Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Schwaben
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.06.2010, 22:03
Adi63 Adi63 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Adi63 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. BezLiga Nord Herren 09/10

Nun scheint die Liga komplett mit 11 Mannschaften:

TSV Haunstetten 1892 (3)
DJK Augsburg-Nord (4)
TSV 1868 Aichach (6)
SV Unterknöringen II (1)
Post SV Telekom Augsburg IV (2)
TSV Wertingen (8)
TSV Königsbrunn (9)
VfL Günzburg (5)
TTC Langweid (10)
TV 1862 Dillingen (7)
TSV Bobingen (11)

Ohne die endgültigen Aufstellungen zu kennen, hab ich mal in Klammern einen (vielleicht nicht ganz ernst zu nehmenden) ersten Tipp für die Abschlußtabelle gegeben....natürlich schwer, besonders bei Post und Unterknöringen.
Alt 15.06.2010, 22:21
eis.tee eis.tee ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

eis.tee ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Juhuu, Königsbrunn und Langweid werden schon wieder als Absteiger getippt, genau wie letztes Jahr.

Wir werden alles dafür geben, dass es wieder nicht stimmt

Aber Du hast schon Recht: Für einen ernsthaften Tipp müsste man die genauen Aufstellungen kennen. Das dürfte wohl noch ein bisschen dauern. Letzter Termin für die Meldung ist glaube ich der 29.06.
Alt 16.06.2010, 09:26
vivace_99 vivace_99 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

vivace_99 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

--->adi63

ne, ne, klar wird es für uns schwer kommende Saison, aber LETZTER werden wir bestimmt nicht! Finde aber den Tipp sehr gut, jetzt werden uns ganz viele Mannschaften, die uns nicht so kennen, mächtig unterschätzen!.....
Alt 16.06.2010, 14:54
AlBundy AlBundy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

AlBundy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich kenne jetzt nicht alle Teams, aber Dillingen (falls so aufgestellt wie letztes Jahr und oft komplett) würde ich deutlich höher einstufen als Platz 7; irgendwo zwischen Platz 2 und 4 würde ich tippen.
Alt 16.06.2010, 15:17
Kammelschwaben Kammelschwaben ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Kammelschwaben ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von AlBundy Beitrag anzeigen
Ich kenne jetzt nicht alle Teams, aber Dillingen (falls so aufgestellt wie letztes Jahr und oft komplett) würde ich deutlich höher einstufen als Platz 7; irgendwo zwischen Platz 2 und 4 würde ich tippen.
Dem kann man nur zustimmen.
Alt 20.06.2010, 08:47
schneller schneller ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

schneller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von AlBundy Beitrag anzeigen
Natürlich ist die zweite Bezirksliga Nord heuer einen Hammerliga. Ich glaube, dass Dillingen trotzdem dem einen oder anderen Favoriten ein Bein stellen kann, vorausgesetzt, die Mannschaft tritt komplett an. Für einen der ersten beiden Plätze wird es aber nicht langen.

Geändert von schneller (20.06.2010 um 09:02 Uhr)
Alt 20.06.2010, 10:23
Adi63 Adi63 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Adi63 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Für mich gestaltet sich die Liga ähnlich wie im letzten Jahr.....es werden lange viele Mannschaften eng zusammen sein.
Bei Dillingen denke ich, dass entscheidend ist, wie sich die Jüngeren in der Mitte und hinten schlagen. Aber auch im vorderen Paarkreuz sehe ich viele Gegner, die Paroli bieten können.
Es sind schon sehr gute Einzelspieler vorne dabei:
Steckermeier, Keller, Wollitzer, Heinze, Bannout, Liebert, Mayer, Weissenhorner, Pässler, Wallner....aber auch noch einige andere.
Mal schaun, wie die Aufstellungen ausschauen....vor allem bei den Unterknöringen und Post.
Alt 20.06.2010, 10:49
Franky38 Franky38 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Franky38 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gibt es denn im vorderen Paarkreuz auch schlechte Spieler???? Vor 2 Jahren war das nicht der Fall. Aber vielleicht ist ja die Liga deutlich schwächer geworden im 1. Paarkreuz ...??
Alt 20.06.2010, 18:09
AlBundy AlBundy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

AlBundy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Natürlich kann es sein, dass Dillingen nicht unter die ersten Zwei kommt. Aber wenn sie es schaffen, komplett anzutreten, werden sie jede Mannschaft ärgern oder sogar schlagen können. Zu den 6 guten Einzelspielern kommen nämlich auch noch richtig gute Doppel dazu.
Ich sag's mal so: Letzte Saison in der 3.BezLiga Nord haben sie in kompletter Aufstellung keinen einzigen Punkt abgegeben, in beinahe allen Spielen sogar haushoch gewonnen. Und natürlich ist die 2.BezLiga dieses Jahr sehr gut besetzt und ne ganze Ecke stärker als die 3.BezLiga, aber wer so klar die 3.BezLiga dominiert, wird auch eine Klasse höher eine sehr gute Rolle spielen. Davon bin ich überzeugt, auch weil die Jüngeren von Dillingen immer besser werden. Und vorne sind sie auch für die 2.BezLiga sehr stark aufgestellt.
Alt 24.06.2010, 19:48
red_1825 red_1825 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

red_1825 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Gibt es denn im vorderen Paarkreuz auch schlechte Spieler???? Vor 2 Jahren war das nicht der Fall. Aber vielleicht ist ja die Liga deutlich schwächer geworden im 1. Paarkreuz ...??
In welcher Liga spielt eigentlich Konzenberg kommende Saison?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »