|
Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisrangliste 2009-2010
Liebe Sportsfreunde! .................................................................................................... .....Iserlohn, den 26.03.2010
1) Kreisrangliste, 5. Runde (ab Oberliga abwärts sowie für qualifizierte Spieler der 4. Runde) Wiederum recht ordentlich ist das Meldeergebnis (21 qualifizierte Spieler + 13 Neumeldungen + 3 Wildcards = 37) für die 5. Ranglistenrunde, die ja bekanntlich bereits nächste Woche Samstag beginnt. Erfreulich, dass sich die SG Eintr. Ergste (erstmals!) sowie nach längerer Zeit auch mal wieder der TuS Holzen-Sommerberg für die Ausrichtung dieser nun wirklich kleinen Veranstaltungen beworben haben. Aus aktuellem Anlass möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass ich der Planung und des zeitlichen Vorlaufs wegen nur die Teilnehmer berücksichtigen kann, die schriftlich (Meldebogen oder normale Mail) bei mir ihre Meldung/Zusage (für Bezirksmeisterschaften bzw. für die Rangliste) gegeben haben – und zwar pünktlich bis zum angesetzten Meldeschluss! Auch von den qualifizierten Spielern! Nicht umsonst schicke ich ja den Meldebogen mit. Sollte ich dann trotz mehrerer Erinnerungen in Bezug auf fehlende Zusagen/Meldungen und auf den Meldeschluss nichts bekommen, muss ich davon ausgehen, dass man an einer (weiteren) Teilnahme nicht interessiert ist! Ich bitte alle Empfänger dieses Rundschreibens, ihren Vereinskollegen sofort Bescheid zu geben!! Bedingt dadurch, dass diesmal für die Endrunde nur 10 Plätze zur Verfügung stehen (die beiden restlichen Plätze haben die freigestellten Zweitligaspieler Holt und Milchin vom TTC Hagen bereits sicher), war ich gezwungen, nur 5 Gruppen laufen zu lassen, damit die Anzahl der Endrundenteilnehmer (nämlich 12) nicht überschritten wird. Dadurch erhöht sich die Gruppenstärke allerdings auf 7-8 Spieler, was aber durchaus zumutbar ist (hatten wir ja früher auch schon), zumal ja nur über 3 Gewinnsätze gespielt wird. Zeitlich gesehen dauert es vielleicht so um die 2 ½ Stunden, ist also trotzdem keine große Sache für die Ausrichter. Gespielt wird wie immer im System „Jeder gegen jeden“ (3 Gewinnsätze), wobei wie immer nur die ersten beiden Spieler jeder Gruppe sich für die Endrunde qualifizieren. Bedingt durch Relegationsspiele am 8./9. Mai (wo aller Wahrscheinlichkeit nach zumindest der TuS Holzen-Sommerberg - von dem der eine oder andere Spieler durchaus Endrundenchancen hat - teilnimmt), findet die Endrunde höchstwahrscheinlich am 15. Mai statt. Sollten alle Endrundenteilnehmer allerdings nicht in Relegationsspielen am 8. Mai beschäftigt sein, hat dieser Termin für die Endrunde Priorität. Da muss man abwarten und flexibel sein – ich werde aber allen Endrundenteilnehmern rechtzeitig eine entsprechende Info, auch was den Austragungsort angeht, zukommen lassen. Sollten für die Endrunde qualifizierte Spieler kurzfristig aus irgendeinem Grund ausfallen, werde ich von den Gruppendritten die infrage kommenden Nachrücker umgehend informieren. Mir fehlen für die Endrunde allerdings immer noch verbindliche Bewerbungen/Zusagen für die Ausrichtung, wie schaut es damit z.B. in Schwerte, Iserlohn und Westig aus? Termine wären wie schon erwähnt der 15. Mai (Samstag) bzw. der 8. Mai (Samstag), jeweils ab 15 Uhr. Die Dauer der Veranstaltung liegt so bei 3 ½ Stunden (es sind insgesamt 7 Spiele für jeden). Freigestellt bis zur Endrunde, in der es ja bei den ersten 8 Plätzen wieder um Prämien geht, sind gem. RS Nr.1 die teilnehmenden Zweitligaspieler Holt und Milchin (beide TTC Hagen). Es ist sicher überflüssig zu erwähnen, dass durch die Teilnahme dieser starken Spieler der sportliche Wert der Endrangliste um einiges angehoben wird.... Die Ausrichter erhalten von mir die jeweiligen Turnierbögen rechtzeitig zugeschickt. Die ausgefüllten Turnierbögen bitte ich umgehend nach der Veranstaltung an meine E-Mail-Adresse zurückzuschicken, damit ich das RS für die Endrunde fertig machen kann!! Die Adresse des jeweiligen Spiellokals findet man wie gehabt in Click-TT. Weitere Einzelheiten findet man in früheren Rundschreiben! Gruppe 1 (Samstag, 3.4.2010; Beginn: 16.00 Uhr Uhr, Ausrichter: TTVg Schwerte): Panic (TTC Hagen/VL) Konieczny (TTV Letmathe/VL) Brandau (SSV Hagen/LL) Gamilec (PSV Iserlohn/BL) Freda (TTC Hagen/BL) Jürgens (TTG Vorhalle/BK) Prause (TTVg Schwerte/KL) Gruppe 2 (Samstag, 10.4.2010; Beginn: 16.00 Uhr, Ausrichter: SG Eintr. Ergste): Lübke, D. (TTC DJK Lendringsen/OL) Witton (GSV Fröndenberg/VL) Wannemüller (TTV Letmathe/VL) Becker A. (TTC DJK Lendringsen/LL) Kasiske (SSV Hagen/LL) Hegemann (TuS Holzen-Sommerberg/BK) Hußmann (SG Eintr. Ergste/1.KK) Gruppe 3 (Sonntag, 11.4.2010; Beginn: 10.00 Uhr, Ausrichter: TuS Holzen-Sommerberg): Lübke A. (TTC DJK Lendringsen/OL) Becker Chr. (TTC DJK Lendringsen/OL) Aurich (TTC Hagen/VL) Reineke (TuS Holzen-Sommerberg/LL) Hankeln (TTV Platteheide/LL) Brüning (TTV Platteheide/LL) Zimmermann (PSV Iserlohn/BL) Gruppe 4 (Samstag, 1.5.2010; Beginn 16.00 Uhr, Ausrichter: PSV Iserlohn): Dybiec (TTV Letmathe/VL) Brosig (TTV Letmathe/VL) Hödtke (TTC Hagen/VL) Sparding (TuS Holzen-Sommerberg/LL) Unkhoff (GSV Fröndenberg/LL) Dickel (TTV Platteheide/LL) Schmidt (PSV Iserlohn/BL) Eisenberg T. (TuS Holzen-Sommerberg/1.KK) Gruppe 5 (Sonntag, 2.5.2010; Beginn 10.00 Uhr, Ausrichter: PSV Iserlohn): Burczyk (TTC Hagen/VL) Reckers (TTV Platteheide/LL) Schrötter D. (TSV 1860 Hagen/LL) Krüger (SSV Hagen/LL) Streck (TuS Holzen-Sommerberg/LL) Schrötter M. (TSV 1860 Hagen/BL) Schmitz (PSV Iserlohn/BL) Kosziolleck (TV Volmarstein/BK) Im Falle von Absagen ist Fiedler (TV Rüggeberg) erster (und einziger) Nachrücker. 2) Einspruchsmöglichkeit Gegen alle in diesem Rundschreiben ergangenen Entscheidungen kann fristgemäß beim Spruchausschuss-Vorsitzenden Friedrich Ladwig (Fröndenberg) Einspruch eingelegt werden. Volker Funk – Sportwart TT-Kreis Lenne-Ruhr
Homepage TV Westig hier <<<<< immer aktuell Geändert von Wombat (26.03.2010 um 23:42 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
die TTVg Schwerte bewirbt sich hiermit offiziell um die Ausrichtung der Herren-Kreisendrangliste. Wir können dir, lieber Volker, unsere Halle und ausreichend "Youth-Power" am 08.05.2010 zur Verfügung stellen. Am 15.05.10 stehen uns weder genügend Helfer und auch die Halle leider nicht zur Verfügung. Sofern Qualifikanten am 08. Relegationsspiele haben, könnten wir auch auf Sonntag, den 09.05.10 ausweichen. Man könnte da um 10:00 Uhr beginnen. Am 08. wäre die Halle ab 13:30 Uhr geöffnet; Am 09. ab 10:00 Uhr. Sodele und nun auf in die 5. Runde. ![]() ![]() Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May the Spin be with you)
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn Sparding und Reineke ausscheiden, gehts natürlich am 8.5., wolln mal abwarten. Allerdings könnte auch der TTC DJK Lendringsen (OL) in Reli-Spielen am 8./9. Mai verwickelt sein....Möglicherweise auch der PSV Iserlohn, wo sich ja Gamilec auch Endrundenchancen ausrechnen kann..
Homepage TV Westig hier <<<<< immer aktuell Geändert von Wombat (27.03.2010 um 15:25 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
wir wollen den Teilnehmern dieser Gruppe einen schönen Nachmittag bereiten. Dazu würde ich gern erfahren, ob ihr an 2 oder 3 Tischen spielen wollt ? Bei 2 Tischen dauert es zwar länger, aber dann könnte ich relativ sicher für Tisch-Schiedsrichter sorgen. Wenn gewünscht sorgen wir für Verköstigung in Form von Würstchen und oder Waffeln. Flüssigkeiten die in Bayern als Nahrungsmittel gelten, sowie anderes leckeres trinkbares besorgen wir auf Wunsch auch. ![]() Das mach ich aber nur, wenn sich mindestens 3 Spieler dieser Gruppe bei mir per PN oder durch Beitrag in diesem Thread melden. Wer sich besonders lieb benimmt, für den versteck ich auch ein paar Ostereier in der Halle. ![]() Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May the Spin be with you)
|
||||
|
||||
Zitat:
lass die Spiele bitte an 3 Tischen laufen - es hat da sowieso immer ein Spieler Pause. Warum künstlich strecken mit unnötigen Wartezeiten....bei ca. 10-11 Partien pro Tisch läufst du Gefahr, dass das Ganze 3 1/2 Stunden dauert. Und Schiris braucht man eigentlich erst in der Endrunde. Verwahr dir den Service für die Endrunde (wenn ihr den Zuschlag für den 8.5. bekommt).
Homepage TV Westig hier <<<<< immer aktuell Geändert von Wombat (27.03.2010 um 09:05 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May the Spin be with you)
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Tja, Volker jetzt haben wir den Salat. Und nun ? ![]() Mein Lösungsvorschlag: Konditionswunder Hußmann macht erst seine Gegner in der Relegation platt und ist dann ausreichend aufgewärmt für die Rangliste. Die kann dann aber erst um 23:19 beginnen. ![]() ![]() ![]() Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May the Spin be with you)
|
|||
|
|||
Mensch, das sollte doch eine Überraschung sein
![]() Jetzt ist es ausgesprochen. Das finde ich nicht in Ordnung ![]() Wenn wir vielleicht sogar die Relegation austragen (bewerben werden wir uns), dann ist der Weg auch nicht mehr so weit zum Stadtpark ![]() Na egal, der Aufstieg in die KL geht vor. Dann verliere ich halt extra in der nächsten Runde, damit ich auch nicht nachrücken kann ![]() Genug dummgeschwätzt, nutzt die paar Sonnenstrahlen draußen. Die Luft ist schön. Es ist zu schade vor dem Compi zu sitzen...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:00 Uhr.