Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.08.2009, 08:09
Benutzerbild von First-Service
First-Service First-Service ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

First-Service ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gr.1 2009/2010

Zitat:
Zitat von TSTChicken Beitrag anzeigen
zumal es ja nach Horst binnen kurzer Zeit die 2. Mannschaft aus unserem Kreis erwischt hat! Keine gute Tendenz!

Wünsche dennoch den Rentfortern alles Gute!
Der Trend ist wirklich nicht gut,wollen wir hoffen das jetzt erst mal ein bischen Ruhe in den Kreis E-L kommt und nichts dergleichen so schnell nochmal vorkommt..
Alt 25.08.2009, 19:32
bremerbrücke bremerbrücke ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

bremerbrücke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sebastian-VfL Beitrag anzeigen

(ist wohl bei seinem Arbeitgeber geflogen obwohl gesagt wurde, dass er übernommen wird nach der Ausbildung)
Deine Sachkenntnis in allen Ehren, aber findest du es gut, derartige Interna hier öffentlich auszubreiten?
Alt 25.08.2009, 21:52
Dicke Spanier Dicke Spanier ist offline
Gesperrt
Junior-Forenmitglied

Dicke Spanier ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hallo zusammen,
um die Gerüchte und Spekulationen zu beenden werde ich erklären warum wir zurückziehen mussten.
Wie Sebastian schon gesagt hat, hat es auch mit meiner Arbeit zutun. Ich werde wie es aussieht umziehen und wohl auch paar mal am Wochenende arbeiten müssen da ich noch nicht genauer weiß wie oft,kann ich nicht als Stammkraft gesehen werden.
Ein anderes Problem ist,dass Gregor die Gesundheitlichen Probleme von der letzten Saison nicht besser wurden und er auch nicht spielt.
Nächste Problem wie jeder weiß fehlen auch mal die Rothen im Winter für 2Spiele
genau wie Carsten.
Durch diese Probleme hätten wir fast Jedes Spiel mit Ersatz gespielt oder hätten selten eine komplette und starke Mannschaft gehabt um uns in der Klasse zu halten und die folgen wäre anstatt die 1. die 2.Mannschaft zurückzuziehen.
Die plötzliche Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen,aber es ist die bessere Entscheidung für uns
Es ist schade für uns(natürlich für Mathias),aber irgendwie wird es schon weiter gehen und vielleicht schaffen wir es wieder hoch um wieder gegen euch zu zocken.

mfG Romero
Alt 26.08.2009, 07:42
Sebastian-VfL Sebastian-VfL ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Sebastian-VfL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bremerbrücke Beitrag anzeigen
Deine Sachkenntnis in allen Ehren, aber findest du es gut, derartige Interna hier öffentlich auszubreiten?
Immer schön locker durch die Hose atmen! Was ist daran schlimm wenn jemand aufgrund der Finanzkrise nicht übernommen wird. Das er schnell was neues gefunden hat spricht doch für Romero!

Also, wünsche Dir Romero, jedenfalls viel Glück bei deinem neuen Job und hoffentlich sieht man sich nochmal irgendwann an der Platte!

Gruß,
Sebastian
Alt 26.08.2009, 08:02
GWS-Sepp GWS-Sepp ist offline
Wem?
Foren-Stammgast 500

GWS-Sepp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier noch was aus der lokalen Presse zu dem Thema:

http://www.derwesten.de/nachrichten/...64/detail.html

Gruß Sepp
Alt 26.08.2009, 09:54
TSTChicken TSTChicken ist offline
Fahrrrrrrrrt
Foren-Stammgast 500

TSTChicken ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wie kriegt ihr denn so viele Leute in eure kleine Halle???
Alt 26.08.2009, 10:17
GWS-Sepp GWS-Sepp ist offline
Wem?
Foren-Stammgast 500

GWS-Sepp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TSTChicken Beitrag anzeigen
wie kriegt ihr denn so viele Leute in eure kleine Halle???
Irgendwie klappt das schon...

Training ist derzeit nur mit Wartezeiten möglich.

Beispiel: Gestern wurden 5 Tische gestellt; im Laufe des Abends waren 24 Spieler anwesend...

Da sitzt man auch schon mal ne halbe Stunde auf der Bank und wartet...

Und die Meisterschaftsspiele müssen z.B. Freitags durchgeführt werden...

Aber die Stimmung ist bestens und alle Spieler motiviert!
Alt 26.08.2009, 15:36
bremerbrücke bremerbrücke ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

bremerbrücke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Immer schön locker durch die Hose atmen! Was ist daran schlimm
In diesem Fall mag es nicht so schlimm sein, aber grundsätzlich sollte man sich mit Äußerungen über die Privatsphäre Anderer zurückhalten. Das hat nichts mit durch die Hose atmen zu tun, sondern juristische Hintergründe. Und das ist auch gut so, denn man weiß ja nicht, wer auf diesen Seiten so unterwegs ist. Aber ich will mich hier nicht als Sheriff aufspielen

- und nun ist gut.
Alt 26.08.2009, 15:58
Sebastian-VfL Sebastian-VfL ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Sebastian-VfL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bremerbrücke Beitrag anzeigen
In diesem Fall mag es nicht so schlimm sein, aber grundsätzlich sollte man sich mit Äußerungen über die Privatsphäre Anderer zurückhalten. Das hat nichts mit durch die Hose atmen zu tun, sondern juristische Hintergründe. Und das ist auch gut so, denn man weiß ja nicht, wer auf diesen Seiten so unterwegs ist. Aber ich will mich hier nicht als Sheriff aufspielen

- und nun ist gut.
Schon recht...ich wusste ja wer auf der anderen Seite ist und konnte mir bei Gewande nicht vorstellen das diese Äußerung ein juristisches Nachspiel für mich hat...

Grüße
Alt 26.08.2009, 16:15
Moby-Dick Moby-Dick ist offline
Ballaufsammler
Foren-Stammgast 500

Moby-Dick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Schon recht...ich wusste ja wer auf der anderen Seite ist und konnte mir bei Gewande nicht vorstellen das diese Äußerung ein juristisches Nachspiel für mich hat...

Grüße
Ich denke nicht, dass Romero ein Problem mit deinen Äußerungen hat!
Denk aber doch mal an Arbeitgeber, die evtl. eine Abfindung zahlen müssen, weil der Arbeitsplatz wegfallen musste etc. Ich kann mir gut vorstellen, sowas kann schnell nach hinten los gehen.

Ich bin mir aber auch 100% sicher, dass du wie auch viele andere hier, an sowas hier nicht denken....

Ich kenne einen Fall, da hat der Arbeitgeber so lange geschnüffelt, bis er einen krankgeschriebenen Mitarbeiter auf dem 3 Platz eines Turnieres gefunden hat........soviel dazu.....
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »