|
|||||||
| Kreis Bergisches Land präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga B2 09/10
GLÜCKWUNSCH
Witzhelden spielt ein weiteres Jahr in der Kreisliga B2 !!! |
|
|
|||
|
|||
|
Ich behaupte mal, Wülfrath, ETB und Gruiten auch (unabhängig davon, wie ETB gestern gespielt hat).
Danke Witzhelden - und in der Form darf Hermann gerne nach Gruiten kommen. Im ungünstigsten Fall (für ihn) darf er gegen mich spielen
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hallo, gratuliere meinen Jungs zum Sieg, Danke Hermann das Du Dich doch an den Tisch gestellt hast. Ich durfte leider nicht mitwirken, der Onkel Doktor hats verboten. Hoffe das ich Montag grünes Licht bekomme, wenn nicht werde ich laaaaange Pause machen dürfen ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Wenn Hermann sich krank/verletzt an die Platte gestellt hat: Respekt! Dafür gibt es nächsten Freitag auch ein Freibier :-)
Böhmi: wird schon wieder. Pause ist zwar nie schön, aber die Saison ist doch jetzt durch. |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Drolli;1765272]Ich behaupte mal, Wülfrath, ETB und Gruiten auch (unabhängig davon, wie ETB gestern gespielt hat).
ETB auch? Jaaa, aber nur, wenn die Germanen die Nerven behalten am Mittwoch in der Mettmanner Halle gegenüber zahlreichen, fanatischen Zuschauern und Mettmann 4-Sympathisanten; wir geben alles, Uwe, wohl wissend, dass Du in der Sommerpause wieder die Hallentore für trainingseifrige Germanen öffnen wirst... Geändert von ASPW (20.03.2010 um 14:02 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
ETB - Post Velbert 7:9. Wir haben Alles gegeben. Leider war der Kanten- und Netztgott
gegen uns. Der große Verlierer war ich. Frank N. hat in einem Satz >> 8 !!!!! Netzroller und Kantenbälle gegen mich gezählt. Was soll man da noch was machen. Nächsten Mittwoch geht es nach West in die Eichenstr. zum letzten Spiel. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Is klar -eh - hinterher war ich auch klüger - Spiel war vorbei und ich sauer
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Menge des Glücks ist konstant. Außerdem muss man sich Netz- und Kantenbälle auch erarbeiten. Aber letztendlich sind wir alle nicht so gut, dass wir genau auf die Kante zielen und diese dann auch treffen. Ärgerlich ist es dennoch, keine Frage, und das nicht nur in spiel- und saisonentscheidenden Situationen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Tabelle sieht ja nicht schlecht aus
verliert Germania gegen Mettmann IV und West gewinnt gegen ETB dann ist Germania raus aus dem Aufstieg und West kann in die Relegation gewinnt aber Germania gegen Mettmann IV - ist Germania in der Relegation und Mettmann IV abgestiegen. Ich denke, dass werden wir am Donnerstag erfahren Schöne Grüße aus dem Tal |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:01 Uhr.