|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: So gebildet sind BILD-Leser!
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Haben Jugendliche, die ne (politische) Meinung haben, welche von deiner eigenen abweicht, ne realistische Chance, die Höchstnote zu bekommen? |
|
|
|||
|
|||
|
Du hast schon öfters in doppeldeutiger Weise den Begriff BILDung benutzt. Und in dieser Weise ist auch Threadtitel zu verstehen.
Ich unterstelle dir nicht, dass du ungebildet bist, im Gegenteil. Du bist der Clown, der einen auf dumm macht - und sich dann darüber freut, wenn die anderen ihn für dumm halten. Um sich dann am Ende darüber zu freuen, dass er sie reingelegt hat - und die anderen nun, die für klüger gehalten werden wollen als er, dumm aussehen. Zu dieser Masche gehört auch dein öffentliches Bekenntnis zu dem Schmierblatt. Wenn du wirklich eine Antwort auf deine Frage haben möchtest, schreibe mir doch eine PN. Oder eröffne ein neues Thema. Du könntest aber auch einen Beitrag zum Threadthema hier beisteuern. Denn ich unterstelle dir ferner, dass du Reichelt, den Chefredakteur der "Bild", ebenso wie ich für einen schlimmen Schmierfinken hältst. Wie fehlerhaft und moralisch verächtlich muss die Berichterstattung unter ihm noch werden, damit du dich nicht weiter über dieses Medium angeblich fortBILDest? Geändert von Danielson (10.09.2020 um 15:11 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Du beantwortest meine Frage nicht.
Aus gutem Grunde, wie ich befürchte.... |
|
|
|||
|
|||
|
![]() Aber Du glaubst doch nicht wirklich, dass er davon ablässt, dieses Provokationsmittel aus seinem Repertoire zu streichen? Zitat:
![]() Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aus gutem Grunde, wie ich befürchte...
|
|||
|
|||
|
Wer oder was "verbrannt" ist, ist zweifelsfrei !
https://www.spiegel.de/kultur/bild-a...1-89de952a4a4c
|
|||
|
|||
|
So ist das eben, wenn der Blinde über Farben redet, um Kasse zu machen.
Ach das ist eigentlich viel zu nett formuliert für dieses "Medium". Aber wie bei Trump ist die Bild nicht alleine Schuld, die Leser sorgen erst dafür, dass dieses Schmierblatt (weiter) existiert. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:22 Uhr.