Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.04.2003, 20:27
Dr. Schmidt Dr. Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Dr. Schmidt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Felsberg hat Spieler aus der 2. BL verpflichtet. Damit sind sie nächste Serie fast so stark wie Kassel jetzt ohne Sakamoto.

Hat Kassel schon eine neue Nr. 1.?
Alt 24.04.2003, 21:10
Fan 36 Fan 36 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Fan 36 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
....

befragt man die Kaderspieler so herrscht Einigkeit über Qualität des Trainings. Jeder zweite Satz des Herrn Hampel ist...." Technik 2006 so wie Timo Boll.... jeder ball über dem Tisch....blocken ist zu passiv.., nur um noch einige Sprüche aufzuzählen. Das Problem mit Herrn Hampel ist, dass ein normales Gespräch über Trainingsinhalte mit ihm nicht zu führen ist. Er ist so überzeugt von sich und seinem Training, dass man keine Argument anführen kann, die ihn erreichen könnten.
Widerworte werden nicht geduldet, weil sie zum vorzeitigen Ende der Karriere bzw. Ausschluss aus dem Kader führen würden. Hampel ist einer der mächtigsten und einflussreichsten Trainer in Deutschland. Wirft er einen Spieler aus dem Kader, gibt es für diesen kein zurück. Sehr viele Trainer in Deutschland haben andere Ansichten, sind jedoch nicht in der Position diese frei auszusprechen. Die Funktionäre, die die Möglichkeit hätten, sind dazu nicht bereit, weil zu wenig Verständnis für Trainingsinhalte vorhanden sind. Einige Vereinstrainer sagen bereits, dass sie überhaupt nicht wollen, dass ihre Talente zum Kadertraining eingeladen werden. Diese wissen, dass der Weg nach oben steinig wird, weil Verletzungen vorprogrammiert sind. Daraus resultiert, dass die Spieler keine Lust mehr haben und den Spaß am Sport verlieren. Aus diesem Grund bilden sie ihre Spieler selbst aus, damit zumindest die Spieler erhalten bleiben und im Laufe der Jahre in die Herrenmannschaften eingebaut werden können.
Daher wird sich die Mode mit Bandagen rund um die Kniee weiter durchsetzen. Manchmal denke ich mir....wie vermessen muss ein Mensch sein, um das nicht zu erkennen. Naja...ich werde es wohl nie erfahren.

Euer Fan
Alt 24.04.2003, 22:10
Katze Katze ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Katze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Was ist mir gerade zu Ohren gekommen? Schwalbach soll zwei Neue für vorne bekommen? Die Namen Schaumburg (Hochheim) und Attenhofer (Wildsachsen) sind mir zugetragen worden.
Ist da was dran? Wer weiß da näheres?
So schnell würde man von einer Abstiegs- zu einer Aufstiegsmannschaft!
Alt 24.04.2003, 23:34
Dragonspin Dragonspin ist offline
Wall'er Bub
Foren-Stammgast 3000

Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
@Fan: Dein Wort in Gottes Ohr.
Alt 25.04.2003, 05:27
Benutzerbild von Nelson
Nelson Nelson ist offline
Backhand-Baam
Foren-Stammgast 1000

Nelson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile Re: Neuses, Hessen im Nachwuchsbereich ...

Zitat:
Original geschrieben von Cheftrainer
Neuses soll ein paar Eigengewächse haben???

Neuses hat genau einen einzigen Nachwuchsspieler (C. Reus), der für Verbandsliga hinten oder eventuell mitte geeignet ist.
Ich denk da nicht nur an Nachwuchsspieler, die haben auch ein paar ältere die durchaus in der Lage sind sich noch zu steigern, wenn sie wieder ins Training einsteigen. (Baldauf, Janetschek, Weber, Suwald).

Aber wie auch immer, ich denke es wird eine sehr schwere Saison für Neuses.
Alt 25.04.2003, 13:35
Student Student ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Student ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Katze: Attenhofer geht nach Darmstadt und nur Schaumburg alleine reicht nicht zum Aufstieg!
Alt 25.04.2003, 16:12
Katze Katze ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Katze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@student
Wer weiss; es gibt ja auch noch einen kleinen Attenhofer. Vielleicht weiss ja Fan was genaueres?
Alt 25.04.2003, 16:14
registrierter Besucher
Forenmitglied

Fan 36 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallo liebe Freunde...

Sollte Schaumburg nach Schwalbach wechseln, hätten sie gute Möglichkeiten um einen Aufstiegsplatz mitzuspielen. Die Hessenliga ist nächstes Jahr nicht sonderlich stark. Ich möchte sogar behaupten, dass sie noch nie annährend so schwach war und werden wird. Ich denke, wenn man sich die Manschaften betrachtet, dann kommt jeder auf den selben Schluss. Die Aufsteiger sind nicht sehr gut und werden hinten mitspielen. Der Absteiger , falls es überhaupt einen gibt, wird auch nicht sonderlich spielstark sein. Anspach und Wehen, vorausgesetzt sie bleiben so zusammen, haben nächstes Jahr beste Chancen aufzusteigen.

Ich wollte eigentlich nur zum Spieler Schaumburg Stellung nehmen. Bin ein wenig abgeschweift. Ich bitte dies zu entschuldigen. Ist noch zu früh, um erste Spekulationen für nächstes Jahr bezüglich Aufstieg zu treffen.

Bis dann

Euer Fan
Alt 25.04.2003, 16:19
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Original geschrieben von Katze
@student
Wer weiss; es gibt ja auch noch einen kleinen Attenhofer. Vielleicht weiss ja Fan was genaueres?
...

Ich kann zwei Dinge mit Sicherheit sagen. Daniel Attehhofer wechselt nach Darmstadt. Dort hat er bereits unterschrieben.
Sein Bruder Dominik wird den Verein verlassen, aber noch mit unbekanntem Ziel. Er hat aber auch nicht die Spielstärke, um Hessenliga zu spielen. Zumindest wäre er keine Verstärkung, so dass man Schwalbach zum Aufsteiger deklarieren könnte. Ich denke, Daniel war gemeint. Aber sein Wechsel ist definitiv. Wildsachsen wird völlig auseinanderbrechen, da auch noch andere Spieler aus der zweiten Mannschaft wechseln werden.
Näheres weiß ich nicht.

Fan
Alt 25.04.2003, 18:54
Bamboo Bamboo ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bamboo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hopkins wechselt von Nieder-Roden nach Ober-Erlenbach!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »