|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Vladimir Samsonov (BLR)
Zitat:
![]() Wenn er so weiter macht, wird er als Top 10 Spieler seine Karriere beenden. |
|
||||
|
||||
-- der Mann aus Belarus
![]() schon öfters geschehen, aber hier noch mal den vollsten Respekt über die bis heute abgelieferte Qualität seiner Spiele. Diese konstante konzentriete Vorgehensweise bei jedem Tunier, dass er spielt ist schon überragend und vorbildlich !!! |
|
|||
|
|||
Samsonov spielt weiterhin fantastisch und steht zurecht auf WR 8, wie gerade bei den Katar Open bewiesen. Er ist m.W. der einzige europäische Spieler, der in jüngster Zeit zwei Sätze gegen Fan Zhendong gewinnen konnte. Ich hoffe er bleibt noch lange fit, schon weil ich ihm so gerne zuschaue. Verstehe nur nicht, warum er keinen Trainer mit zu den Turnieren nimmt.
|
|
|||
|
|||
Wenn Vladi einen Trainer mitnehmen würde, dann könnte der Trainer etwas dazulernen
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
An dieser Vorgehensweise könnten sich die deutschen Spieler mal ein Beispiel nehmen!
Ob der Roßkopf sich da nun den Arsch platt sitzt oder in China fällt ein Sack Reis um. Wobei, der Sack Reis kann keine falschen Aufstellungsentscheidungen treffen und nimmt kein time-out zur Unzeit. Und kost' den Steuerzahler nix ![]() |
|
|||
|
|||
Samsonov kommt aus Weißrussland. Es stellt sich die Frage ob die einen Trainer finanzieren würden oder ob er das aus eigener Tasche tun müsste. Da haben es Boll, Ovtcharov und andere deutsche Spieler vermutlich leichter.
|
|||
|
|||
Vladi is einer der bekannteren Weißrussen, auch im positiven Sinne.
Denke wenn er unbedingt einen Coach bräuchte, dann hätte er auch einen. Lukaschenko ist ja meist um Außenwirkung bemüht.. Hehe. Ich meine mich zu erinnern, dass er bei den älteren Videos immer mal nen graumelierten Herrn an seiner Seite hatte...wer weiss weshalb der nimmer dabei ist. |
|
|||
|
|||
Vladis alter Coach ist doch jetzt für Russland tätig oder?
|
|
|||
|
|||
So viel ich weis, hat Vladi früher seinen Trainer (manchmal auch eine Trainerin) zu Turnieren aus eigener Tasche bezahlt. Wohl nur bei den großen Turnieren wie WM, EM und Olympia übernahm dies der weisrussische Verband.
Stichworte |
tibhar, vladimir samsonov |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Asia vs. Europe 2010: Jun Mizutani - Vladimir Samsonov | TT-NEWS Team | VIDEOS: sonstige internationale Videos | 0 | 28.11.2011 06:09 |
Vladimir Samsonov Trikot BLR | mk-tt | verkaufe | 0 | 02.03.2011 18:57 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:24 Uhr.