Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > Berliner TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.03.2010, 19:52
MariendorferHammer MariendorferHammer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

MariendorferHammer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 09/10

Zitat:
Grüße aus dem unsportlichen Spandau
Ich bin ja eh dagegen, dass nicht Berliner-Mannschaften mitspielen: Petershagen, Wildau, Spandau
Egal, freu mich auf die Relegation!
Alt 30.03.2010, 20:06
Benutzerbild von blackspin
blackspin blackspin ist offline
nur so'n Freak
Foren-Stammgast 500

blackspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also was ich so im Pokal von Entracht Berlin gesehen habe... fand das sehr stark, auch wenn das nur 3 von 6 Spielern waren... schätze Eintracht sehr stark ein!
Alt 30.03.2010, 20:49
Benutzerbild von Boeser Wolf
Boeser Wolf Boeser Wolf ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Boeser Wolf befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von MariendorferHammer Beitrag anzeigen
Ich bin ja eh dagegen, dass nicht Berliner-Mannschaften mitspielen: Petershagen, Wildau, Spandau
Egal, freu mich auf die Relegation!
Oh Toll, noch einer mit nem Spandau-Trauma.
Alt 30.03.2010, 20:50
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nach meinen Kenntnissen ist noch ein Spieltag zu absolvieren, derzeit ist Eintracht Berlin jedenfalls auf keinem Relegationsplatz und hat es selbst auch nicht mehr in der Hand diesen zu erreichen, bzw. nur bei einem eigenen klaren und einem knappen Sieg von AdW gegen Ajax !
Unabhängig davon sind die Spieler 4-6 tatzsächlich nicht so stark, sodaß man mit Breaks im Doppel und gegen 1-3 sicherlich sehr gut aussehen kann.
Auch Siemensstadt ist derzeit 3. muss gewinnen und hoffen das Neukölln die Saison normal beendet (wovon ich eigentlich ausgehe).
Alt 30.03.2010, 22:10
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Kai33 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Boeser Wolf Beitrag anzeigen
Oh Toll, noch einer mit nem Spandau-Trauma.
Mit Gundlach an deiner Seite im Doppel war das Trauma sofort wie weggeblasen

Geändert von Kai33 (30.03.2010 um 22:19 Uhr)
Alt 31.03.2010, 13:09
Benutzerbild von Boeser Wolf
Boeser Wolf Boeser Wolf ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Boeser Wolf befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von STTC30 Beitrag anzeigen
Mit Gundlach an deiner Seite im Doppel war das Trauma sofort wie weggeblasen
Waren ja unsere direkten Verfolger in der Doppelbilanz. War doch ein nettes Spielchen. Und wann spielt man schon mal gegen 4 Deutsche Meister.
Alt 14.04.2010, 14:25
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Kai33 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bezirksklasse C:

TTC Borussia Spandau - Düppel 0:9 k

Hat man sich bei der Spielberichstseingabe nur vertan oder hat M. Funk wirklich vor C. Funk gespielt?
Alt 15.04.2010, 08:37
Benutzerbild von Dos.Neukölln
Dos.Neukölln Dos.Neukölln ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Dos.Neukölln ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Finde ich nicht unwahrscheinlich, dass einfach nur falsch eingegeben wurde. Vorallem wenn ja schon beide Funk heißen. Vielleicht haben sie aber auch gepennt, denn der MF David Ulich hat nicht gespielt! ANDIIII? Klär uns auf

In Staffel B hat ADW beim schon feststehenden Aufsteiger KSVA II 9:7, für mich doch sehr überraschend, gewonnen. Hinspiel war noch 9:4 für Köpenick. Somit braucht Eintracht Berlin im letzten Spiel gegen die geretteten TSV Rudower mindestens ein 9:1 um noch 2. zu werden. Mal schauen wie nervenstark Eintracht ist. Es bleibt spannend.
Alt 15.04.2010, 08:50
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dos.Neukölln Beitrag anzeigen
Somit braucht Eintracht Berlin im letzten Spiel gegen die geretteten TSV Rudower mindestens ein 9:1 um noch 2. zu werden. Mal schauen wie nervenstark Eintracht ist. Es bleibt spannend.
Falsch, E.Berlin benötigt sogar ein 9:0 gegen Rudow, denn bei 9:1 wäre das Spielverhältnis (AdW +52, E.Berlin derzeit +44) identisch und die Sätze würden entscheiden (AdW +125, E.Berlin derzeit +99) und da ist AdW nicht mehr einzuholen.
Ich hoffe ja das Rudow mit ihrer "normalen" Mannschaft (zumindest denjenigen die in der RR stets gespielt haben) antritt und nicht abschenkt.
Alt 15.04.2010, 10:21
Benutzerbild von Dos.Neukölln
Dos.Neukölln Dos.Neukölln ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Dos.Neukölln ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von macbean Beitrag anzeigen
Falsch, E.Berlin benötigt sogar ein 9:0 gegen Rudow, denn bei 9:1 wäre das Spielverhältnis (AdW +52, E.Berlin derzeit +44) identisch und die Sätze würden entscheiden (AdW +125, E.Berlin derzeit +99) und da ist AdW nicht mehr einzuholen.
Ich hoffe ja das Rudow mit ihrer "normalen" Mannschaft (zumindest denjenigen die in der RR stets gespielt haben) antritt und nicht abschenkt.
Da hast du recht, das kommt davon, wenn man sich das Satzverhältnis nicht anschaut!
Aber es wäre auch für E.Berlin total ärgerlich, wenn sie den Reliplatz noch verpassen, vor allem wenn man das umgewertete 0:9 gegen F´hain bedenkt.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »