|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse 09/10
Zitat:
![]() Egal, freu mich auf die Relegation! |
|
||||
|
||||
Also was ich so im Pokal von Entracht Berlin gesehen habe... fand das sehr stark, auch wenn das nur 3 von 6 Spielern waren... schätze Eintracht sehr stark ein!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Nach meinen Kenntnissen ist noch ein Spieltag zu absolvieren, derzeit ist Eintracht Berlin jedenfalls auf keinem Relegationsplatz und hat es selbst auch nicht mehr in der Hand diesen zu erreichen, bzw. nur bei einem eigenen klaren und einem knappen Sieg von AdW gegen Ajax !
Unabhängig davon sind die Spieler 4-6 tatzsächlich nicht so stark, sodaß man mit Breaks im Doppel und gegen 1-3 sicherlich sehr gut aussehen kann. Auch Siemensstadt ist derzeit 3. muss gewinnen und hoffen das Neukölln die Saison normal beendet (wovon ich eigentlich ausgehe).
|
|||
|
|||
Mit Gundlach an deiner Seite im Doppel war das Trauma sofort wie weggeblasen
![]()
LivePZ die größte Leistungslüge Gehe nicht auf Provokationen ein, bringt nichts. Geändert von Kai33 (30.03.2010 um 22:19 Uhr) |
|
||||
|
||||
Waren ja unsere direkten Verfolger in der Doppelbilanz. War doch ein nettes Spielchen. Und wann spielt man schon mal gegen 4 Deutsche Meister.
|
|||
|
|||
Bezirksklasse C:
TTC Borussia Spandau - Düppel 0:9 k Hat man sich bei der Spielberichstseingabe nur vertan oder hat M. Funk wirklich vor C. Funk gespielt?
|
||||
|
||||
Finde ich nicht unwahrscheinlich, dass einfach nur falsch eingegeben wurde. Vorallem wenn ja schon beide Funk heißen. Vielleicht haben sie aber auch gepennt, denn der MF David Ulich hat nicht gespielt! ANDIIII? Klär uns auf
![]() In Staffel B hat ADW beim schon feststehenden Aufsteiger KSVA II 9:7, für mich doch sehr überraschend, gewonnen. Hinspiel war noch 9:4 für Köpenick. Somit braucht Eintracht Berlin im letzten Spiel gegen die geretteten TSV Rudower mindestens ein 9:1 um noch 2. zu werden. Mal schauen wie nervenstark Eintracht ist. Es bleibt spannend. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich hoffe ja das Rudow mit ihrer "normalen" Mannschaft (zumindest denjenigen die in der RR stets gespielt haben) antritt und nicht abschenkt.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Aber es wäre auch für E.Berlin total ärgerlich, wenn sie den Reliplatz noch verpassen, vor allem wenn man das umgewertete 0:9 gegen F´hain bedenkt. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:30 Uhr.