|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1.Bezirksklasse Staffel 1. 2010/2011
So, nun mal die letzten Tipps fürs Wochenende in dieser Saison:
Polizei SV GW Hildesheim II - TuS Nettlingen 9:3 (klarer Sieg für PSV, oben leichte Überlegenheit für Nettlingen, je nach Aufstellung) TTC Blau-Weiß Harsum II - TuS Hasede II 9:6 (Harsum spielt nochmal alles von der Seele, Hasede ist eh sicherer Zweiter, nochmal Glückwunsch nach Hasede) TK Jahn Sarstedt II - SV Rot-Weiß Ahrbergen 7:9 (Ich weiß nicht warum, habe aber irgendwie das Gefühl, dass Ahrbergen in Sarstedt punktet) TuS Hoheneggelsen - TTC Lechstedt III 9:5 (Hoheneggelsen mit der letzten Chance auf Relegation, gewinnt glaube ich, aber was macht Ahrbergen parallel?) @PSV: war ein schöner Abschluss für uns, ich hoffe Euch hat es auch gefallen. Viel Glück nächstes Jahr in der BL (egal in welcher Aufstellung). Grüße an alle, Hopi |
|
|||
|
|||
Zitat:
TTC - Tus2 7:9 (bei uns ist zwar alles gelaufen, aber verlieren wollen wir nicht, wir versuchen das HR Ergebnis zu wiederholen, Danke für die Glückwünsche ![]() TKJ - Ahrbergen 7:9 (glaube auch das Ahrbergen am Ende nochmal Fahrt aufnimmt und alles versucht in die Reli zu kommen, denke in diesem Spiel wäre die 1.BK Mannschaft, egal wer, Favorit) PSV - Nettlingen 9:4 (so wie Hopi sagt leichte Vorteile für den Tus vorne, danach PSV wohl stärker) H'eggelsen - Lechstedt 9:7 (was macht die Handelmannsche Wundertüte? Insgesamt Hoheneggelsen wohl ausgeglichener, ob Boris zum Einsatz kommt??) Weiß irgendjemand eigentlich wann die Relegation stattfindet? Man müßte ja auch Zeit haben und entsprechend planen können??? Allen viel Spaß! VG SF
|
|||
|
|||
Relegation ist glaub ich am 7./8. Mai.
|
|
||||
|
||||
So, da es ja kein eigenes Forum für meine hohe Klasse gibt, will ich hier auch nochmal gen Ende meinen Senf loswerden
![]() Relegation ist am 7.-8. Mai., wie ich hörte. Vom Tippen habe ich natürlich keine Ahnung, aber gewisses Insiderwissen bzw. Vermutungen ![]() TTC vs. Tus wird ziemlich klar an den Tus gehen, außer sie kommen mit 7atü auf dem Kessel, einem Bein auf den Rücken geschnallt und alle mit Aldi-brettchen in der Hand PSV vs. Nettlingen wird auch hoch ausfallen, da die Nettlinger letztes Wochenende schon von unseren Jungs überrollt wurden Hoheneggelsen vs. Lechstedt ein Brutzlerspiel am Ende der Saison, was will man mehr? Besser als diese ganzen Ananasspiele wie sie sonst üblich sind. Schade nur, dass der Ausgang des Spieles wohl kaum von Bedeutung sein wird ![]() TKJ vs. Ahrbergen, joa, ein Sieg der Ahrberger ist wohl zu erwarten ![]() Allen viel Spaß beim Ausklang der Saison und lassts nochmal krachen ![]()
http://www.ttc-harsum.de/ Geändert von Toni H. (09.04.2011 um 09:57 Uhr) |
|
|||
|
|||
Spieler für Bezirksoberliga Hannover Süd gesucht
Hallo,
wir, der PSV GW Hildesheim, suchen für die kommende Saison noch Spieler für die Bezirksoberliga Süd Hannover. Anfragen bitte per PN, email: haumy@gmx.de oder 0172 2502903. Alle Anfragen werden vertraulich behandelt. Hier noch Info´s über uns: http://www.psvgwhildesheim.com axel haumersen 0172 2502903
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:50 Uhr.