html Gruß Sepp
|
|||
|
|||
|
wie kriegt ihr denn so viele Leute in eure kleine Halle???
|
|
|
|||
|
|||
|
Irgendwie klappt das schon...
![]() Training ist derzeit nur mit Wartezeiten möglich. Beispiel: Gestern wurden 5 Tische gestellt; im Laufe des Abends waren 24 Spieler anwesend... Da sitzt man auch schon mal ne halbe Stunde auf der Bank und wartet... Und die Meisterschaftsspiele müssen z.B. Freitags durchgeführt werden... Aber die Stimmung ist bestens und alle Spieler motiviert!
|
|||
|
|||
|
In diesem Fall mag es nicht so schlimm sein, aber grundsätzlich sollte man sich mit Äußerungen über die Privatsphäre Anderer zurückhalten. Das hat nichts mit durch die Hose atmen zu tun, sondern juristische Hintergründe. Und das ist auch gut so, denn man weiß ja nicht, wer auf diesen Seiten so unterwegs ist. Aber ich will mich hier nicht als Sheriff aufspielen
- und nun ist gut. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Grüße |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Denk aber doch mal an Arbeitgeber, die evtl. eine Abfindung zahlen müssen, weil der Arbeitsplatz wegfallen musste etc. Ich kann mir gut vorstellen, sowas kann schnell nach hinten los gehen. Ich bin mir aber auch 100% sicher, dass du wie auch viele andere hier, an sowas hier nicht denken.... Ich kenne einen Fall, da hat der Arbeitgeber so lange geschnüffelt, bis er einen krankgeschriebenen Mitarbeiter auf dem 3 Platz eines Turnieres gefunden hat........soviel dazu..... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:18 Uhr.

wie kriegt ihr denn so viele Leute in eure kleine Halle???