|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2010/2011 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Dazu müßte der Fall vor eine ordentliche Gerichtsbarkeit kommen. Für eine Klage auf Schadensersatz bedarf es erstmal einem Schaden - Konsequenzen scheint es ja für den Verein nicht zu geben.
|
|
|||
|
|||
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2010/2011 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Wenn du einem Verein deines Vertrauens 400.000 Euro spendest holen sie bestimmt auch gerne einen Chinesen - wobei vielleicht besser das doppelte um sicher zu gehen, dass er vom Verband auch die Freigabe bekommt.
|
|
||||
|
||||
Vielleicht kommen Apolonia und Freitas wieder zusammen in ein Team, wäre doch auch was
|
|
||||
|
||||
@chico1985:die formulierung hat definitiv einen negativen beigeschmack,aber wen wundert es?man muss kein kassenwart bei den oxen sein,um zu wissen,dass die oxen nach dd die teuerste mannschaft der stellt.chuan,crisan,gerell und apolonia sind nicht billig,stehen aber gerade nur auf platz 7 in der liga,was ich freilich auch als desaströs werten würde.
ihle kritisierte immer wieder die mangelnde leidenschaft seiner jungs(bis auf apolonia),so verkehrt finde ich liegt er da beileibe nicht,von daher seh ich den einschnitt im grunde gar nicht mal als verkehrt an.man darf allerdings gespannt wie der einschnitt aussehen wird,filus als neuverpflichtung bisher ist bei aller liebe kein gleichwertiger ersatz. noch ein paar worte zum sonstigen geschehen:tans aktion kann man nur als selbstjustiz werten,selbst wenn frick klamm sein sollte(ich spreche im konjunktiv)geht sowas mal gar nicht,darum war die suspension nicht nur richtig,sondern gar unerläßlich.zumal frick sonst sicher punktabzüge und bzw oder mit sonstigen sanktionen hätte rechnen müssen. saarbrücken wird noch stärker mit basti,das ist überhaupt gar keine frage.dd dann wohl timo,krille,paddi,keen vermutlich wieder favorisiert,auch wenn ich kishi(derzeit)noch etwas stärker als einen paddi einschätzen würde.ansonsten scheint das meiste ja noch in der schwebe zu liegen... Geändert von Turboblock (28.01.2010 um 01:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
also halten wir mal fest bis jetzt was ich weiss und ihr könnt gerne hinzufügen.
DD: Boll,süss,baum,keen falls kishi weg muss (im gespräch auch noch kosowski) Ochsen: Apolonia,filus im gespräch sind monteiro, kosowski und floritz fulda: wang xi, svensson, waldner--> karriereende frickenhausen:??? saarbrücken: Steger, Leung?, Tokic?. gacina nach charleroi Plüderhausen : Kara, Persson?, Drinkhall?, Kosowski? Grenzau: Blaszczyk, Pavelka, Bremen: Lundquist,Crisan, Hielscher, Takakiwa ? hanau: Chiang, Mengel, Franziska, Floritz im Gespräch Jülich: Yang Zi??? ist auch in Plüderhausen und Grenzau im Gespräch, Freitas?,Bobillier?, Szymanski? |
|
||||
|
||||
Ich dachte, das Gerücht "Crisan zu Bremen" sei schon wieder entkräftet worden ?
|
|
||||
|
||||
Jülich kannst du wahrscheinlich ganz von der Liste streichen...
|
|
|||
|
|||
Hanau wirds wahrscheinlich auch nicht schaffen in der DTTL zu bleiben
|
|
|||
|
|||
Wie kommst du denn auf die Idee? In meinen Augen ist Bremen nicht unbedingt stärker; außerdem kommt es auch noch darauf an, ob aus der 2.Buli Nord und Süd überhaupt ein Verein aufsteigen will.
|
|
||||
|
||||
Bei Hanau könnt ich's mir für nächste Saison schon noch vorstellen, zumal es bei Jülich wohl unabhängig vom sportlichen Saisonausgang ist...
|
Lesezeichen |
|
|