|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Nord 2010/2011
Sehr interessantes Spiel scheint das heute gewesen zu sein in Neurönnebeck.
Wäre Kollege Wba in den fünften Sätzen etwas konditions- und nervenstärker gewesen, hätte es glatt zum Punktgewinn für unsere Nachbarn reichen können Und Krabbe scheint ja richtig gut drauf zu sein! Jedenfalls erscheint mir der TTSC in dieser Verfassung auf keinen Fall ein Abstiegskandidat zu sein....
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber für uns trotzdem ein ganz gelungener Auftakt! |
|
||||
|
||||
Da ist der NTV mit nem "blauen Augen" davon gekommen
Man betrachte die 5-Satz Spiele bzw Satzverhältnis. (6-1 für NTV bzw 29:28 Sätze). Mit ein bißchen mehr Glück wäre ein 8:8 evtl. sogar ein Sieg für Delmenhorst drin gewesen. Schade! Dieses Ergebnis zeigt aber auch das meine Einschätzung bzgl. Delmenhorst richtig war/ist und die Jungs um Platz 3 mitspielen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ist es denn korrekt, dass Guzmann nur "auf einem Bein" aus dem Stand gespielt hat? Das relativierte zumindest sein Doppel und seine 5-Satz-Spiele, auch wenn Bobby grds. ganz gut gegen ihn zu spielen scheint.
|
|
||||
|
||||
Jaaaaa wenn das so war, relativiert das natürlich ALLES!!!!
|
|
|||
|
|||
Das relativierte nicht ALLES - die übermäßige Nutzung von Großbuchstaben erhöht im Übrigen nicht den Nachdruck der Aussage -, sondern nur den Ausgang Guzmanns Spiele. Mir ist auf der Landesrangliste, an der er im Ggs. zu den anderen aus dem NTV-Lager nicht teilnahm, zugetragen worden, dass er verletzt an den Tisch gegangen sei, ich frage mich, warum man auf die sachliche Nachfrage mit so einem Nullsummenposting reagieren muss, denn: Ein fitter Guzmann gewinnt möglicherweise sein Doppel und seine Einzel ebenso möglicherweise 3:0; aber die dann 4:1 5-Satz-Spiele, 29:19 (!) Sätze und 9:4 Punkte wären ja auch keine Relativierung im Falle dieses Extremstfalles.
Aber eigentlich ist das alles auch egal, was du davon hältst. Mich interessiert es, weil ich dann zu einer möglicherwiese anderen Einschätzung, bspw. siehe oben, des Spielverlaufes komme als du, denn darum die Nachfrage. Ich hoffe, du bist in der Lage, wenigstens dies zu akzeptieren, ggf. auch einfach zu tolerieren. Weitere Nullsummenpostings lasse bitte auf deiner Tastatur liegen, ich bedanke mich. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Woher Du deine Quelle hast ist (mir) doch Latte. Aber mal Butter bei die Fische: Ein Guzmann ist sicherlich einer der besten im Oberen Paarkreuz. Keine Frage. Aber mit deinem vorherigen Post hast Du nichts anderes getan, als die Leistung der Gegner, (Tran, Engels, etc.) schlecht zu machen. So interpretiere ich deinen Beitrag. Deshalb die Nutzung von GROSSBUCHSTABEN, um Dir evtl. dieses vor Augen zu führen. Die Leistung der Gegner kann man auch gerne mal anerkennen . |
|
|||
|
|||
Deine Interpretation schenke ich dir. Ich bin gänzlich unverdächtig, irgendetwas zugunsten NTVs relativieren zu wollen. Wenn es (Verletzung) denn so ist, und Guzmann hätte beide verloren, NTV am Ende mit 7:9 - ich wäre wahrscheinlich lachend vor dem PC zusammen gebrochen - auf den Lippen die Frage, warum Reder nicht oben spielt.
Btw - in deinen Aussagen stecken auch Relativierung und mangelnder Respekt - nämlich gegenüber dem NTV, und das schreibe ich trotz meiner mehr als kritischen Haltung. Trotz des blauen Auges könnte man nämlich anerkennen, dass die NTV-Akteure in den richtigen Momenten die richtigen Entscheidungen getroffen haben und, nach Kahn'scher Diktion, "Eier gezeigt" haben. Stattdessen wird Delmenhorst ein "Schade" hinterhergeschickt und kurz vor schadenfroh ein sogar möglicher Sieg konstruiert. Anerkennung? Sieht für mich irgendwie anders aus. Wäre trotzdem schön, wenn jemand Unverdächtiges mein bloßes und unverdächtiges Informationsbedürfnis stillen könnte. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:33 Uhr.