|
|||||||
| Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Oberliga Herren - Saison 10/11
Zitat:
![]() Ihr packt das schon, ihr punktet gegen Zwickau und gewinnt gegen die blackhills, damit geht ihr in die Relegation
|
||||
|
||||
|
Ich meinte eigentlich unser erstes Match am Wochenende.
Wenn die exaltierten Fans da so viel Abluft von der Rennstrecke eingeatmet haben, werde ich wohl doch die Kamera mitnehmen. ![]() Mit dem Rest beschäftigen wir uns später. Ist ja noch nichts verloren, aber es wäre sicherlich angenehmer, mit mehr Punkten auf der Habenseite gegen die direkten Konkurrenten anzutreten. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
....und der Handtuchhalter hält sowas auch aus !!!
|
||||
|
||||
|
Und der Herr Oral holt seine Rasentreter aus der ganzen Republik zusammen, obwohl die Talente direkt vor Ort in Leipzig schlummern...
|
|
|
|||
|
|||
|
Interessanter Ballwechsel auch bei Micha gegen Christian beim Stand von 2:1 und 9:4 ;=)
|
|
|
||||
|
||||
|
- Herbstmeister Oberliga 2010/2011, YEAAAAAHHHH -
![]() ![]() Das der aktuelle Herbstmeister aus der "größten Glühweinbude der Liga" stammt, wusste der sonst so sportliche Mannschaftsleiter unserer Gäste aus der Landeshauptstadt ja bereits schon vor der Begegnung zu verkünden. An dieser Stelle möchte ich mich noch mal ausdrücklich bei unseren "exaltierten" Fans bedanken, denn ohne sie wäre der "Titel" nicht zu realisieren gewesen!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
Nochmals Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft im Winter, obschon ich immer noch antizipiere, daß die Elektroniker wieder Meister werden. Für den Aufstieg freilich, so Ihr denn wollt, wird es für Euch vermutlich aber reichen. |
|
|
||||
|
||||
|
Also ich prophezeie mal, dass wir auch noch nicht aus dem Meisterrennen raus sind ... bei einem Sieg der Elektroniker gegen die "HOT" im Rückspiel haben wir wieder alles in eigener Hand
...
|
||||
|
||||
|
Aber Ihr verliert ja am letzten Spieltag. Und aufsteigen könnt Ihr ohnehin nicht.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
...
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:34 Uhr.