|
|||||||
| Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2. Herren-Kreisklasse Nord 2009/10
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß aus Brüggen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Jungs,
werde mal wieder anfangen zu tippen (dann habt ihr es etwas leichter )1. TTC SG Dülken II - 1. TTC BW Breyell III 9 : 4 (sorry Lonny, sehe da nicht allzuviel Chancen für euch) TTV Einigkeit Süchteln-Vorst III - TTC Waldniel V 3 : 9 (obwohl ich den TTV Süchteln mittlerweile für eine sehr starke Mannschaft halte) TuS Jahn Mönchengladbach IV - TuRa Brüggen II 9 : 3 (sind schon wieder stark Ersatzgeschwächt ![]() )TTG Hinsbeck/Leuth II - ASV Einigkeit Süchteln V 8 : 8 ( wenn beide Mannschaften komplett spielen) Jetzt könnt ihr auch mal loslegen mit tippen ![]() ![]() Gruß aus Brüggen |
|
|
||||
|
||||
|
1. TTC SG Dülken II - 1. TTC BW Breyell III 9 : 0
TTV Einigkeit Süchteln-Vorst III - TTC Waldniel V 1: 9 TuS Jahn Mönchengladbach IV - TuRa Brüggen II 9 : 1 TTG Hinsbeck/Leuth II - ASV Einigkeit Süchteln V 6 : 9 |
|
|
|||
|
|||
|
Tretet ihr nicht an oder weshalb ist dein Tip so
![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
ne ich weis nicht wer alles mitspielt...nur ichwerdenicht spielen,dass weiss ich!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
1. TTC SG Dülken II - 1. TTC BW Breyell III 9:2
TTV Einigkeit Süchteln-Vorst III - TTC Waldniel V 3:9 TuS Jahn Mönchengladbach IV - TuRa Brüggen II 9:2 TTG Hinsbeck/Leuth II - ASV Einigkeit Süchteln V 4:9 Ich versuch's mal mit diesen Tipps. Viel Spass, wir haben ja am WE spielfrei. Herrlich... Gruß, Markus
|
||||
|
||||
|
Meine Tipps für das Wochenende:
1. TTC SG Dülken II - 1. TTC BW Breyell III 9:5 TTV Einigkeit Süchteln-Vorst III - TTC Waldniel V 6:9 TuS Jahn Mönchengladbach IV - TuRa Brüggen II 9:4 TTG Hinsbeck/Leuth II - ASV Einigkeit Süchteln V 7:9 (Da wir wieder einmal nicht in der Stammbesetzung spielen) |
|
|
|||
|
|||
|
Komme gerade aus MG Jahn. Wir hatten viel Glück, die Jahner stark ersatzgeschwächt. Aber ehrlich gesagt ist mir das im Moment egal. Die 2 Punkte konnten wir im Abstiegskampf gut gebrauchen. Richtig!!! Wir haben
9:4 gewonnen ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß aus Brüggen Wer mal genauer hinsieht wird allerdings feststellen das auch bei uns wieder zwei Stmmspieler ausgefallen sind.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:08 Uhr.