|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren 3. Kreisklasse Gruppe 3 09/10
Rohrbruch, mehr wissen wir selbst nicht. Sollte längst fertig sein, aber Mülheim scheint da mächtig Gas zu geben und daher verlängert sich die Reparatur immer wieder um 1 Woche.
|
|
|||
|
|||
Olympia Mülheim gegen Styrum 8 : 8
Und das nach sage und schreibe 3 Std. Spielzeit, 7 Hartumkämpfen 5-Satz spielen!! Im Entscheidungsdoppel haben dann Lars und Christoph wirklich Moral bewiesen und bei einem Rückstand im 3. Satz (Stand 2:0 Sätze und 10:5 Punkte für Olympia) noch das Spiel drehen können!! In dem Sinne Prost und schönes Wochenende!! |
|
|||
|
|||
Spannender ging es auch nicht mehr. Denke nach dem Spielverlauf ist das 8:8 ok starke Leistung von beiden Mannschaften, das Spiel hätte keinen Verlierer verdient.
Schönes Wochenende an alle. Ps: Und ich weis ja wo die Halle wieder auf ist *lach* |
|
|||
|
|||
Saarn siegt mit 9-Super Anti in Möllen
Dass ich das noch erleben darf. Meine neue Noppe bleibt (noch) ungeschlagen |
|
||||
|
||||
Also war ein nettes Spielchen.......
Ich hätte ja auch gerne gewonnen Aber 2 Fehlaufschläge und 4 direkte Punkte mit Netzbällen im vierten Satz sind 6 Punkte die in einem ausgeglichenen Spiel nicht mehr aufzuholen sind. Über den Sportsfreund Josten kann ich persönlich nichts negatives berichten(außer den ca 12 direkten Punkten mit Netzbällen) Er beruhigte sogar die Zuschauer und Spieler,die einen mehr als offentsichtlich nassen Punktgewinn mit Begeisterung beklatschten. Dafür hab ich mit dem Kollegen Begemann einen neuen Freund fürs Leben gefunden.... Sein:,,Husch husch raus hier der Qualm zieht rein"(trotz geschlossener Zwischentür),macht in zu einem großen Sympathieträger Dem bekam wohl die Behandlung mit Markus Noppe nicht So ich hoffe die alten Wogen sind geglättet und es fällt kein Begemann Fan Club über mich her...... Gruß Mike
|
|||
|
|||
So, was soll ich nun schreiben...Möllen scheint uns wohl gar net zu liegen.
Eintracht-Möllen 5:9 Ich mit nem Rabenschwarzen Tag (geholte Punkte 0000000) Unsere Mitte im Einzel auch 0 Punkte, da ist so n Spiel schnell verloren! Glückwunsch an unsere Gegner, die waren einfach n ticken besser. Für uns heißt es abhacken und immer noch 4 Punkte holen!! Haut rein |
|
|||
|
|||
Tut mir leid für euch, aber so Tage kommen vor.
Damit können wir ja machen was wir wollen, wir bleiben 1. und sind aufgestiegen. Ich denke das muss beim nächsten Heimspiel gegen Styrum mal ganz fies gefeiert werden. |
|
|||
|
|||
Dann schonmal Glückwunsch an die Saarner Vertretung.
Und Jan, macht es nicht noch zu spannend bzgl. der Relegationsplätze. Geändert von TG_ (15.03.2010 um 11:59 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ergebnis von heute:
Styrumer TV : SV Schermbeck 9:7 Entscheidung viel im Entscheidungsdoppel. Lars und Christoph entwickeln sich langsam zum richtigen Erfolgsdoppel! Styrum ist jetzt schon das 4. Spiel hintereinander ungeschlagen, was es natürlich nächste Woche zu bestätigen gilt!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und wehe einer von euch kommt mit dem Auto |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:06 Uhr.